Der ebay-Lacher des Tages

  • Ja, das denke ich mir auch, genauso die Troy Grain Black Eagle Certificate 14 Karat und natürlich die pseudo Krüger-Ränder aus Liberia egal ob 585 oder 999,9 !!! Da kann man Kohle schäffeln und bekommt super- positive Bewertungen. Ach ja, hätte fast die Reichsmark-Mini "Spielgeld" von Brainless Dave oder so vergessen.


    m.f.G.
    Dis Pater

  • Vielleicht ist das der unerfahrene Teil der Bevölkerung, der nur auf RTL2 hört Gold steigt und steigt, dann irgendwo mal Krügerrand in Verbindung mit Gold hört, den Entschluss fasst ich brauchn Krüger, auf ebay krügerrand in die Suchmaske eingibt und dieses Angebot findet und denkt sich dabei noch mensch... hab ich ja nochn Schnäppchen gemacht :D

  • Mich wundert sowieso, daß einige Bieter schon den Gold- bzw. Silberpreis in 6 bis 10 Tagen bei ÖGUSSA, pro aurum oder DEGUSSA im Voraus wissen, das kann mir die ÖGUSSA nicht sagen.
    Da werden sich so manche in den A...h beissen!
    Muß mir jetzt auch beim Esotherik-Zeugs eine Kristallkugel suchen.


    m.f.g.
    Dis Pater

  • Ich weiß, es gehört nicht wirklich hier her, aber nur ganz kurz, kann mir bitte jemand helfen:


    Gibt es eine Funktion, bzw. einen E-Bay-Link, wo ich mir von einem Bieter/Käufer auflisten lassen kann,


    1.) Worauf er in letzter Zeit alles geboten hat,


    2.) was er bereits ersteigert hat, auch wenn noch keine Bewertung dafür zu sehen ist?


    Vielen Dank!

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

  • Zitat

    Original von onkel_paul
    <><><>


    ...auch gut (und ohne download) : goofbay
    und dann den Namen in "seller history" oder "bid history" eintragen 8) ;)


    <><><>


    @OnkelPaul: Ebenfalls vielen Dank!


    Der Browser arbeitet übrigens (jedenfalls teilweise) ebenfalls mit goofbay.


    Goofbay ist in ihm eingebunden und er selber praktisch nur nochmal der Rahmen darum, erweitert um einige Registerkarten zum schnelleren Auffinden z.B. der E-Bay-Bewertungsseite u.ä. - Wirklich gut finde ich, dass er positive, neutrale und negative Bewertungen herausfiltert und z.B. alle negativen Bewertungen als eine durchgehende Liste anzeigt.


    Mir hat er sogar noch was ganz anderes gezeigt, nämlich, dass ich wahrscheinlich einem Spaßbieter aufgesessen bin. :(

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

    Einmal editiert, zuletzt von Silber-Udo ()

  • Gibts bei eBay heute nichts zu lachen ???
    Jeden Tag gegen 5:00 geh ich in den Stall, danach frühstücken und dann sehe ich mal nach, was es im Forum neues gibt.
    Aber seit ein paar Tagen ist es richtig mühsam, bis endlich eine Mail kommt, daß es wieder was neues gibt, ich lebe in der "tiefsten Provinz", zumindest für deutsche Verhältnisse, und freue mich jeden Tag auf die Neuigkeiten aus der großen, weiten Welt !!!Was ist los ???

  • Zitat

    Original von Dis Pater
    Gibts bei eBay heute nichts zu lachen ???
    Jeden Tag gegen 5:00 geh ich in den Stall, danach frühstücken und dann sehe ich mal nach, was es im Forum neues gibt.
    Aber seit ein paar Tagen ist es richtig mühsam, bis endlich eine Mail kommt, daß es wieder was neues gibt, ich lebe in der "tiefsten Provinz", zumindest für deutsche Verhältnisse, und freue mich jeden Tag auf die Neuigkeiten aus der großen, weiten Welt !!!Was ist los ???


    Doch sicher:


    dieser Verkäufer versucht immer wieder Schrott zu verkaufen - mit wechselnden Ebay Namen - wiedererkennbar an viel Schrott Auktionen (meistens Bekleidung) mit eingestreuten "ich weiß nicht ob es echt ist" Goldmünzen. Und an den Beschreibungstexten.
    Kann ja mal jemand nach dem Gewicht fragen (Ich hab ihn bei 3 verschiedenen Verkäufernamen schon zu viel gefragt).
    Sollte 30,5 Gramm fein wiegen.

  • Zitat

    Original von Dis Pater
    Gibts bei eBay heute nichts zu lachen ???
    Jeden Tag gegen 5:00 geh ich in den Stall, danach frühstücken und dann sehe ich mal nach, was es im Forum neues gibt.


    Hier werden Sie (evtl.) geholfen... =)


    Bauer sucht Frau


    (Iss nicht bös gemeint, bin selber auf dem Lande aufgewachsen.) ;)


    Zitat

    Aber seit ein paar Tagen ist es richtig mühsam, bis endlich eine Mail kommt, daß es wieder was neues gibt, ich lebe in der "tiefsten Provinz", zumindest für deutsche Verhältnisse, und freue mich jeden Tag auf die Neuigkeiten aus der großen, weiten Welt !!!Was ist los ???


    Na, da gibts doch aber eine ganze Menge: :D

    - Experten in China: Transrapid-Verkauf «unwahrscheinlich»


    - Beckstein legt sich mit Merkel an


    - Adobe Photoshop ist jetzt für alle kostenlos


    - Wilders provoziert Muslime mit Hass-Video


    - 30 private Krankenversicherungen klagen in Karlsruhe


    - Holzklotz-Wurf: Opfer beigesetzt


    - Nachahmungstaten nach Holzklotz-Unglück


    - Für die Installation des „Service Pack 1“ viel Zeit einplanen


    - Polen: Kaczynski sucht Schuldigen für neue Merkel Attacke


    - Polyus Gold Stoppkurs bei 31 Euro setzen
    http://www.aktiencheck.de/arti…ysen-Ausland-1720027.html


    [...]


    http://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=wn

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

Schriftgröße:  A A A A A