Der ebay-Lacher des Tages


  • Sie kennen der meister der mini minis nicht :)
    Der Keiser der 10 mm gedenkpraegungen ;)
    Glaube ich haben die ja eben auf ebay frankreich gesehen :rolleyes:



    http://cgi.benl.ebay.be/Zwergp…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Zitat

    Original von fabio
    Um präzisere Hinweise zu geben:
    entweder Traumstück oder Prachtstück,
    RARRR oder RRRR oder RR oder RRRRRRRRR


    Mein Tip:


    RR.....audi Gang hochschalten...RRR.......RRRRR......RRRRRRR


    +


    Tolle Erhaltung, Seltenster Typ, TOP RARITÄT, Top Stück, RARITÄT!!!!!, Top Erhaltung, rare!!!!, great condition!, Top Sammlerstück, Spitzenrarität!, Sammlerstück!, Seltenes Stück!, Traumstück!, Prachtstück!!, PRACHTEXEMPLAR, TRAUMSTÜCK RARITÄT!!!!!, Seltene Erhaltung, Tolles Stück, Tolle Erhaltungen, Toller Satz!


    = toller audibeni :D :D :D


    aber absolut empfehlenswert bei ihm zu kaufen!!! =)

  • Meine Güte hab ich gelacht! Die letzten postings sind wieder mal erste Sahne.


    Aber, am besten war es, bis ich das tolle Wort aus ageka´s Link entziffert hatte. "ZWERGPLUMPLORI" :D


    Und die Idee mit der Suchefunktion fördert es zutage.


    Das sind dann eigentlich zu 80% voraussichtlich Angebote mit Schrottauktionen.


    Gibt es bei ebay eigentlich auch eine Ignorierfunktion??


    Sowas, wo man alles über 5 RRRRR in Folge einfach von vornehrerein ausschliessen könnte? 8)


    Der Freigeist gibt ja auch schon richtig Gas, merke ich. :D
    Aber immer schön gradeaus schauen, gelle! ;) :P



    Grüsse,
    verrückte Welt,
    gutso

  • Als Erbe würde ich einen Herzanfall bekommen. :(


    ---> hier

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Hallo Gutso
    Mein ami freund ist programmer und ich habe nur die und und funktion notiert


    (RRR, RRRR,RRRRR,RRRRRR)


    alles zwischen klammern und mit komma gescheidet
    es gibt auch eine Nicht suche exclude function aber die hab ich vergessen


    Was ist dan ZWERGPLUMPLORI
    eine dicke fraulicher zwerg oder ein bumser ?
    Da Deutsch meine vierte sprache ist muss ich mal waehlen zwischen die moegliche optionen :P


  • Ich beziehe den Herzanfall eher auf den Müll, für den der Opa sicherlich mehr als für einen halben Zentner Silber bezahlt hat.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • beim begriff 'offiziell' leuchten bei mir immer schon die alarmglocken :D


    'offizielle staatliche anlegermünze' ist wohl ein bisschen gelogen. das sind garantiert keine münzen zum anlegen. eher welche zum verschenken aber dann viel zu teuer :D

  • Zitat

    Original von HIghtekki


    beim begriff 'offiziell' leuchten bei mir immer schon die alarmglocken :D


    'offizielle staatliche anlegermünze' ist wohl ein bisschen gelogen. das sind garantiert keine münzen zum anlegen. eher welche zum verschenken aber dann viel zu teuer :D






    Guten Morgen,


    den Unsinn gab es heute Morgen im TV bei HSE24 für 169,- ?(


    Gruß
    Goldelfe


  • aus einem anderen angebot wo man nur das goldstückchen erwerben kann geht hervor, dass das gold einen wert von ca. 4 euro hat :D da das platinteil in etwa genauso groß aussieht rechne ich hier mal mit 8 euro. das silber ist unter 1 euro wert (von der größe her). es sind also nicht mal 25 € sondern eher so um die 12-13 euro. aber vll. ist das behältnis ja auch noch ein paar € wert.


    Goldelfe: war das genau dieses set? wie haben sie denn den hohen preis begründet?

  • Zitat

    Original von HIghtekki



    Goldelfe: war das genau dieses set? wie haben sie denn den hohen preis begründet?


    Hallo,


    Stückzahl : 5000,
    ein Büchlein ist dabei, in edler Holzschatulle, Münzangaben auf Schildchen 24 K vergoldet, Limitationsangabe auf Schildchen in Barrenform 24 K vergoldet,


    und innerhalb von einer halben Stunde haben die wohl 200 dieser Sets verkauft. Armes Deutschland. :D


    Goldelfe

  • ich denke das holz war mehr wert als das metall ;)


    ja die leute kaufen dort immer den letzten schund. am besten ist es wenn sie einblenden wie viel noch da ist und diese zahl geht rasant nach unten. da kommt dann irgendwann das kribbeln und der manipulierbare bürger hält es irgendwann nicht mehr aus wenn er sieht wie all die anderen sich gerade das tolle angebot weg schnappen und er vll. zu spät kommt. also greift er zum hörer und ordert nur damit er am ende nicht sagen muss: die anderen haben und ich nicht.


    wird er darauf hingewiesen dass er schund gekauft hat versucht er es zwangshaft zu rechtfertigen um sich nciht eingestehen zu müssen dass er mal wieder über den tisch gezogen und ausgenommen wurde.

  • Zitat

    Original von HIghtekki
    ich denke das holz war mehr wert als das metall ;)


    ja die leute kaufen dort immer den letzten schund. am besten ist es wenn sie einblenden wie viel noch da ist und diese zahl geht rasant nach unten. da kommt dann irgendwann das kribbeln und der manipulierbare bürger hält es irgendwann nicht mehr aus wenn er sieht wie all die anderen sich gerade das tolle angebot weg schnappen und er vll. zu spät kommt. also greift er zum hörer und ordert nur damit er am ende nicht sagen muss: die anderen haben und ich nicht.


    wird er darauf hingewiesen dass er schund gekauft hat versucht er es zwangshaft zu rechtfertigen um sich nciht eingestehen zu müssen dass er mal wieder über den tisch gezogen und ausgenommen wurde.


    Das spiegelt doch sehr deutlich den allgemeinen Intellekt der deutschen Durchschnittsbevölkerung wider. Mir graust es nur noch.
    Wie wollen die einen Crash überleben?? :rolleyes:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • aus einem anderen angebot wo man nur das goldstückchen erwerben kann geht hervor, dass das gold einen wert von ca. 4 euro hat :D da das platinteil in etwa genauso groß aussieht rechne ich hier mal mit 8 euro. das silber ist unter 1 euro wert (von der größe her). es sind also nicht mal 25 € sondern eher so um die 12-13 euro. aber vll. ist das behältnis ja auch noch ein paar € wert.


    Jede Münze ist 0,5 gr. "schwer". Ist also für jeden eigentlich auszurechnen :D


    Gruß
    cabrito

Schriftgröße:  A A A A A