ZitatOriginal von ich
@ ageka
Könnte man doch hier für (ETWAS PATINA an einer PP) gebrauchen
haha vieleicht sollen die die 2 auktionen zusammen
stellen
eine etwas angelaufen muenze und ein tauchbad dazu
4. Dezember 2024, 16:50
ZitatOriginal von ich
@ ageka
Könnte man doch hier für (ETWAS PATINA an einer PP) gebrauchen
haha vieleicht sollen die die 2 auktionen zusammen
stellen
eine etwas angelaufen muenze und ein tauchbad dazu
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goldelfe
Hallo zusammen
Hier wird es wieder interesant.
Mal sehen, was daraus wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2304&item=5015979600&rd=1
und das ganze x10
Goldelfe
schau dir mal den ersten käufer an-lach mich tot-er angemeldet-sie angemeldet----jeder eine bewertung-da arbeiten doch zwei zusammen oder?.....ich bekomm schon wieder das kotzen
p.s noch mal......mit 10000 euro dann schnell absetzen-schalten die bei ebay die nuß nicht ein
…
…
Wir können ja mal höflich fragen, ob er vielleicht 10 Euro meinte. :))
…
Naja, man kann es ja versuchen....
Aber das hier finde ich total lustig. Die Artikelbeschreibung scheint zu sagen: Wer mehr zahlt, ist selber schuld!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2304&item=5015979913&rd=1
wenn das nicht unser alter hullulullu ist der inzwischen von ebay gesperrt wurde. Außerdem ist der Höchstbieter Janette6300 am selben Tag (15.7) neu registriert worden wie der Anbieter. Die bisher einzige Bewertung ahben die beiden sich selbst gegeben. Entweder soll hier "nur" der Preis hochgetrieben werden, oder es wird abkassiert ohne was zu liefern.
Sieht ganz so aus. Jeanette bietet auf fast allen seinen Auktionen. Muss ne menge Heu haben, das Mädel(!?). Dazu kommt noch daemon_user(privat). Diese Privat-Bieter sind mir sowieso unheimlich.
Ich weis nicht, ob ebay so etwas überprüft?
…
ich habe gerade eine dementsprechende Meldung an eBay gemacht, mal sehen, was passiert.
@ ich
Orginal: Diese Privat-Bieter sind mir sowieso unheimlich.
Orginal 0711:
Aber was ist an (privat) Bietern unheimlich?. Mir sind mehr irgendwelche Profil-Spione unheimlich
Auf meiner "mich" Seite kannst du wortwörtlich nachlesen:
6.Privatauktionen sind zum Schutz der Privatsphäre sowohl des Käufers als auch des Verkäufers sowie als Schutz vor unerwünschtem Spam und nicht um etwas zu verbergen.
Mein Ebay-nick ist übrigens der gleiche wie hier im Forum.
Meine Bewertungen liegen im übrigen bei nicht weniger als 100%.Ist es das was dir unheimlich erscheint?Dass es noch seriöse Geschäftspartner gibt?
Oder stört es dich dass nicht jeder seine Käufe und Verkäufe öffentlich zur Schau stellt?
fourninefine
ZitatAlles anzeigenOriginal von fourninefine
@ ich
Orginal: Diese Privat-Bieter sind mir sowieso unheimlich.
Orginal 0711:
Aber was ist an (privat) Bietern unheimlich?. Mir sind mehr irgendwelche Profil-Spione unheimlich
Auf meiner "mich" Seite kannst du wortwörtlich nachlesen:
6.Privatauktionen sind zum Schutz der Privatsphäre sowohl des Käufers als auch des Verkäufers sowie als Schutz vor unerwünschtem Spam und nicht um etwas zu verbergen.
Mein Ebay-nick ist übrigens der gleiche wie hier im Forum.
Meine Bewertungen liegen im übrigen bei nicht weniger als 100%.Ist es das was dir unheimlich erscheint?Dass es noch seriöse Geschäftspartner gibt?
Oder stört es dich dass nicht jeder seine Käufe und Verkäufe öffentlich zur Schau stellt?
fourninefine
ich habe genau die gegenteilige Erfahrung mit (privat)-Bietern gemacht. Nämlich Nachverhandlung nach Auktionsende, da sie keine Rücksicht auf ihre Bewertung nahmen. ich aber mit meinen offengelegten (übrigens auch 100% positiv) Bewertungen erpressbar war.
Beim Bieten bin ich bei Privatanbietern deshalb zurückhaltend, Käufer kann sich nicht aussuchen.
Könnte man natürlich auch, aber misstrauisch bin ich erst halt geworden.
Es ist deshalb nicht notwendig, hier ein Schärfe reinzubringen, in dem du mir unterstellst, dass es mir unheimlich erschiene, dass es noch seriöse Geschäftspartner gibt.
Es stört mich auch nicht, dass nicht jeder seine Käufe und Verkäufe "öffentlich zur Schau stellt", ich werde eher sagen tranzparent macht um im Anonymen der Internetauktion Vertrauen zu schaffen.
Man bildet sich eben aus Erfahrung seine Meinung und wird vorsichtiger. Um dir gleich ein Argument zu nehmen, ich habe damit nicht gesagt, dass ich jedem gegenüber misstrauisch bin, nur vorsichtig.
Gruß
ich
@ ich
ich wollte absolut keine unnötige Schärfe reinbringen.Sollte es dir so vorgekommen sein:
Sorry- war nicht meine Absicht.
Ich wollte damit nur sagen dass es auch seriöse Käufer und Verkäufer gibt die ihre Bewertungen privat machen ohne dass diese weniger seriös sind.
Einfach aus o.a.Grund.Nicht mehr und nicht weniger.
fourninefine
…
–
Ich hab den Mond1937 mal angefragt, ob er auch den eBay Treuhandservice akzeptiert.
Seine Antwort:
Nein, ich akzeptiere nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung