Gold-Euro 2007: UNESCO-Welterbe Hansestadt Lübeck

  • Zitat

    Original von mvd
    Fisiko, das ist doch Normal. Es sind doch nur Stempelglanzprägungen und keine PP.


    Die Abziehriefenfetischisten in den Münzforen finden das doch toll. ;(


    Gruß
    mvd


    Hmmh,


    also meine 2002er und 2003er haben noch einen glänzenden Hintergrund. Nicht wie eine PP, aber glänzend.
    Die "Abziehspuren" finde ich persönlich nicht so prickelnd.


    Erinnert mich, ehrlich gesagt, an unsere Dunstabzugshaube, Oberfläche Edelstahl gebürstet.


    Ich hoffe, der POG holt den EK bald ein :rolleyes:

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von goldhamstern
    hallo!


    bei mir ist noch immer keine rechnung eingetroffen. weiss jemand, wann der versand der rechnungen abgeschlossen ist und ich mir sorgen machen darf ????


    mfg


    Ich habe heute noch eine Rg bekommen, von meiner jüngsten Kundenummer. Ab Freitag würde ich vielleicht einmal anrufen und nachfragen. Die Hotline ist ja recht kompetent :)

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von goldhamstern
    hallo!


    bei mir ist noch immer keine rechnung eingetroffen. weiss jemand, wann der versand der rechnungen abgeschlossen ist und ich mir sorgen machen darf ????


    mfg


    Frage mal nach, ob Du dort ueberhaupt als Abonnent gefuehrt wirst. Falls nein, wirst Du wohl Pech gehabt haben und irgendetwas ist schiefgelaufen.


    Gruss Prince

Schriftgröße:  A A A A A