warum 4,22??? verstehe echt nur nicht das jemand soviel dafür bietet! da bekommt man doch locker 2 unzen für!
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
2 unzen von was? nickel?
-
4,22 ist evtl der Preis für eine Drittel-Maple???
Ich denke der Käufer freut sich über das vermeintliche Schäppchen für 28 Euro einen 100g Barren zu kaufen. PISA lässt grüßen!
Anders kann ich mir das auch nicht erklären...
Jeden Morgen klingeln Millionen von Weckern. Einer bestimmt auch für den DAA (dümmsten anzunehmenden Anleger)
-
Zitat
Original von HIghtekki
2 unzen von was? nickel?silber meine ich natürlich!
-
genau das meine ich, gehören immer mindestens 2 leute zu die sich gegenseitig hochpuschen! oder puscht am ende sogar der verkäufer selber? aber da ist doch die gefahr auf dem barren sitzen zu bleiben zu hoch!
-
-
-
…
-
EINTAUSENDREIHUNDERT EURO
-
Zitat
Original von 0711
Schade um das viele Geld was mal jemand dafür bezahlt hat …wieso schade, es ist doch noch da, nur woanders
und zumindest ein teil davon finanziert jetzt den aushilfs-studentinen von mdm das studium und sorgt dafür das wir in europa bildungstechnisch besser dastehen.....ich find das gut
-
Unten steht: Lieferumfang: Blister ohne Münzen!
Ist jetzt schon bei 4 Euro, nur für die olle Verpackung!
-
-
Jetzt versucht er es mit 50 Euro weniger!
========================================================
Ich nehme die Neuaufmachung des Themas mal als Anlass, diesen alten Faden an deiser Stelle abzuknoten. Die Datenbank muss mal gründlich überarbeitet werden. Bis dahin wird das Thema hier geschlossen und dort weiter gehen. Gruß HORSTWALTER
-
Das hier ist doch echt fies: Folder ohne Münzen
Ob die, die darauf bieten den kleinen Hinweis auf die fehlenden Münzen wohl auch gelesen haben?
========================================================
... Die Wurzeln dieses Topthemas liegen hier ich wünsche an dieser Stelle eine weiterhin gute Diskussion über absonderliche Angebote bei ebay. Technisch mag die Neueröffnung dieses Themas unsere Datenbank entlasten. Gruß HORSTWALTER
-
wenn man sich das gebot ansieht scheinen sie es zu merken.
dennoch bin ich der meinung, dass der titel gegen die ebay richtlinien verstößt. -
Eigendlich ne Frechheit sowas
-
Ich hatte folgende Auktion beobachtet und erfolglos beboten
altkurz nachdem die Auktion beendet war bekam ich von Ebay eine Mail, dass der beobachtete Artikel wieder neu einigestellt wurde und zwar ganze 2 1/2 Stunden nach Ende der ersten Auktion...
Das sind doch exakt die selben Medallien
So schnell kann eigentlich keine Kaufabwicklung scheitern!
Da die Bieterliste schon wieder nicht veröffentlicht wird, besteht IMHO Grund zur Annahme, dass hier massiv der Preis gepuscht wird!
Beim ersten mal wurde es vielleicht etwas übertrieben... -
-
-
-
Zitat
Typisch für die Superfolie der mexikanischen Münze. Die sind dünn und haben meistens ein Loch. Für Verpackungsfetischisten muss man sie halt drin lassen, sonst wäre das Anlaufen mit einem Silberbad behoben.
Ist doch gut, dass der Anbieter darauf hinweißt. Er hätte natürlich auch fachmännisch "leicht patiniert" sagen können, das kommt dann besser rüber
-
-
Zitat
Hab heute bei eBay eine kuenstlich angelaufene Medaille gesehen (Relativ neue Medaille, vollkommen gleichmaessig ueber die gesamte Flaeche angelaufen, das muss kuenstlich erzeugt worden sein) - die war wirklich wunderschoen und die Preise waren auch entsprechend ueberdurchschnittlich hoch. Hab leider keinen Link parat. Anlaufen muss also nicht immer schlecht sein und bedingt durchaus ab und an einen Aufpreis.
-