Der ebay-Lacher des Tages

  • Er nimmt ja kein Bargeld. :D :D :D
    Hat wahrscheinlich Angst, daß er eins auf die 12 bekommt wenn er die 1kg Barren ohne Nr. :D :D :D rausrücken soll.


    Der macht seine Sachen sauber. 8)



    Wat nützt mir Konto,Name und Adresse, wenn der gute Mann einen Offenbarungseind geleistet hat und alle 30 Tage sowieso der GV vor der Tür steht ??? Ick sammel keine Tietel sondern Jold 8)

  • Zitat

    Original von Goldmedaille
    (...)
    Ich hab grad mal den Höchstbietenden auf diesen Thread hingewiesen, mal sehen, ob er kalte Füße bekommt :D


    Das ist ne schöne Idee.


    Soll er mal danke sagen. :D


    Jedenfalls: was wäre, wenn es nicht irgend ein Spinner oder Verbrecher, sondern einfach ein investigativer Journalist auf Test-Verkaufstour ist.
    Einer der eine Story schreibt & dafür mal bisschen was riskiert & auf die Beine stellt.


    Würde mich also nicht mal wundern, wenn dieses Ding in irgend einer Form demnächst als Story im STERN oder in der BILD oder sonstwo auftauchen würde, - mit welcher reisserischen Wendung auch immer. ...
    Entweder gegen Gold oder gegen Ebay oder was sonst auch immer. ...


    Fantastisches Gefühl muss das doch sein, wenn sie auf 2 geklaute JPEGs wie die Blöden 30.000 Euro setzen, und auf der Landebahn zu Deinem Konto bereits feierlich die Lauflichter der Positionslampen Landealarm signalisieren. Oder? 8)


    - War nur sone Idee.


    Grüsse & Gnacht,
    gutso

  • Zitat

    Original von Goldmedaille
    Ich hab grad mal den Höchstbietenden auf diesen Thread hingewiesen, mal sehen, ob er kalte Füße bekommt :D


    Hm, irgendwie ist das Angebot bei Ebay verschwunden. Hat er das irgendwie zurückgezogen? Ich dachte, das läuft noch ne Weile ... ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von ich
    Zitat eBay: Dieses Angebot ist nicht verfügbar :D


    Da ward Ihr aber fleißig, gratuliere
    ich


    Scheint gefruchtet zu haben, nicht schlecht! Die kleinen Freuden des Alltags ... :D

  • Zitat

    Original von goldjunge2006


    Hm, irgendwie ist das Angebot bei Ebay verschwunden. Hat er das irgendwie zurückgezogen? Ich dachte, das läuft noch ne Weile ... ?( ?( ?(


    Eigentlich schade...vielleicht hätt ich den Höchstbietenden und ebay doch nicht anschreiben sollen. Hier hatten so viele ihren Spass an der Auktion.
    Naja, die nächste in der Art kommt bestimmt...dann aber hoffentlich noch eine Nummer größer als so ein "kleiner" 1kg Barren...

  • WOW! Ein kanadischer Krügerrand - was es nicht alles gibt! :D :D :D


    Scheint aber aus Gold zu sein. Die nicht wirklich lesbare Nennwertzahl unter dem Portrait ist zweistellig. Aber ob 20 oder 50 ? Nicht zu erkennen... :(

  • Das ist doch ne Silber Maple, oder?


    bissi Nachttischlampe schräg drauf gehalten, schon isses Gold. :P


    Kann einem wirklich schlecht werden, noch 10 min & die wird wohl bei über 500 Euro übern Tisch gehen. ...


    Grüsse,
    gutso



    PPS: Gratulation zum Stoppen der 2 x 1Kilo Wahnsinns-Auktion !.
    Sowas ist gut fürs Karma! :D


  • nun - die verkäuferin hatte noch eine 2te kanadische krügerrand im angebot:


    http://cgi.ebay.de/Kanadische-…Z7994QQrdZ1QQcmdZViewItem


    wie man sehen kann ist das ganz klar keine goldmünze, silber dürfte hinkommen.
    so betrachtet sind knapp 900€ für beide münzen ein unglaublicher preis.
    allerdings kann es bei der abwicklung problematisch für die verkäuferin werden da die beschreibung nicht stimmig ist.


    grüsse

  • Zitat

    Original von zement
    nun - die verkäuferin hatte noch eine 2te kanadische krügerrand im angebot:


    http://cgi.ebay.de/Kanadische-…Z7994QQrdZ1QQcmdZViewItem


    wie man sehen kann ist das ganz klar keine goldmünze, silber dürfte hinkommen.
    so betrachtet sind knapp 900€ für beide münzen ein unglaublicher preis.
    allerdings kann es bei der abwicklung problematisch für die verkäuferin werden da die beschreibung nicht stimmig ist.


    So was ist echt ne Sauerei! Halbseidene Beschreibung des Artikels, unscharfes Foto und dann noch einen auf Blondchen machen ... X( Vielleicht sollten wir die Ebay-Stop-Maschinerie noch mal anwerfen ... :D

  • Zitat

    Original von 0711
    Hinsichtlich des „Krügerrand“ kann sie sich sicherlich auf Irrtum berufen, was das Gold angeht könnte es schwierig werden. Gold und Silber sollte jeder unterscheiden können.
    Obwohl, da sie so auf Schmuckliebhaberin macht könnte sie „Weißgold“ behaupten. Andererseits steht die Feinheit drauf und schließt eine Legierung aus. Sie könnte wiederum behaupten das als Laie nicht zu wissen.
    Wer bei sowas mitbietet ist entweder doof, um das mal harmlos auszudrücken, oder hat sowieso vor den Verkäufer auflaufen zu lassen.


    Hallo 0711,


    also wer sich da noch heraus reden kann ist ein Genie. :D
    Oder unsere Gesetze sind wirklich so besch***


    Also: Wenn man die AGBs von Ebay lesen kann, die man bestätigen muss, bevor man sich dort anmeldet, sollte man annehmen, kann man auch das Material auf einer Münze ablesen und einem Käufer mitteilen, wenn man dies will.


    Das steht da auf den Münzen drauf, was es ist. :D


    Und wenn sie dann noch die unscharfen Bildchen reinstellt, ohne richtig zu erläutern was auf den Münzen drauf steht, - fällt sie durch, würde ich mal sagen. Und - hoffentlich mitten aufs Gesicht. 8)


    Grüsse,
    gutso


  • Hehe :D


    Das ist gut für den Preis, kann ja nicht jeder dahergelaufene einfach Goldbarren verkaufen ohne dass es das Forum mitbekommt.... LOL


    GoldSeiten - das Kontrollorgan für öffentlichen EM-Handel :D


    Grüße

  • Zitat

    Original von 0711
    (...)
    Sie wird sicherlich behaupten daß sie leider nicht Englisch und Französisch lesen kann!
    Grüße
    0711


    ... lesen nicht, nein. :D :] :D


    Also, hab oben auch nur meinem Ärger über die gewisse Hilflosigkeit luft gemacht.
    Wenn man sowas sieht, fragt man sich doch wirklich ... .


    Grüsse,
    gutso


    PPS, at Meta


    Also: was gut für den Preis ist, ist auch mal gut fürs KARMA. Ist doch eigentlich beruhigend, dass es nicht immer anders herum ist ... :D 8)

Schriftgröße:  A A A A A