Bewertungen

  • Hallo zusammen,


    was in letzter Zeit häufig auffällt, ist die Tatsache, dass viele Beiträge
    kategorisch mit negativ bewertet werden. Leider sehr oft, bevor eine
    richtige Diskussion überhaupt begonnen hat. Das muss aber nicht not-
    wendigerweise so sein. Es wäre schön, wenn alle bedenken, dass der
    Autor Zeit und Mühe investieren musste, um einen Beitrag zu verfas-
    sen. Besonders bei Explorervorstellungen, letztlich profitieren wir doch
    alle davon. Als Beispiel möchte ich den Beitrag von hpoth über Fronteer
    Development nennen, ein wie ich finde, hochinteressantes Unterneh-
    men mit einem tollen Geschäftsmodell, aussichtsreichen Projekten und
    einer blitzsauberen Bilanz.
    Natürlich steht es jedem frei, Beiträge nach seinem subjektiven Empfin-
    den zu bewerten, ich kann an dieser Stelle nur an eure Vernunft und
    Fairness appellieren. Die wenigsten Beiträge haben einen Punkt verdient, 5 Pkt. kommen der Sache schon etwas näher.
    Denn eines ist klar: Wer dauernd schlechte Bewertungen erhält, dem
    mangelt es irgendwann an der Motivation.
    In diesem Sinne: öfter mal den Daumen hoch.
    Vielen Dank für euer Verständnis.


    Gruss


    Warren

  • Bei einigen Beiträgen ehemaliger Wallstreet Onliner geht der Daumen automatisch automatisch nach unten. Ich frage mich muß das sein?


    Sie sind herüber gekommen, bzw. fahren aktuell noch zweigleisig...Warum ? Weil sie dort auf dauer nicht zufrieden sein werden...
    Schnell werden Sie merken wo sie die besseren Hintergrund Informationen zum Thema Rohstoffe bekommen. Es sind schon einige da.. .viele werden folgen...
    Bei uns sind alle mit Ihrem Wissen Herzlich Willkommen! Hier gibts kein neid, nur sachliche Diskussionen. Auch der Ton spielt eine rolle... ja, jeder sollte respekt haben vor den anderen, auch wenn er anderer Meinung ist, gerade deswegen...Darin unterscheiden wir uns von so manch anderen Board...


    Sinn und zweck dieses Threades soll sein, genauer über das eigene Abstimmverhalten mal nach zu denken...Manch User hat schon Angst was zu schreiben, da er negative Bewertungen fürchtet...


    Nun ich denke in Zukunft wird es doch mehr Daumen nach oben geben...

  • Die Daumen halte ich für wenig aussagekräftig.
    Ich hab bis jetzt keinen abgegeben und richte mich auch nicht danach.
    Manch interessanter Thread wird schnell negativ bewertet !?
    Meinetwegen könnt Ihr sie weglassen, sind überflüssig wie Wasser in der Goldgrube.


    Glück auf

  • Zitat

    Original von Goldbugs500
    Bei einigen Beiträgen ehemaliger Wallstreet Onliner geht der Daumen automatisch automatisch nach unten. Ich frage mich muß das sein?


    Besonders überflüssig finde ich die gegenseitigen Anfeindungen innerhalb der Foren.


    Wenn da Beleidigungen ausgesprochen werden und aufgefordert wird eigene Postings im anderen Forum reinzustellen, fragt man sich wirklich mit welcher Altersklasse man es da zu tun hat. Solche Spielchen sollten in der Zukunft unterbleiben. Sowas hat dieses Forum nicht nötig!
    Man sollte Manns genug sein, seine jeweiligen Dispute an Ort und Stelle auszutragen und nicht über das halbe Inet.


    Ich wünsche mir eine klare Trennung, habja nichts dagegen wenn einer auch im Forum Xy postet aber das was hier manchmal abläuft wirft kein gutes Licht aud die betroffenen User.
    Haben die das nötig?


    Glück auf

Schriftgröße:  A A A A A