Gold-Euro 2007: UNESCO-Welterbe Hansestadt Lübeck

  • Es hieß, jeder der rechtzeitig, also bis Ende Mai, einen Goldeuro bestellt hatte, wird auch einen bekommen.


    Eventuelle Restbestände werden noch einmal unter denjenigen verlost, die mehr als einen bestellt hatten.


    Wer ein Abo hat, bekommt auch mindestens einen.

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    Dienstag angedruckt... Abholungen sind ab dem 9.10. möglich - nach Vereinbarung.


    Im Gegensatz zur VfS-Variante in Bad Homburg ist der jetzige Weidener Service - bei allem Optimierungspotential - mit einem Überschallflieger vergleichbar... :-))


    Die Rechnung habe ich heute auch schon erhalten. Wenn man an das Theater der letzten Jahre denkt bis Rechnungen und letztendlich Muenzen verschickt worden sind .....


    Der Weidener Service blickt aber auch auf jahrelange Logistikerfahrung zurueck.

  • Meine 64er Leute haben auch noch nichts bekommen.


    Habe aber eben mal bei 01805 246 870 angerufen. Bis Mitte nächster Woche sollen alle Anschreiben draußen sein. Es wurde auch bestätigt, dass mein Anschreiben noch nicht versendet wurde. Sehr nette, kompetente und schnelle Hotline.

  • Nicht nur das ich die Rechnung schon so schnell erhalten und auch am selben Tag bezahlt habe:


    Der Goldeuro ist heute bei mir eingetroffen. Bilder habe ich noch keine gemacht, da ich nich meinen ganzen Fotokram herauskramen wollte. Warte auf noch ´ne andere Muenze. Moechte beide "in einem Abwasch" fotografieren.


    Gruss Prince

  • Zitat

    Original von Prince
    Nicht nur das ich die Rechnung schon so schnell erhalten und auch am selben Tag bezahlt habe:


    Der Goldeuro ist heute bei mir eingetroffen. Bilder habe ich noch keine gemacht, da ich nich meinen ganzen Fotokram herauskramen wollte. Warte auf noch ´ne andere Muenze. Moechte beide "in einem Abwasch" fotografieren.


    Gruss Prince


    Das sind, etwas genauer bitte, wieviel Tage? Ich warte schon eine Woche. Denke, die haben Lieferzeiten, wie manche Ebay-Händler, die allerdings einräumen, nicht die Schnellsten zu sein.


    Gruß
    ich


  • Das passt, meine kam heute. Und netterweise eine aus Berlin (A) über Weiden nach Berlin =)


    Gruß
    ich

  • Zitat

    Original von goldhamstern
    hallo!


    was passiert eigentlich, wenn ich die rechnung nicht bezahle und auf meinen golddero verzichtn möchte? ein freund möchte seinen zum ausgabepreis loswerden. ich kann aber nur einen brauchen!!


    mfg


    Gehen bei iHbeh für über 300 Euronen raus: Auktion von heute und noch ein Lübecker "G"
    Abzüglich der VK-Gebühren wäre er noch im Plus.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Bei mir sind jetzt auch die ersten beiden Lübecker Exemplare eingetroffen - was machen die eigentlich mit den Ronden? Bürsten, oder feinsandstrahlen? X(


    Der Münzhintergrund sieht aus wie ein Maple Leaf, das konnten die aber auch schon mal besser. Oder habe ich 2 Montagsmünzen erwischt? ( 1 x F, 1 x G )

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

Schriftgröße:  A A A A A