Bei einem Händler für 1645 Euro zu haben!!!
In der Bucht für 1300 Euro verkauft.
Gruß waldi
Buffalo
-
-
-
und Bucht nimmt auch nochmal 9%
also verschenkt wird nix....bin grad net in Not....1500 wären ok
-
Nach dieser Information http://content.govdelivery.com…s/USMINT/bulletins/825294 kann die Reverse Proof Ausgabe nur in den 4 Wochen vom 08.08 2013 bis 05.09.2013 bestellt werden.
Steht in der Tat so auf der Seite der USMint - danke für den Hinweis. Wäre mir entgangen.
-
Scheint ein Trend zu werden; die letzten Reverse Proofs des Eagles wurden ebenfalls nur innerhalb eines kurzen Zeitfensters vertrieben.
Mal schauen welcher Preis aufgerufen, der POG macht das ganze derzeit recht interessant
-
Habe einen Goldbuffalo von 2006 in Stempelglanz gekauft: nur die Noppenfolie ist nicht mehr verklebt. Kann man die wieder verschweißen, wenn ja, wie? Weiss jemand einen Rat?
-
-
@ Jevers
Ich glaube da machst Du im Zweifel mehr kaputt und wer weiß wie sich der Kleber langfristig auf die Münze auswirkt. Würd's daher vermutlich einfach so lassen.
-
Hallo,
das einzigste was mir dazu einfällt ist evtl. mit einem Vakuumierer neu verschweissen. Neu "verkleben" würde ich wie Twinson eher von abraten, man weiss nie wie sich der Kleber auf die Münze auswirkt.
Der einfachste Weg ist wohl einfach einen Münzkapsel zu benutzen, aber man will ja lieber die Originalfolie haben.
Grüsse
Slater
-
Leider lassen sich nicht als Buffalos kapseln, gerade zum Prägebeginn waren die Ränder teils ungleichmaßig hoch - drücke daher einfach mal die Daumen.
Anschauungsmaterial zur Randhöhe des Gold Buffalos...
-
Probier's doch mal mit den everslab Kapseln. Mit etwas Glück solltest du sie darin sogar mit der Folie verkapseln können.
Grüsse
Bt. -
Ab heute kann der Reverse Proof Buffalo bestellt werden http://catalog.usmint.gov/weba…&parent_category_rn=10111. Der Preis wurde aufgrund des niedrigeren POG auf 1640 US$ gesetzt.
-
-
2013 Reverse Proof Gold Buffalo, Sales Hit 12,630 in 30 Minutes: http://www.coinnews.net/2013/0…verse-proof-gold-buffalo/.
-
Eine tolle Münze, wird sich sicher gut verkaufen - ist immerhin die erste Reverse Proof des Buffalos. @ Jevers: Danke für's Update
Momentan hält mich einzig die Diskussion mit UPS bzgl. Einfuhrsteuer u. anschließender Erstattung von der Bestellung ab. Aber vielleicht fällt der Groschen bei mir noch
-
Würde diese auch gerne bestellen, gefällt mir unglaublich gut.
Ich denke ich warte bis sie in den deutschen Handel kommt, hoffentlich mit nicht zu sehr hohen Aufschlägen. -
Würde diese auch gerne bestellen, gefällt mir unglaublich gut.
Ich denke ich warte bis sie in den deutschen Handel kommt, hoffentlich mit nicht zu sehr hohen Aufschlägen.Dito. Gefällt mir auch von den Bildern her unheimlich gut. Würde ich gern bestellen, ich hatte den Finger schon auf dem Auslöser...
twinson, ich kann mich an das Theater mit UPS damals bei der ersten ATB-Silbermünze erinnern (Zoll und Steuer). Das hat mich seitdem von jeglichen US-Bestellungen abgehalten.
Müsste der Buffalo nicht EfUst.frei sein, oder kommt es trotzdem zu irgendwelchen komplizierten Zollformalitäten?
Ich weiß es wie gesagt nicht... -
Kann mich an die UHR Eagles - die natürlich auch frei sind - erinnern. Durfte natürlich trotzdem bezahlen und nachher diskutieren. Hielt sich zwar in Grenzen, dauert aber & kostet Nerven.
Wenn man´s vorher weiß ist´s zu verkraften und der UPS Support hat gut reagiert. Münzsammler scheinen dort aber "nicht die Regel" zu sein.
-
-
und schon 21.000, das werden sicher 200.000 +
-
Hallo allerseits,
meine Frage ist zwar nicht büffelspezifisch, aber vielleicht hilft mir doch jemand
Die Mint möchte bei der Bestellung "Account-Number" und "E-Gift Certificate Number:" von mir, bzw. meiner MasterCard wissen. Erstes wird meine Kartennummer sein. Aber was bitte ist die E-Gift-Nummer??
Kann mir bitte jemand behilflich sein?? (Gerne per PN).Vielen Dank
-
Zitat von »goldhamstern«
Die Mint möchte bei der Bestellung "Account-Number" und "E-Gift Certificate Number:" von mir, bzw. meiner MasterCard wissen. Erstes wird meine Kartennummer sein. Aber was bitte ist die E-Gift-Nummer??
Bei der "E-Gift Certficate Number" handelt es sich um den 3-stelligen Sicherheitscode.
Den kannst du eingeben oder (besser) offen lassen.Wenn du bei der US Mint einkaufst brauchst du den 3-stelligen Sicherheitscode nicht.
Die E-Gift Certificate Number ist ein reiner Gutscheincode.
http://catalog.usmint.gov/weba…gId=10001&identifier=GIFT -
Danke für die Hilfe,
nächstes Problem, da ich bei der Mint ungerne anrufen möchte....
der Shop meldet bei dem Versuch, die Bestellung aufzugeben ganz zum Schluß"The system has encountered an error (Error
Code: 14998 ). Please contact Customer Service or call us at
1-800-USA-MINT (872-6468 ). We apologize for the inconvenience."Kennt jemand das Problem??
Vielen Dank
-
Nochmal versuchen, evtl mit einem anderen Browser.
-