Der ebay-Lacher des Tages

• @ wen es interessiert -http://cgi.ebay.de/WUNDERSCHONE-CHINA-GE...1QQcmdZViewItem

in der tat, das ist frech. wie hat sich dieser anbieter mit 756 bewertungen ohne roten punkt über wasser gehalten? Interessant sind auch die angebote der silberbarren mit den chinesischen horoskopen. da wird soviel huebsch beschrieben und dummgelabert, dass der moegliche interessent das wesentliche uebersieht, die barren sind gekennzeichnet mit 50 gramm, AG999. in der beschreibung ist von einem barrengewicht von 36 gramm die rede, aber inklusive der verpackung sind es 50 gramm. bis oktober letzten jahres hat es solche barren auch in frankfurt auf dem flohmarkt gegeben, nach der anschliessenden gerichtsverhandlung sind die dazugehoerigen flohmarktchinesen verschwunden, die mit kupfer gefuellten barren ebenfalls. der beteiligte chinese der diese mit AG999 und 50 gramm gepraegten barren als kinderspielzeug abgetan hatte und den richter tatsaechlich sehr boese machte, erhielt 50 tagessaetze zu 80.- teuro und ist ebenfalls verschwunden. paul aus frankfurt am maaaaa

Muenzfuzzi

• Zitat

Da setzt er ein Photo einer Panda von 1 Unze (10 Yuan) und verkauft eine andere Münze.

genau das ist es ja. es fehlt die wertangabe auf der münze, also ist sie nie offiziell ausgegeben worden, sondern eine billige fälschung

• Ich habe gestern auf eine mexicanische viertel onze geboten
    und da ich mich langweilte habe ich da zehnmahl jedes mahl 10 euro mehr geboten
    und war da eine olga die mit 1 bewertung mir jedes mahl uberbot
    Am ende war die olga naturlich den winner den ich bin ja auch nicht bloed

Da krieg ich heute morgen von ebay ein email der sagte den verkaufer mit alle 47 bewertungen hatte die gleiche rare muenze noch ein zweite mahl und da ich zweiter bieter ware koente ich die mit gleicg kaufen erwerben :rolleyes:
    Hab naturlich nicht gemacht :P

• Wieder einer der versucht mit künstlerischer Interpretation dem geneigten Kunden falsches Silber zu verkaufen.

Immerhin nimmt er die Preziosen zurück, wenn ihm einer auf den Leim gegangen ist und den Schwindel erkannt hat.

klick

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Zitat

Original von Banger
    Es geht hier zwar nicht um EMs, aber die Beschreibung und vor allem die Fragen sind lesenswert :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130036021534

Gruß
    Banger

Leckt mich fett, ich habe jetzt noch Bauchweh :D :D :D

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Zitat

Original von Genesis
    8o 8o 8o
    der Hammer des Tages :rolleyes:

Muss man unbedingt haben! Wer weiß was die erst nach dem nächsten Endsieg wert sind. :D :D :D

• Ich bin Ästhet. Mit zweien würde ich sie alleine nehmen ;)

Grüße
    ich

Schriftgröße:  A A A A A