ACHTUNG !! - WERTVOLLSTE GOLDMÜNZE DER WELT - Stgl.
RICHTIG lesen ist wohl angebracht!
Pulverfass
9. November 2024, 11:37
ACHTUNG !! - WERTVOLLSTE GOLDMÜNZE DER WELT - Stgl.
RICHTIG lesen ist wohl angebracht!
Pulverfass
ZitatOriginal von SilverSilber
Wie tief muß der arme Kerl wohl gehen, bis er ein Gebot bekommt?
Also es sind 24 Münzen.
Ich rechne jetzt einfach mal mit 20g Feinsilber pro Münze: 24*20g=480g * 0,28 €/g = 134,40 Euro für das Silber zum SPOT-Preis!
Lass uns noch die Kassette mit 15 Euro dazu rechnen, dann kommen wir auf rund 150 Euro realem Wert der Medallien/Münzen.
Selbst wenn es alles Unzen-Stücke sein sollten - dann wären es halt 250 Euro. Und die arme Sxx hat mal 1.350,- Euretten dafür bezahlt.
Ich finde das ist von MDM schon fast sittenwidrig! Erinnert mich irgendwie an die 1500 Euro-Rheumadecken, die es bei den Kaffee-Fahrten zu kaufen gibt...
ZitatIch finde das ist von MDM schon fast sittenwidrig! Erinnert mich irgendwie an die 1500 Euro-Rheumadecken, die es bei den Kaffee-Fahrten zu kaufen gibt...
Es ist ein Spiegel dessen, wie blöd doch ein Teil der Menschheit ist, leider.
Dabei ist es nicht vorrangig fehlende Intelligenz, sondern Ignoranz und Trägheit.
Die Schlauen leben von den Dummen. Sprichwörter erfindet man nicht einfach.
mir kommt das eigentlich gelegen. ich schreibe grad ne arbeit zum thema psychologie an der börse und da sind im moment beispiele für irrationales markverhalten gefragt, wo ein teilnehmer absolut unsinnig und verblödet agiert
Apropos Sittenwidrig.
Das die €200,- Münze teuer ist, wußte ich ja, aber so teuer?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190026503288
Gruß
mvd
ZitatAlles anzeigenOriginal von mvd
Apropos Sittenwidrig.
Gruß
mvd
Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht
Besser so dann koennen wir nicht sagen wie so bloed waere
ZitatOriginal von HIghtekki
(...) ich schreibe grad ne arbeit zum thema psychologie an der börse und da sind im moment beispiele für irrationales markverhalten gefragt, wo ein teilnehmer absolut unsinnig und verblödet agiert
hier zwar off-topic, aber wie wäre es mit De Beira ...
Gnacht,
gutso
ZitatAlles anzeigenOriginal von mvd
Apropos Sittenwidrig.
Gruß
mvd
Ja da schau her, dass ist ja der alte ganze Satz und dann nur eine verkauft Trick.
Klappt immer wieder. Na ja ich wurde ja auch von erdnüssli angeschissen, die dann nur ein leeres Kuvert geschickt hat.
Grimmige Grüße
ich
Diese 1kg-Silberbarren-Auktion sieht auch nach einem Fake aus!
Schaut euch einfach mal die Bewertungen des Verkäufers an....
Also ich würde da nicht mitbieten....
Ist schon irre, hat über mehrere Wochen immer und ausschließlich beim selben Verkäufer gekauft. Ich lach mit tot! Wenn man schon so etwas machen will, warum dann mit Silber ???
"wenn geht nicht bieten wenn nicht benötigen, oder lesen was steht"
jo sach ich auch immer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Genesis
Diese 1kg-Silberbarren-Auktion sieht auch nach einem Fake aus!
Schaut euch einfach mal die Bewertungen des Verkäufers an....
Also ich würde da nicht mitbieten....
Ist schon irre, hat über mehrere Wochen immer und ausschließlich beim selben Verkäufer gekauft. Ich lach mit tot! Wenn man schon so etwas machen will, warum dann mit Silber ???
Etwas wirr ist die Auktion ja schon. Bietet Degussa an, und bildet Schöne ab.
Egal! Ich werde mal 250.-€ bieten. Ist ja bei mir um die Ecke, und Abholung wird ausdrücklich angeboten. Bei Überweisung und Versand wäre mir die Auktion keinen zweiten Blick Wert gewesen.
Gruß
Holger
Nachtrag: Schon erledigt.
Hai!
Also entweder hat da einer DEN Deal gemacht, oder er hat ein paar Messingstreifen im Briefkasten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=140029696231
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal von Meta
Hai!
Also entweder hat da einer DEN Deal gemacht, oder er hat ein paar Messingstreifen im Briefkasten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=140029696231
Grüße
100 gram gold ist viel kleiner
Da hat einer 1000 euro fur messing bezahlt
ZitatOriginal von Meta
Darüber bin ich heut auch schon gestolpert - vor allem die Beschreibung ist der Knaller!
Aber fürs Nachfragen war es dann schon zu spät...
Gruß - H.
ZitatDa hat einer 1000 euro fur messing bezahlt Augen rollen
Dem Käufer ist aber auch nicht mehr zu helfen.
Ich verkaufe nach einer..
Das Gewicht eine die 94 Gramme.
ZitatAlles anzeigenOriginal von silverchiller
Dem Käufer ist aber auch nicht mehr zu helfen.
Ich verkaufe nach einer..
Das Gewicht eine die 94 Gramme.
Ich kenn diese Streifen....sind 999er Gold.. Hab ich leider verpaßt die Auktion, war auch ganz bei mir in der Nähe.
Der Käufer hat ein sehr gutes Geschäft gemacht...... Ärgert Euch
Es grüßt
Der Misanthrop
wenn es wirklich gold ist kannst du dem glücklichen käufer ja anbieten ihm die streifen für den doppelten preis abzunehmen
ZitatOriginal von Misanthrop
Ich kenn diese Streifen....sind 999er Gold.. Hab ich leider verpaßt die Auktion, war auch ganz bei mir in der Nähe.
Der Käufer hat ein sehr gutes Geschäft gemacht...... Ärgert Euch
Fast 2kg Gold für 1000 Euro?
Als Verkäufer würde ich das für den Preis nicht herausrücken und auf die Bewertung pfeifen. Glaube nicht, dass man sich da ärgern muss
Gruß - H.
interessant bei ebay ist die tatsache, dass es mindestens ZWEI schlaue geben muss, die um den wert der ware wissen damit der angemessene preis erzielt wird. ist es nur einer bekommt dieser natürlich einen niedrigen preis, da die anderen unwissenden schon vorher ausgestiegen sind. war der letzte bieter ein wissender dann hätte der misanthrop vll. kein schnäppchen machen können.