Mann aus Sachsen.
Der Misanthrop wird dich fressen.
mfg
uzf
Aktuelle Trollmeldungen in den Foren
- Trollkönig
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Tja, Student müßte man sein...
Zitatich für meinen Teil bin keine 'Finanzlaus', sondern verdiene mein Geld mit Arbeit.
-
Zitat
Original von OiVaVoi
Tja, Student müßte man sein...
Buenas noches meine lieben Intellektuellen und viel Spaß noch bei Str+C, Str+V, Trollalarm schreien und andere, die nicht Eure Meinung vertreten beleidigen.
Es grüßt
OiVaVoi
ZitatOiVaVoi
50g-MitgliedDabei seit: 25.11.2006
Herkunft: BarbariaLevel: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.369
Nächster Level: 17.484
Str+C, Str+V--------------------------------------------------------------------------------
Ja sage mal Kellermeister, spinnst denn Du? Wie kannst Du es denn wagen den Baron zu kritisieren! Wo doch 95% aller Foren Teilnehmer dankbar für seine Beiträge sind und ihn gebeten haben weiter zu machen.Also bitte! Isse doch der grosse Chefe!
So Güldener Baron, nu kannst mit Deinen üblichen Beleidigungen los legen.
Btw. wenn Du andere aufforderst Dir Dein Verschwörungsschnickschnack zu belegen, verlangst Du Ihnen bei 2600 Beiträgen viel ab. Lies Dein Zeug halt selber nochmal durch. Wirst schon was finden.
Und über Feindseligkeiten solltest Du Dich sicher nicht beschweren.
Unverschämt und provozierend wurdest Du zuerst, immer schön bei der Wahrheit bleiben Hättest Du nicht provoziert, wäre es hier ruhig geblieben, ganz einfach. Ursache und Wirkung
-
Ruhig für wen?
Verschwörungstheorien?
Oder mal andere Meinungen zu hören?
mfg
uzf ? -
Zitat
Original von uzf
Ruhig für wen?
Verschwörungstheorien?
mfg
uzf ?Man kann eine Sache von einer Seite beleuchten oder von mehreren. Wenn du kein Interesse daran hast, dann ist das nicht das Problem der Mitglieder dieses Forums.
-
-
Zitat
Original von uzf
Ruhig für wen?
Verschwörungstheorien?
mfg
uzf ?Dann erzähl uns doch mal Deine Meinungen, nicht immer nur Dünnsch.., wie übrigens jeder bei Dir nachlesen kann
-
Als du anfingst anno Juni 2006 mit Goldprognosen war es O.K..
Inzwischen mutierst Du zum Weltuntergangspropheten. Natürlich gehört sowas zum Gold. Aber in Maßen. -
Hat es etwas mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn jemand bewusst und gezielt ein Forum mit Floskeln vollspamt - oder eher mit Erschaffung asymetrischer Informationslücken? Oder beides? *SMYLIE*
Ja, denn wir sind hier bei...
-
Hatte die Klapse heute wieder Nachtwanderung ins Internetcafe ?
-
Zitat
Original von Angry Rabbit
Hatte die Klapse heute wieder Nachtwanderung ins Internetcafe ?Hast Du wohl gerade AUSGANG??! Unser „Neuoffenbarungsanhänger und Lorber Zitierer Rabbit“ bringt mich immer wieder zum SCHMUNZELN
http://www.goldseitenforum.de/…?postid=172701#post172701
P.S Lern erst MAL wen Du da zitierst, unglaublich diese Sektenbrüder
-
-
-
Klasse Vorstellung Leute. Applaus. Mächtig ins Zeug gelegt, da habt ihr es verdient, dass noch ein… Anmelden oder registrieren