ZitatOriginal von bob
Bei mir gehen beide Links...
Wie solls auch anders sein, wenn die beiden Links genau gleich sind.
4. Dezember 2024, 14:55
ZitatOriginal von bob
Bei mir gehen beide Links...
Wie solls auch anders sein, wenn die beiden Links genau gleich sind.
So ist es, die Links sind gleich, daher bei beiden kein Network Error.
Doch zurück zum ML - Bei Hercher zwar leicht günstiger angeschrieben, dafür ist bei Augenstein der Versand inklusive. Das nur als Hinweis...
Weiss jemand noch andere Quellen?
Hi,
ZitatOriginal von bob
So ist es, die Links sind gleich, daher bei beiden kein Network Error.
nein, die Links sind nicht gleich, es hat vielmehr eine Adressänderung bei Edelmetalle & Münzen gegeben:
http://www.edelmetalle-münzen.de/ <> http://www.xn--edelmetalle-mnzen-f3b.de/
Aber ein richtig konfigurierter Proxy setzt den redirect auch ordentlich um. Jetzt, wo ich zuhause bin, bin ich in der gleichen, glücklichen Lage wie ihr.
Grüße
Clarius
ZitatOriginal von bob
Bei Hercher zwar leicht günstiger angeschrieben, dafür ist bei Augenstein der Versand inklusive. Das nur als Hinweis...
Bei Hercher kostet der Versand nur 3,90 und es kann mit Kreditkarte oder per Rechnung bezahlt werden. Also in der Summe billiger. Aber ich denke der Preis gibt noch nach.
Gruß TimS.
Vielen Dank für eure Antworten.
hat jemand einen überblick über die aktuellen preise?
ich bin immer noch am spekulieren, ob sich der aufpreis da wirklich lohnt...
Eine kleine Frage zu dem ML aus 99999 Gold.
Hat die Münze einbisschen Übergewicht, oder warum steht auf der Verpackung 31.15 g?
Ich hab mir jetzt eben eine gegönnt. Ist eben ein etwas anderer Maple .99999 + 200$ + 30.000 Auflage, dazu noch sorgsam verpackt und ohne Kratzer.
"Erstausgabe - die Royal Canadian Mint plant keine Fortsetzung."
Na dann mal schauen was man in 20 Jahren dafür bekommt
Hallo alle,
Ich habe die 1 oz Muenze gekauft, gefaellt mir aber nicht so sehr, verfaufe sie wieder an eBay..........
Ich habe die Muenze bei Apmex gekauf. Ich verkaufe leider nicht nach Deutschland - ist mit Versicherung aus USA immer so ein Problem.........
Hi Ihr!
Wens interessiert, ich hatte letztes Jahr zu den T/É Privy mit 500 Stück Auflage aus Dezember 2006 einen Thread eröffnet, fand ich interessant wegen der Lasertechnik auf Gold (analog zu den Privys A & B bei Palladium & den Constellations Palladium die die Lasergravur auf Palladium haben).
Neues Laser Privy-Mark 5x9er Gold Maple 2007 der Royal Canadian Mint
http://www.goldseitenforum.de/…?postid=131574#post131574
Da gibts dazu noch ein paar Hintergrundinfos.
Die 99999 halte ich mehr für einen Scherz, aber die Lasertechnik empfinde ich als Alternative bzw. Ergänzung zum reinen Prägen bei Münzen als ziemlich zukunftsträchtig.
Kann man voraussichtlich viel damit machen.
Und die Frage, die ich als Fazit in dem Thread damals gestellt hatte, kann man natürlich heute immer noch stellen:
ZitatIst diese "T/É"-Ausgabe evtl. ein Test für eine eigenständige Lasergravur-Goldmünze im Jahr 2007?
Nun, hier ist dazu noch nichts erkennbar:
http://www.mint.ca/royalcanadi…_GoldCoins&Language=en-CA
Könnte aber bald was bekannt werden, wenn es wirklich so wäre ... .
Denn die Palladium Constellations kamen auch im September 2006 nach den Test Privy Mark Münzen A & B aus dem November 2005 auf den Markt.
Grüsse,
gutso
1/20 Unze Maple Leaf Goldmünze Kanada
für 40 euro ist dann vermutlich gut oder?
oder hab ich da zu tief in die tasche gekriffen?
Hi,
übrigens, die Auflage 30.000 nicht mit denen der Auflage 500 T/É verwechseln (gibts nur als 1 Oz).
Die T/É haben zusätzlich das Lasermark auf der Münze, ansonsten müssten sie aber gleich sein.
Auch vom Feingehalt 5x9 her.
Gruss,
gutso
ZitatOriginal von Nightshade
1/20 Unze Maple Leaf Goldmünze Kanada
für 40 euro ist dann vermutlich gut oder?
oder hab ich da zu tief in die tasche gekriffen?
Hallo Nachtschatten,
nimm doch einfach einen T-Rechner und gib mal ein:
20x40 dann musste nur noch die=Taste druecken u. schon weisste wieviel Du fuerr die Unze bezahlt hast
sorry bitte nicht zu ernst nehmen
PS: Die gabs mal bei MDM fuer ca. 24,00 teuro
ähm
kenn ich mich aus?
nein
aber danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von gutso
Hi,
übrigens, die Auflage 30.000 nicht mit denen der Auflage 500 T/É verwechseln (gibts nur als 1 Oz).
Die T/É haben zusätzlich das Lasermark auf der Münze, ansonsten müssten sie aber gleich sein.
Auch vom Feingehalt 5x9 her.
Gruss,
gutso
Die Auflage 30.000 hat Nennwert 200$ die andere hat 50$ (wie alle Maples) ...
ZitatIch habe die 1 oz Muenze gekauft, gefaellt mir aber nicht so sehr, verfaufe sie wieder an eBay..........
Hast davor kein Bild gesehen ?
Ist ein Maple, was hast du erwartet ?
ZitatOriginal von silverchiller
Die Auflage 30.000 hat Nennwert 200$ die andere hat 50$ (wie alle Maples) ...
(...)
Silverchiller, freundlich wie immer ...
Na. Dann habe ich vermutlich eine ganz besondere, noch viel besonderererer ( ) als ohnehin bei 500 St. Auflage ... .
Auf meiner T/É steht 200$.
Also nochmal, der Link dazu:
ZitatNeues Laser Privy-Mark 5x9er Gold Maple 2007 der Royal Canadian Mint
http://www.goldseitenforum.de/…?postid=131574#post131574
Da gibts dazu noch ein paar Hintergrundinfos.