Das derzeitige EURO/USD-Verhältnis spricht auch dafür - mal sehen wie lange noch
Buffalo
-
-
-
-
hallo Buffalo Freunde
habe mir die Woche auch einen Buffalo gekauft
und
gerade einen bei der Mint Bestellt
1. 2010 BUFFALO 1 OZ GOLD PROOF COIN (BU1)
was habt ihr da für erfahrungen mit MasterCard bezahlt 10-14Tage Lieferzeit ?
Kommt der Zoll da auch noch?
LG
Maus
-
Hi Maus,
10 Tage Lieferzeit, Zoll kommt keiner drauf da in der Liste Anlagegold aufgeführt. -
-
-
Hi Maus,
10 Tage Lieferzeit, Zoll kommt keiner drauf da in der Liste Anlagegold aufgeführt.wo gibts die in D billiger wie 1350
hoffe doch das das alles so einfach und Problemlos abläuft wie hier beschrieben
-
Billiger bekommst du sie in Deutschland nicht, was du aber beachten solltest ist der Wechselkurs und 1 % Kreditkartengebühr für den Auslandseinsatz.
-
....und eventuelle Versandkosten sowie eine Freifahrt zum Zollamt, verbunden mit dem öffnen des Packetes vor den Augen der Zollbeamten.
-
hallo Buffalo Freunde
.....
was habt ihr da für erfahrungen mit MasterCard bezahlt 10-14Tage Lieferzeit ?
Kommt der Zoll da auch noch?
LG
Maus
die Erfahrungen gehen von bis.... kannste im UHR Double Eagle Sread nachlesen. Bei mir ging damals alles reibungslos. Zoll und gebührenfrei....
ich beobachte die POG momentan etwas genauer. Möchte eigentlich zuschlagen. Aber Lunar und Panda stehen fast schon vor der Tür. Bin hin und her gerissen. Kann jemand mal ein Original-Foto des Büffel einstellen? Bitte!mfG
-
hat in mir den Büffel geweckt
Danke dir dafürwerde die Pandas wohl nur noch in Silber Horten und in Gold kleiner 1oz
Habe meinen ersten Buffalo entgegengenommen
Ich sag es mal so "Der hat was"
die Tage müsste er noch in PP kommen glaube aber kaum das er den normalen noch übertreffen kann
habe hier schon viel gelesen dass die Verarbeitung nicht so toll sein soll
dieser meiner Makellos Rand sauber zentriert bestens Ich bin Begeistert einfach nur Geil dieses Teil -
-
Hi Maus,
Gratulation zum Vierbeiner - der PP setzt nochmal einen drauf - versprochen
Wenn weitere Fragen, jederzeit
-
-
Nein, du kannst doch das schöne Stück gegen einen älteren umtauschen Wir Männer tauschen manchmal die älteren Baujahre gegen etwas jüngeres aus aber Münzen weil sie zu schön aussehen Der ganze Stress für nix Die Wertentwicklung bei den PPs wird eine andere sein als die der STs, schon Auflagehöhenbedingt
-
Da die USMint den Preis der Proofausgabe des Buffalo 2010 (infolge des über 1.200 US$ tendierenden Goldpreises) möglicherweise wieder auf 1.510 US$ erhöhen wird, könnte man jetzt noch zu 1.460 US$ bestellen.
-
yo - und genau das habe ich gerade gemacht, noch eine bestellt, der Goldpreis hält sich sehr hartnäckig um die 1200 USD was beid er Münze 1130 per heute bedeutet frei Haus geliefert. Ich überlege uach noch 1-2 BU zu bestellen.
-
-
hier noch 2 aktualle Auktion vom 4-Coin Set
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
= 5450 Euro für das Proofset
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
= 4500 Euro fürdas UNC Set wobei das sicher ein Schnäppchen war denn das UNC Set läuft normalerweise ungefähr zum gleichen Preis wie das Proof Set 2008
-
...ich habe immer über die "blöden Amis" gelästert, die ihre Goldmünzen "graden" lassen, in diese Plastikdinger stecken und -
wenn eine 70 drauf steht - einen deutlichen Aufschlag zahlen. Wie bekloppt ist das denn ?Und jetzt, nachdem ich ein paar Büffel in diesen Dingern gekauft habe, hat mich dieser Virus doch erwischt. Is´ scho´ geil oder?
-
Schönes Teil - Früher oder später erwischt es JEDEN Nun brauchst du nur noch 2006,2007,2008,2009 PF70, 1006,2007,2008,2009,2010 MS70 UND 2008 W MS70, dann hast du das Virus endlich besiegt
-
Die USMint hat den Preis des Proof Buffalo 2010 auf 1510 US$ erhöht, ergibt incl. Versand + Kreditkartengebühr ~1200 €. Ich habe noch vor 1 Woche 2 x 1 für je 1460 US$ bestellt, heute beide per UPS erhalten und pro Exemplar 1166 € bezahlt.
-
ja habe ich genauso gemacht und das gleiche bezahlt wie ich gerade sehe, als die bestellt hatte wären es 1130 gewesen, egal die erste hatte ich zu 1270 (1510 USD) gekauft, welch unterschied 50 USD ausmachen können...
-