! Unze ....und dazu noch eine schöne...
Die Goldgalerie - Was fürs Auge
-
-
-
So, hatte noch mal Lust auf ein paar Fotos. Damit das hier nicht die Seiten sprengt, nun auf einer extra Seite:
Viel Spaß beim gucken ;-).
-
Marilyn in Silver
-
Da hast Du einen schönen Schatz gesammelt, die Mischung sieht sehr gut aus - das sollte auch in einer Groß-Krise zum "Überwintern" für einige Jahre ausreichen!
-
Ja, Schuldenblase, ich kann das jedem nur empfehlen. Erstens ist es eine wichtige Absicherung (gerade in der heutigen Zeit) und Zweitens macht es richtig Spaß, wenn man sich das anschaut und in die Hand nimmt.
-
-
Nummi9, mir ist echt die Spucke weggeblieben bei diesen Bildern!
Das muss ja ewig gedauert haben, bis du diesen Schatz anhäufen konntest - oder du bist mit dem sprichwörtlichen silbernen (und goldenen) Löffel im Mund geboren worden.Ich hoffe für dich, dass dir niemals jemand diesen Schatz mit Gewalt abnehmen wird (egal ob böser Bube oder Vater Staat).
extrel
-
vielleicht ist Nummi9 ja selbst der schlimme Finger...
-
Guten Abend ;),
extrel: Mit dem Löffel im Mund geboren? Ne, ne, alles selbst erarbeitet :-). So machts auch mehr Spaß, denn man weiß den Wert zu schätzen.
Btw. Vater Staat und böser Finger evil: : Alles voll versteuert, Belege liegen im Tresor. Warum? Risiko ist mir einfach zu groß, außerdem gehöre ich nicht zu den Leuten, für die sich Auslandsinvestition mit Bargeldtransfer über die Grenze lohnt.
Kleinvieh macht auch Mist, wie man so schön sagt
Schönen Abend noch Euch allen.
-
100 Unzen...
-
-
-
Mancher möchte auch mal zeigen, was er hat.
Dann ist das hier das richtige.
macht sich gut am goldkettchen der freundin -
10 Unzen Barren der Wallstreet Mint....
-
100 Troy Unzen ...
-
war schon schön im Norden!
-
Hallo HORSTWALTER...
klär mich mal auf... was hat das Bild mit Helsinki zu tun...?
-
-
Soso, speicherst du also auch die goldigen Bilder
Das Bild hab ich im Keller des Nationalmuseums in Helsinki geschossen.
Dies hier auch.
Gruß
HORSTWALTER
-
-
Zur Abwechslung mal was "kleines Süsses". Vorteil: Passt ohne Probleme auch in die kleinste Hemdtasche ohne das diese ausbeult.
-
Hallo Horstwalter,
was ist denn das, was du da in Helsinki fotografiert hast? Sieht aus wie gebügelte Deckel von Dosenheringen in Tomatensauce.
Aber irgendwie mag ich das nicht so recht glauben, wenn die Dinger aus Gold sind...Grüsse
Clarius -
1000 Troy Unzen silber
-