Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Ebay Artikelnummer: 8368693729
GOLD PANDA 1999 1kg in gute Hände abzugeben
Was meint Ihr, was der bringt? Und wieviel er mehr bringen würde, wenn der Verkäufer schon Bewertungen hätte?
-
... da ja Abholung ausdrücklich erwünscht ist, hält sich das Risiko in Grenzen. Genaue Prüfung vor Ort natürlich vorausgesetzt.
Gruß
cabrito -
Zitat
Original von cabrito
... da ja Abholung ausdrücklich erwünscht ist, hält sich das Risiko in Grenzen. Genaue Prüfung vor Ort natürlich vorausgesetzt.Gruß
cabritoAuf jeden Fall nicht vergessen, die Bohrmaschine mitzunehmen! Und zu überlegen, was man mit der durchlöcherten Münze macht.
-
Zitat
Original von Kaufrausch
Auf jeden Fall nicht vergessen, die Bohrmaschine mitzunehmen! Und zu überlegen, was man mit der durchlöcherten Münze macht.
ich würde sie mist... geben der steht auf (für die schwere goldkette zum dranhängen)
mfg -
-
-
Zitat
Na toll, sieht nicht nur wie MDM aus, ist auch MDM.
Hast du uns unterschlagen, dass es dort auch PP gab (nur Spaß)
-
@Sebi
PS: In meiner TV-Beilage bieten sie wieder den Satz State Quarter mit Silver Eagle von 2005 für 10 € an.Gruß
ich -
Danke für den Tip! Leider gibt es die Münzen offenbar (noch nicht online zu bestellen. Ich klemme mich dahinter.
Hier ist wieder eine 10-Euro-Münze in ST und PP.
Außerdem mit "Echtheits-Garantie"; vielleicht selbst gemacht? Wenn er es schon in Anführungszeichen schreibt, kann es ja nicht so ernst gemeint sein.
-
schnell drücken ist gefragt...oder doch zuerst lesen??
preisfrage: was habe ich hier ersteigert? ahnungslos
-
-
Ich würd sagen: 1 Siver Eagle (oben rechts) und 11 Pandas. Oder doch nicht?
Nee, sieht doch wie ein Panda aus. Bild und Text stimmen offenbar nicht überein.
-
es steht 2:1 für pandas:
überschrift und bild ist panda, text ist eagle :))
-
Ich habe eine halbe stunde versucht nen zusammenhang zu finden. Aber keinen Gefunden.
-
Moin @All
grml
Also ich bin ja doch ein wenig erschüttert!
Da werden nun neben den nachgemachten miniatur Münzen aus
Schmuckgold wie z.B. KR, ML oder Panda auch versilberte Kopien
angeboten.Den 1KG Panda von letzter Woche habe ich noch in Erinnerung und nun gibt es die Dinger auch schon zu 1oz.
Man/n muß nun also auch bei den kleinen Dingern Aufpassen wie ein Luchs.
[Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/02/i/05/d8/3b/25_1_b.JPG]
Wer den Taler nicht ehrt!
-
Topstueck
Gebrustet ohne dremel
Gepûtzet ohne diamant pasta
Wie de amis sage To be bodybagged -
-
Zitat
Original von littlewulf
Moin @Allgrml
Also ich bin ja doch ein wenig erschüttert!
Da werden nun neben den nachgemachten miniatur Münzen aus
Schmuckgold wie z.B. KR, ML oder Panda auch versilberte Kopien
angeboten.Den 1KG Panda von letzter Woche habe ich noch in Erinnerung und nun gibt es die Dinger auch schon zu 1oz.
Man/n muß nun also auch bei den kleinen Dingern Aufpassen wie ein Luchs.
[Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/02/i/05/d8/3b/25_1_b.JPG]
Wer den Taler nicht ehrt!
Wobei der 82er noch relativ gut als "Fälschung" identifizierbar ist, da es die Silberversion erst seit 83 gibt.
littlewulf - Welcome back
-
…
-
...etwas für Mutige!
Ebay ArtNr. 8372592380
-
Zitat
Original von fabio
...etwas für Mutige!Ebay ArtNr. 8372592380
Na ist doch klar was er meint, für 5.000,00 EUR bei ebay und einem Nullangebote-Anbieter kaufen.
Aber er bietet per Nachnahme an. Würdest Du dann in aller Ruhe die Echtheit überprüfen können? Dann wäre es eine Möglichkeit!
Nur zu, ich würde es nicht machen. Costa Blanca, wo ist der Haken? -
wobei - 5000 Euro, da wäre eigentlich selbstabholung durchaus möglich + lohnend
Vielleicht fragt ja ´mal jemand an
Und wenn das Geschäft dann klappt - für den Tipp hätte ich eine Unze verdient - als großzügigem Menschen ist mir der Jahrgang egal
-