Und vergessen sie nicht die magische worter MDM
Ich habe schon 200 jarh alte gold 20 FF Napoleons bekommen mit die magische worter auf ein zettellein geschrieben
5. November 2024, 04:40
Und vergessen sie nicht die magische worter MDM
Ich habe schon 200 jarh alte gold 20 FF Napoleons bekommen mit die magische worter auf ein zettellein geschrieben
Die ganze Kanada serien werde samstag verkauft und ich habe auf 5-6 muenzen mitgeboten haber keine ersteigert
Und nun ist die serie ( patieel ) wieder da mit die gleich haeslichen rote flecken auf de friedes muenze
Haben eine oder mehrere anonyme kaufer abgelehnt oder nimmt er die gleiche stockfotos fur jeder muenze ? Weisst einer bescheid ?
ZitatOriginal von bayernsilber
@ holger05
3 mark münze für 128 euro ( befreiungskrieg).....kostet heute um die ecke beim händler keine 15 euro!
mfg
Rechnung von 1992, 4stellige Postleitzahl: Es sind DM, nicht €. Aber trotzdem zu teuer bezahlt...
Oh man, da sieht man mal wieder an wem MDM so verdient. Wenn ich bei meinem Goldhändler Münzen sehe wo noch so ein MDM-Schildchen dabei ist denk ich auch immer "Was hat das arme Schwein, dass die Münze mal bei MDM gekauft hat wohl dafür bezahlt?".
irgendwie kann er einem schon leid tun:
http://cgi.ebay.de/130-JAHRE-DEUTSCHE-MA...1QQcmdZViewItem
Für mich grenzt das schon an ver.........., aber irgendwo auf der Welt steht leider jeden morgen einer auf, der auf so etwas reinfällt.
Aber ich denke fast jeder hat mal am Anfang Lehrgeld bezahlt, der eine Mehr der andere weniger.
Mfg
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von *Frank*
Für mich grenzt das schon an ver.........., aber irgendwo auf der Welt steht leider jeden morgen einer auf, der auf so etwas reinfällt.
Aber ich denke fast jeder hat mal am Anfang Lehrgeld bezahlt, der eine Mehr der andere weniger.
Mfg
Frank
Meinst du jetzt den Ebayer oder MDM ? Ich denke soviel Mühe wie der sich mit der Auktion gemacht hat, glaubt er wirklich dass er da was sehr sehr wertvolles anbietet. Leider wird er da wohl enttäuscht werden.
Hi,
ich meinte natürlich MDM, der Ebayer kann einen schon leid tun.
Sorry hatte mich vielleicht unklar ausgedrückt.
Mfg Frank
allso ich würde es mdm wieder anbieten zu dem preis!
mfg
Hi,
MDM und Ebayer könnten sich ja in der Mitte treffen, wäre ja für jeden einen guten fang.
mfg
Frank
Hallo,
wieder mal ein tolles Beispiel. Nur eine Seite der DM zur Ansicht, schlau gemacht.
http://cgi.ebay.de/GOLD-1-Gold…19504QQrdZ1QQcmdZViewItem
ebay lässt grüßen.
mfg
Frank
Zitat
Na, das scheint mir aber auch wirklich so ein Spezi vor dem Herrn zu sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110125228173
Falls noch jemand eine "keletter schaugel aus eissen" braucht - sie scheint ja nicht verkauft worden zu sein, war ihm wohl zu billig!
@ py-ro
ich lach mich gerade weg über die beschreibung.........
mfg
Absolut GEIL !
Schaut euch mal sein Bewertungsprofil an
@undead.......
is anfänger-glück
mfg
Man beachte folgenden Text:
alle barren sind in der originalen folie eingeschweisst und gemäss den aufdrucken auch nicht gefälscht!
ZitatOriginal von Tompel
Verstehe ich nicht! Was ist daran so besonders?
Ich seh da jetzt auch nix spezielles.