ZitatAlles anzeigenOriginal von doedel
1. Ist er eine SIE !
2. Hat Sie Probleme mit der Münzbewertung.... bewertet grundsätzlich zu gut !
ABER
... wenn Du das weisst, bekommst Du, was Du willst, denn von den, ich würde mal sagen
insgesamt 50-60 Münzen, die ich bereits bei ihr ersteigert habe, war nur wirklich eine einzige
unter aller Sau. Die habe ich zurückgeschickt und anstandslos das Geld zurück bekommen
(inkl. Versandkosten!). Wenn da steht TOP STGL, dann kannt Du eigentlich von Stempelglanz
ausgehen! Habe auch öfters Münzen zur Ansicht (ohne ebäh) bestellt und dann auch die verlangten
Qulitäten erhalten!
Wenn Du die Münzen vorher sehen willst, musst Du eben direkt zum Händler gehen und den
entsprechenden Mehrpreis bezahlen!
@ich
Ob da eine Münze drin war oder nicht, dürfte sich einfach nachweisen lassen! Bei versichertem
Versand werden normalerweise alle Daten (inkl. Gewicht) registriert! Und da der Umschlag ja
leer war muss ja lediglich das Gewicht der Münze dazugezählt werden und mit dem registrierten
Gesamtgewicht verglichen werden.
Problem ist nur, wie beweise ich, dass keine Münze drin war, denn ein Beschädigung war bei der Übergabe nicht auffällig.
Hoffe nur, dass meine Post ein nachträgliches Schadensprotokoll mit mir aufnimmt, zumal sie mir gleich sagten, die Post ist nur dem Absender verantwortlich und da die Swiss Post zuständig.
Na toll