Umfrage zu eurer Selbsteinschätzung...

• Offizieller Beitrag

Wie sind wir? 0

1. offensiv (mehr als sonst bei Geld- u. Rententhemen) mit meiner Gesinnung als Edelmetallfreund (0) 0%
    2. bin hier falsch und hab mich in die Mitgliedschaft irgendwie verirrt (0) 0%
    3. zurückhaltend (wenger als sonst bei Geld- u. Rententhemen) mit meiner Gesinnung als Edelmetallfreund (0) 0%
    4. rede überhaupt nicht über meine Edelmetallzuneigung nicht mal mit Familie oder Freunden (0) 0%

Da nur Mitglieder dieses Forums teilnehmen können und diese mutmaßlich an Gold, an Silber, und in diesem Zusammenhang an entsprechenden Minenaktien und oder Münzen/Barren interessiert sind, hier eine Umfrage zu eben euch.

Bin auf unser Ergebnis gespannt, denn ich werde auch meinen Senf dazu geben.

MbG
    DMR

• Offizieller Beitrag

... und weil sicherlich noch nicht alle in den Genuss einer Stimmabgabe gekommen sind, verschiebe ich das Thema in den Bereich Münzen und Barren!

MbG
    DMR

PS: Ihr seid offensiver als ich gedacht hätte, vielleicht waren das aber auch nur die aus dem Bereich "Tagesgespräch" und hier bei den Münzen und Barren ist es anders ;)

Schriftgröße:  A A A A A