Der ebay-Lacher des Tages

  • Hallo,
    es passt jezt eigentlich nicht hierher, aber könnt ihr mir mitteilen wieviel diese Münze wert ist. Ich habe schon 30 Jahre so einen George V von 1912 im Schrank liegen und weiß absolut nicht was dieser König so wert ist. Wäre für eine Antwort dankbar.
    Gruß vom tagesplan

  • Zitat

    Original von black-coins99


    So eine Sch.... Wollte gerade einen per sofort kauf mir holen - aber nein da bietet ja jemand gleich drauf - Danke schön - bei 100 € wäre es mir das Risiko wert gewesen..


    Antwort zu meiner Frage, ob Abholung gegen Bar möglich ist: "Hallo, nein! Die Zustellung mit der Post mit der Versicherung!" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Graf Zahl


    Die Beschreibung muß jedenfalls stimmen.
    Denke, daß sowas bei einem Rechtstreit wohl auf eine Einzelfallentscheidung hinausläuft und man das so pauschal gar nicht sagen kann.
    Ist denn hier kein Jurist unter uns??? ?(


    Wurde hier eine Beschaffenheit zugesagt/garantiert? Nö.
    Wurde die Gewährleistung ausgeschlossen? Si
    Klagen kannste also vergessen....
    Aber für 1,99 kannste ja mal was riskieren....vielleicht isses ja doch verbleites Silber im Blechmantel :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • [Blockierte Grafik: http://members.aol.com/s1stpx/smile/2.gif]
    Anschaffungskosten über 20.000 DM


    Das war mit Sicherheit keine gute Kapitalanlage. Da hilft auch ein "Goldgehalt von 998 prozent" nicht weiter...[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/smilies/rolleyes.gif]



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

  • der hammer: link


    hier werden medailien als münzen versteigert. soweit ich mir ein bild machen kann handelt es sich um wertlose kopien der beliebten panda´s (s. foto´s - linksunten klicken) schön unscharf dafür sind alle identifizierbaren stücke ohne nennwert.
    der käufer tut mir jetzt schon leid.... 8o


    greetz - zement

  • Zitat

    Original von zement
    der hammer: link


    hier werden medailien als münzen versteigert. soweit ich mir ein bild machen kann handelt es sich um wertlose kopien der beliebten panda´s (s. foto´s - linksunten klicken) schön unscharf dafür sind alle identifizierbaren stücke ohne nennwert.
    der käufer tut mir jetzt schon leid.... 8o


    greetz - zement


    Die Trottel sterben nie aus. Machmal denke ich mir: Recht geschieht Ihnen in ihrer Gier nach "Schnäppchen". :rolleyes:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • will jemand für so ein "schnäppchen" wieklich 1365 eier hinblättern ?(
    das ist die letzte gelegenheit leute - die auktion läuft noch 15min. wer wagt gewinnt *gg*


    mir sieht das ganze eher nach einer pandamania aus


    der zement



    ps:
    die auktion lief wohl unter dem thema: 1000e fliegen können nicht irren!
    die bieter haben sich in der letzten minute richtiggehend überschlagen, nochmals 1000 eier drauf!!

  • Zitat

    Original von zement
    will jemand für so ein "schnäppchen" wieklich 1365 eier hinblättern ?(
    das ist die letzte gelegenheit leute - die auktion läuft noch 15min. wer wagt gewinnt *gg*


    mir sieht das ganze eher nach einer pandamania aus


    der zement


    Wenn die Teile zumindest aus dem richtigen Material sind, wird es vielleicht für den Käufer doch ein Schnäppchen.
    Rückgaberecht hat er zumindest.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • das ist gut möglich, ich persönlich traue dem ganzen doch nicht so sehr.
    scharfe einzelfotos hätten bestimmt nicht nicht geschadet, gerade bei dem aufwand der verlinkten seite.
    das zertifikat oder die aufschrift können wohl auch die wenigsten entziffern.


    so betrachtet erscheint mir das ganze wie ein glücksspiel - oder ich kenne mich mit pandabären einfach nicht aus... :D :D
    zumindest würde ich sie als medailien bezeichnen ..


    greetz

  • Zitat

    Original von zement
    das ist gut möglich, ich persönlich traue dem ganzen doch nicht so sehr. bei den kleinen goldpandas kann man zb. keine gewichtseinheiten erkennen.
    scharfe einzelfotos hätten bestimmt nicht nicht geschadet, gerade bei dem aufwand der verlinkten seite.
    das zertifikat oder die aufschrift können wohl auch die wenigsten entziffern.


    so betrachtet erscheint mir die auktion wie glücksspiel, oder ich kenne mich mit pandabären nicht richtig aus... :D :D


    greetz


    War mit Sicherheit kein Schnäppchen. So es denn 41/2 Oz Gold und 23 Oz Silber waren bekomme ich die für das gleiche Geld wesentlich stressfreier.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    Original von Waechter der Zeit
    ..... sieht wohl so aus als das hier der '..jeden Tag steht einer auf.....' gesucht wird.... http://cgi.ebay.de/500-Stueck-…46000QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was wundert Dich da? Der Herr Laurano ist doch kein Unbekannter.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A