Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Ist aber auch 'ne heiße Sache, das so für 1.000,00 EUR reinzusetzen. Der untere Text (gerötet) war wohl bitter nötig.
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4940&item=8321575397&rd=1
iist das wirklich ein Original aus Gold, wie kann eine Goldmünze so übel aussehen?
-
Ist eben, wie beschrieben, selten
Ich glaube, da ist etwas faul. Das Porträt sieht auch komisch aus, Edward hatte doch eine Halbglatze. Vergleiche mal auf Twinsons Site. -
-
ich hab den Verkäufer mal angemailt und ihn nachgefragt, ob er seiner Sache sicher ist da mir
die Verschmutzung der Münze und die Frisur von Edward verdächtig vorkommt, hier seine Antwort:Hallo!
Danke für den Link.
Ich muß davon ausgehen das die Münze echt ist,da mir der frühere Besitzer dies sagte.
Kann Ihnen aber dazu leider nichts sagen,da ich selber von Münzen nicht die geringste Ahnung habe.
Gruß -
Da kann man wohl nichts machen. Kann man nur hoffen, dass die Erhaltung potenzielle Bieter von diesem "seltenen" Stück abhält.
Frech ist es schon, wie er sich rausredet, keine Ahnung zu haben, aber behauptet es sei eine "seltene Goldmünze", weil jemand das gesagt hat. -
Zitat
Original von Leosline
dank golddragon´s mail an ebay ist auch dieser spuk vorbei...........
zu früh gefreut.......1 tag später gehts fröhlich weiter =
hullulullu alias mond1937 gibt nicht auf..................
-
Mann, das ist echt bizarr.
Nur per Vorkasse, nehme ich an.
Wieviele Ebay-Namen kann man eigentlich einfach so erstellen?
Vielleicht sollte einer von uns auch so einen Namen estellen, dann 100.000 Euro bieten, und er bleibt auf den Gebühren sitzen...P.S.:
Kategorie: Uhren & Schmuck > Goldschmuck > Schmucksets > 900er-Gold > Ohne Stein
-
so wie ich es sehe zeig das Bild einen 1kg Barren, gibt es überhaupt 5kg Barren von Degussa?
-
-
Also lt. Goldseiten.de
Barren
1000g, und so sieht die Abbildung (Foto kann man ja nicht sagen) auch aus. In der Preisliste von pro aurum ist 1kg auch das Größte.
Diesmal scheint nur daemon_user der Preistreiber zu sein. Fällt schon auf, dass er immer wieder auf's Neue dabei ist.
Was machen, wieder an eBay melden? -
Zitat
Original von golddragon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4940&item=8321575397&rd=1iist das wirklich ein Original aus Gold, wie kann eine Goldmünze so übel aussehen?
So sieht ein 1/2 Sovereign aus lt. Schön weltmünzkatalog aus. Die Perlen gehen bis zum Rand. Sein Teil (siehe Rückseite) ist eindeutig falsch.
-
ich habe schon eine Meldung an ebay gemacht
-
Wieso immer gleich ne Meldung????
Laßt den Schwachkopf doch mal durchgehen damit man weiß wer sich dahinter versteckt.
Es wird wohl kein "unbedarfter Trottel" auf nen 5 KG Barren bieten und sich dann bei dem Betrag auch noch abzocken lassen.Melde gehorsamst
Der Misanthrop -
Ich habe den Henker mal gefragt, ob das auf dem Bild wirklich ein 5 kg Barren ist, seine Antwort ist:
das ist ein Fotobeispiel , Sie bieten aber tatsächlich af einen 5 kg barren !
-
-
Zum Henker. Jetzt habe ich auch einmal angefragt:
"Auf Ihrem Bild ist kein 5 kg Goldbarren abgebildet. Bei dieser
ungewöhnlichen Größe, handelsüblich sind Barren bis 1 kg, wäre
doch ein Foto und ein Hinweis über die Herkunft des Artikels
angebracht. Können Sie das nachreichen. Schließlich haben Sie
den gleichen Artikel mehrfach eingestellt."Bin ja mal auf die Antwort gespannt. Nach Treuhandservice könnte ich ja auch noch fragen.
Die Idee von Misanthrop hat ja auch etwas, aber wer will seinen Account dafür mit einem Makel belasten und ob eBay einen Cent von den Typen sieht?
-
Zitat
Original von ich
So sieht ein 1/2 Sovereign aus lt. Schön weltmünzkatalog aus. Die Perlen gehen bis zum Rand. Sein Teil (siehe Rückseite) ist eindeutig falsch.
Denke auch das es sich um eine Fälschung handelt. 1/2 Sovereign sollte
19,30 mm und ca.3,99 g haben.
Hier ein Seite mit dem Original als Full Sovereign:
http://www.goldsovereigns.co.uk/1902sovereign.htmlGruß Goldelfe
-
1902 half sovereign existiert und kan man hier sehen
-
Koente vieleicht ein token sein
Hier die beide nebeneinander -
Der Henker wurde hingerichtet.
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…userid=henker500&frm=1728
Mal sehen, unter welchem Namen er wieder aufersteht.
Vielleicht bietet er dann ja 12,5 kg Barren direkt aus dem Keller der FED an
-