Kennt sich jemand mit Gold/Silber Händlern in Grossbritanien aus?
Suche quasi die britische Version von "pro aurum"? (v.a. interessant, wenn so ein Geschäft nicht in London sitzt; oder bekommt man EM hier bei den Banken? Wer hat damit Erfahrungen?)
4. Dezember 2024, 19:53
Kennt sich jemand mit Gold/Silber Händlern in Grossbritanien aus?
Suche quasi die britische Version von "pro aurum"? (v.a. interessant, wenn so ein Geschäft nicht in London sitzt; oder bekommt man EM hier bei den Banken? Wer hat damit Erfahrungen?)
There is http://www.taxfreegold.co.uk/
merci. hast du mit denen auch erfahrungen gemacht?
(hmm, ohne registrierung scheints da nicht zu gehen)
"hast du mit denen auch erfahrungen gemacht?"
No, I've just looked their pages, not bought yet from them.
@ dagny:
Um mit Ihnen Erfahrungen zu sammeln, würde ich erst mal einen ganz
normalen Ebaykauf durchführen, der Rest gibt sich dann von alleine.
Siehe:
(sind die gleichen wie taxfree gold)
Ich persönlich habe da keine Erfahrungen und noch nie etwas gekauft.
neuer Bullionhändler in London, sprechen auch fliessend deutsch: http://www.CoinInvestDirect.com
ZitatOriginal von GoldBullish
neuer Bullionhändler in London, sprechen auch fliessend deutsch: http://www.CoinInvestDirect.com
Bei diesen Preisen sollte man schon zuschlagen:
Canada
Name: Gold Content: Buy Price: Sell Price:
Maple Leaf 31.10 Gramm €10.39 €11.47
Eine Unze Gold für 11.47 eur ist nicht schlecht
Bildschirm eher wie SILBER aus...
Tja, aber dransteht Goldgehalt.
GoldBullish
Da du ja offentlich von COININVESTDIRECT bist kannst du mir doch folgende Fragen beantworten:
COININVESTDIRECT gehört zu Jewellers Trade Services Partnership, London und ist zwar erst seit kurzem am Markt verteten, doch wurden bereits für mehr als 125 Millionen US Dollar physisches Gold gekauft, um vom Start weg die Nase vorne zu haben.
Ihr habt also einfach so für 125 Mio. Dollar Gold gekauft und bei euch eingelagert?
Wieso wurde die Gesellschaftsform einer Ltd. gewählt?
Meine persönliche Einschätzung: Bei Bodenseepowershop stehen die Chancen besser.
des im Besitze befindlichen Goldes dürfte aktuell noch etwas höher sein. Die Ltd.-Form wurde analog zur deutschen GmbH-Form gewählt. Da die Gesellschaft Ihren Betriebssitz in London unterhält, bietet sich das an. Wäre die Firma in München, wäre es vermutlich eine GmbH
Die physische Existenz des Goldes und der Besitz können ggf. auch aktuell nachgewiesen werden, wenn es da Ungläubige gibt.
Alle modernen Bulliongoldmünzen dürften aktuell mehrere hundert Mal je Grösse sofort ab Lager lieferbar sein. Dadurch dürfte sich dieser Anbieter von einigen anderen unterscheiden.
Hauptbeschäftigungsfeld ist allerdings die Vermittlung physischen Goldes als Investment ab Gegenwert ca. 1 Mio$. (Natürlich in grösseren Barren, nicht in 1/10 oz-Münzen...
Siehe http://www.GoldInvestDirect.com
--
hat auch ein ladengeschäft in frankfurt - die auswahl und die preise sind gar nicht mal so übel - günstiger und freudlicher als die anderen stellen in frankfurt ist dieser händler allemal.....
bessere ankaufspreise und günstigere verkaufspreise
ZitatOriginal von zweiblum76
hat auch ein ladengeschäft in frankfurt - die auswahl und die preise sind gar nicht mal so übel - günstiger und freudlicher als die anderen stellen in frankfurt ist dieser händler allemal
Hast du mal bitte die Adresse.
hab sie dir als pn geschickt.......
ZitatAlles anzeigenOriginal von GoldBullish
... ich werde diese Plattform nicht für eigene Angebote nutzen.
Um dem werten Kollegen jedoch die Wahrhaftigkeit meiner Aussage vor Augen zu führen, habe ich ihm bis zu 10.000 sofort lieferbare Silberunzen zu einem Preis angeboten, der unter den mir bekannten Wettbewerberangeboten liegt.
Der Preis ist nicht zur Veröffentlichung bestimmt, gilt nur für Marcher und damit mir keiner nachsagt, ich wollte hier eigene Geschäfte ankurbeln (was alle andere tun), werde ich keine anderen Anfragen beantworten.
Mit Interesse sehen wir nun entgegen, wieviel Geld denn in der Hose steckt. Wir schieben die 10.000 Unzen schon mal zur Seite
Da Marcher von Maples UND Eagles gesprochen hat, behalten wir uns die Wahl des Typs oder der Mischung vor.
Also das Angebot von Goldbullish habe ich bekommen.
Ist jetzt nicht unbedingt weltbewegend, aber für die jenigen, welche normal über den Fachhandel (Proaurum, Westgold, Argentarius usw.) einkaufen wärs sicherlich interessant.
als alle mir bekannten Angebote im deutschsprachigen Internet, billiger als jedes Angebot auf Bullionpage.
Wir bitten um Verständnis, daß wir über Edelmetall und über Mintabgabepreis anbieten.
Ein Geschäftsmodell wie am Bodensee üblich können wir leider nicht anbieten.
ZitatOriginal von GoldBullish
als alle mir bekannten Angebote im deutschsprachigen Internet, billiger als jedes Angebot auf Bullionpage.
Wir bitten um Verständnis, daß wir über Edelmetall und über Mintabgabepreis anbieten.
Ein Geschäftsmodell wie am Bodensee üblich können wir leider nicht anbieten.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich einen Verkaufspreis unterhalb des Edelmetallpreises verlange?
Für die jenigen, welche direkt im Grosshandel einkaufen ist das Angebot nicht unbedingt umwerfend.
Es gibt immer zwei Preise:
Preis a) für Ware, die ich nicht habe und wo ich einen theoretischen Preis nenne
Preis b) für sofort lieferbar Ware.
Der von uns genannte Preis b) scheint für Sie so umwerfend gewesen zu sein, daß Sie per PN gekauft haben.
Warum Sie hier dann im Forum einen gegenteiligen Effekt erzielen wollen, entzieht sich unserem Verständnis.
ZitatAlles anzeigenOriginal von GoldBullish
Es gibt immer zwei Preise:
Preis a) für Ware, die ich nicht habe und wo ich einen theoretischen Preis nenne
Preis b) für sofort lieferbar Ware.
Der von uns genannte Preis b) scheint für Sie so umwerfend gewesen zu sein, daß Sie per PN gekauft haben.
Warum Sie hier dann im Forum einen gegenteiligen Effekt erzielen wollen, entzieht sich unserem Verständnis.
Gekauft ist noch gar nix, wir sind ja erst am aushandeln der restlichen Konditionen.
Liegt wohl an deiner Ausdrucksweise bzw. Umfangsform.
ZitatOriginal von SalonHelga
So steht's in deren FAQs, aber ich begreife es nicht. Bis 5.000€ 9€, aber ab 2.500€ versandkostenfrei
So also mal ne "Testbestellung" dort gemacht, weil 504 für nen Unzen Goldbarren fand ich net schlecht.
Jedenfalls 15 Euro Versand, Überweisung auf ein deutsches Konto.
Bestellung war am 29.08 abends und heute kam die Sendung ... Also recht fix.
Das beste war aber das Paket kam von einer deutschen Adresse ( Firma) und die ist nur rund 12 Autominuten von mir entfernt :)...
Mal vorbeifahren und guggen ob man da das nicht auch abholen kann ....
- Abholung ist dort absolut ausgeschlossen
siehe PN