Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
naja 150€ für 10 Unzen ist ja nicht sooo teuer, und 2.000€ für 5 Kilo Silber ist ziemlich billig würd dich sagen
-
naja 150? für 10 Unzen ist ja nicht sooo teuer, und 2.000? für 5 Kilo Silber ist ziemlich billig würd dich sagen
Ich lese da aber nur für 1 unze, oder ist mein Browser blind?
-
Ich lese da aber nur für 1 unze, oder ist mein Browser blind?
scroll weiter runter da steht in der artikelbeschreibung "10 x 1 Unze"
-
jau, hast Recht.
-
-
-
Naja, ohne Abholung in dieser Preisklasse...
-
die bewertung ist auch nicht ohne ... "100100% Positiv"
-
Und dazu noch ohne Garantieausschluss.
-
Ist ein 1oz Kookaburra (gilded) 2008 irgendwas besonderes?
-
-
Ist ein 1oz Kookaburra (gilded) 2008 irgendwas besonderes?
... , ja wenn dieser Kookaburra ohne Zertifikat, ohne goldene Umverpackung und ohne originale Schachtel angeboten wird dann hat der Kookaburra einen Wert zwischen 18 und 22 Euro. Dann handelt es sich nicht um den ANDA gilded Edition Kookaburra mit einer Auflage von 3.000 Stk. die laut anwir in D NICHT verkauft werden (und ich habe in der Tat bei keinem Händler außerhalb AUS diese Exemplare gesehen!)- und sind für mich damit Immitate! (Man nehme einen 2008 ST und lasse ihn beim Goldschmied vergolden...)
Hier ist das originale und damit auch teure Exemplar als Bild meines Händlers bei dem ich diesen ersteigert habe. Der originale Ausgabepreis liegt bei 69,50 AUD.
Also diesen Kooka NUR mit den oben genannten Sachen kaufen! Dann ist er natürlich auch was Besonderes![Blockierte Grafik: http://www.marlishausen-info.de/kooka_ANDA2008.jpg]
-
dazu passend ein post von zweifler 0815 ...
gruss wg
@wg - ich denke das wir hier von 2 unterschiedlichen Standpunkten die Sache betrachten. Zweifler0815 hatte die Bullion gemeint - ich sehe auch nicht ein warum eine normale Bullion in Millionenauflage mit einem COA ausgeliefert werden muß - Beispiele liefern hier MDM, Phil Swiss etc..
Aber nun zum Thema Sammeln (und da verlassen nunmal diese Art Münzen den Bullionbereich auch in den Ausgabepreisen) -> auch du hast schon Sachen weit über dem Metallwert der "Bullion" gekauft - Stichwort Kiwi - und da ist numal aus Sammlersicht ein COA und die originale Verpackung ein kleines Stückchen Sicherheit gegen gemeine Fälschungen und Immitate! Was unternimmst du wenn du teure und leider auch leicht nachzumachende Münzen ohne COA und Originalverpackung bekommst?Also - laßt das Papier wo das Papier hingehört.
-
<><><>
Da kann jemand die Artikelbeschreibung editieren und auf Betrug hinweisen aber "sein" Angebot nicht selbst beenden??
http://cgi.ebay.de/Munzen___MA…3A10&_trksid=p3286.c0.m14bzw. hier (falls das Angebot gelöscht wird) :
[Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/6106/mlebayuf2.th.jpg]
und hier:
[Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/507/mlebay2xh3.th.jpg]
<><><>
-
Silberbarren 1 unze Silber Feinsilber 31,1 g Mercedes Artikelnummer: 150252863779
Angebots- und Zahlungsdetails: AusblendenAnzeigen
Angebotsbeginn: 29.05.08 13:27:12 MESZ
Startpreis: EUR 9.850,00
inkl. MwSt.
Dauer: 5 Tage
Zahlungsmethoden:
Überweisung Plus,
Barzahlung bei Abholung,
siehe Artikelbeschreibung
Weitere DetailsSie bieten hier auf einen 31,1 Gramm Silberbarren .
Zustand siehe Originalfotos .
Eingeschweißt in der originalen Plastikhülle, ungeöffnet
Abbildung ist original Foto ,OriginalBarren ist im Bankfrischen Original Zustand ungeöffnet !!!!
Das Widerrufsrecht &Rückgaberecht besteht nicht bei Edelmetallen.
Lt. §312d Absatz 4 Nr.6 besteht kein Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen über die Lieferung von Waren, deren Preis auf dem Finanzmarkt Schwankungen unterliegt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat und die innerhalb der üblichen Widerrufsfrist auftreten können.
Deshalb gibt es für die hier angebotene Silberanlage kein Widerrufsrecht ! -
-
-
Das sieht mir sehr nach gehacktem Account aus...
-
Das sieht mir sehr nach gehacktem Account aus...
Ich würde ma sagen, dass Artikelbeschreibung und Bild des Artikels nicht zusammenpassen.Wenn man nen bisschen runterscrollt sieht man, dass es sich um nen traktor handeln sollte bei diesen Angebot. Siehe auch unter Punkt Rücknahme:
Traktor 2006 Fendt 716 Vario Allrad Frontlader Klima FH+FZ Druckluft - - - SOFORT KAUFEN PREIS 10.500 Euro - - - Wenn Sie interessant sind, meinen traktor zu kaufen, senden Sie mir bitte Ihre Fragen, bevor Sie werben. Ich werde mich mit Ihnen in den nächsten 10 Minuten mit meiner Antwort in Verbindung setzen. Wenn Sie Fragen für mich haben, senden Ihre Fragen Direkt auf meiner persönlichen E-Mail-Adresse, weil ich Probleme mit meinen eBay Fragen Rsponse habe. Ich werde auf Ihre Fragen hier warten:E-Mail-Address: agropark.traktoren@yahoo.de
MFG, Josef Brunner
Gruss MuchoMatcho
PS: Zugegeben is nen grober Patzer, beabsichtigt oder nicht. Würde trotzdem nicht hinter allem nen Verschwörung oder mutwillige Täuschung vermuten.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…70734&_trksid=p2759.l1259
Verlangt 9,95 Porto und gibt keinen Versandrabatt.
-
Gruss MuchoMatchoPS: Zugegeben is nen grober Patzer, beabsichtigt oder nicht. Würde trotzdem nicht hinter allem nen Verschwörung oder mutwillige Täuschung vermuten.
wenn man es so betrachtet haste Recht - da haben sie die Vorlagen vermischt...
-
-