a, kommen aber nicht aus China sondern aus "Tiantan" wo immer das liegt
Wahrscheinlich bei Shenzhen, da wo auch die Rolex und Omegas herkommen...
10. November 2024, 19:11
a, kommen aber nicht aus China sondern aus "Tiantan" wo immer das liegt
Abgebildet ist der Himmelstempel (Tian=Himmel, Tan-Tempel). ...und Shenzhen könnte auch passen!
Ist meiner Meinung nach schon nahe am Betrug und sperrungswürdig, insbesondere durch die ( absichtlich? ) orthografisch fehlerhafte Formulierung "Gold plattierte Ausgaben". Gemeint sind sicher "goldplattierte" (sprich: vergoldete) Ausgaben. Wobei dann vermutlich noch nicht einmal echtes Silber darunter ist ...
ja, kommen aber nicht aus China sondern aus "Tiantan" wo immer das liegt
[Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/05/i/001/42/2f/736d_1.JPG]
greetz anwir
warum meldet ihr solche Sachen nicht an ebay?
Ich melde sowas immer, auch wenn sich von Seiten ebays nichts tut ...
Solche Artikel müssten von 100 Personen gemeldet werden, bis ebay diese freiwillig entfernt.
Hier ist doch Betrug offensichtlich !
Eine gefälschte Rolex darf man nicht bei ebay verkaufen,
aber gefälschte offizielle Zahlungsmittel, wie die Nachprägungen von Krugerrand, Buffalos, Pandas, etc ...
obwohl es sich um offizielle Zahlungsmittel handelt, läßt ebay sowas zu
Help Contact Us Next Gen > Ein Artikel ist gefälscht.
Nachricht: Hier handelt es sich um eine Fälschung !!!
320359692822
Dies ist keine Goldmünze,
der Artikel ist unter Gold eingestellt,
auch wird hier vorgegaugelt dass es sich um die echten Goldpandas handeln könnte.
FAKE !!!
Bitte um Löschung
Hi all
130300707056
und
130300705722
PS:
Die beiden Auktionen sind todsicher bald nicht mehr am Start!
Sehr nett! Aber eBay sieht das sicher gar nicht gerne, ihnen entgeht ja die Provision auf 188 Euro von rund 11 Euro. ich sehe schon die nächsten Gold- und Silbermünzen-Angebote vor mir: "Der Spotpreis liegt derzeit bei XXX Euro. Ihr Gebot gilt nur für den Mehrpreis / das Agio über dem Spotpreis ..."
Sehr nett! Aber eBay sieht das sicher gar nicht gerne, ihnen entgeht ja die Provision auf 188 Euro von rund 11 Euro. ich sehe schon die nächsten Gold- und Silbermünzen-Angebote vor mir: "Der Spotpreis liegt derzeit bei XXX Euro. Ihr Gebot gilt nur für den Mehrpreis / das Agio über dem Spotpreis ..."
Der Gedanke ist nicht mal so schlecht. Man würde sich auf jeden Fall eine Menge Gebühren sparen.
Alles anzeigenHi all
130300707056
und
130300705722
PS:
Die beiden Auktionen sind todsicher bald nicht mehr am Start!
Super , da werden die bei ebäh im Dreieck springen.
Hi all
... oder bietet, dass ihm schwindlig wird vor lauter Kunden, mit denen er möglicherweise Ärger haben wird ...
Sorry, aber das ist für mich reinweg nur kriminelle Energie - gepaart mit saublöder Dummheit!
Ich hab den Kerl mal angeschrieben, mal schaun, was er zu sagen hat...
... und "das Ding" vom Markt genommen!
Vielleicht bei sowas als mal einen Screenshot einstellen.
.... armes deutschland
Titel hätte eher lauten sollen: "Kiste voll Plunder zu völlig überzogenem Preis"
Alles anzeigen
Ich habe 4,99 Euro als Preisvorschlag geboten. Hoffentlich bereue ich es nicht.
Ich habe 4,99 Euro als Preisvorschlag geboten
Viellllll zu wenig - habe vorhin 5 ganze Teuro als Preisvorschlag geboten (bevor ich das hier gelesen hatte).
Aber wer weiß möglicherweise findet er noch einen Dummen der näher an seine Wahnsinnspreisvorstellung geht.
Aber für die Haustiere die ein Möglicher "Käufer" wahrscheinlich hat bietet er für 99 Euro Käfige an...
Die Holzkiste ist mindestens 4,99 Euro wert!
Der hat sich bestimmt nur vertippt!
Nein, der Verkäufer hat schon die kommende Inflation in den Verkaufspreis einfließen lassen.
Und Ebay schaut zu und reibt sich die Hände, bei einem Verkauf!
Hallo,
dann schlage ich mal vor, dass wir alle kräftig Preisvorschläge von max. 5 Euro senden. Er hat es auch nicht anders verdient. Eventuell macht er sich ja dann mal Gedanken. Also, los gehts...
Intendance
Leider hat jss.2364 Ihren Preisvorschlag für EUR 6,99 abgelehnt.
Sie haben immer noch Zeit, einen neuen Preisvorschlag zu senden. Das Angebot endet in 4 Tage 7 Stunden.
ICh wollte euch alle überbieten um dieses fette teil zu bekommen und nun