Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
@Sebi zu "Kein Kommentar"
von dem Höchstbieter aluluder kaufte ich gestern diesen 1/10 oz wiener für 30,53€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1Da wurde bestimmt nur überflogen, aluluder hatte gestern relativ viele kleinste goldmünzen von mdm verkauft und wollte danach wieder "billig" einkaufen, diesmal jedoch nur zertis. So richtig läuft das wohl nicht. Erst letzte woche kaufte ich bei dem Anbieter einen 50er goldösi für 108€ inkl. vers. Versand (wohlgemerkt 10g Feingold).
Nachtrag: hab grad mal geschaut, aluluder kauft sehr viele zertis auf oder manipuliert?
-
…
-
@ tradejunky: Gratulation, da hast Du ein echtes Schäppchen gemacht!
Freut mich wirklich.
Wenn man etwas schon als "kleinste Münze der Welt" anbietet, kann man auch nicht erwarten, daß die Leute sich in die Höhe bieten... .
Auch Gold verkauft sich eben nicht von alleine, wenn man es nicht einigermaßen präsentiert. Steht ja noch nicht einmal "Philharmoniker" in der Überschrift. -
Hat zwar nichts mit Gold zu tun aber das ist ein Brüller: http://cgi.ebay.de/PSP-Origina…00824QQrdZ1QQcmdZViewItem
Fast 200€ können manche Leute nicht Lesen?
-
-
Zitat
Original von Martin_bin_baden
Hat zwar nichts mit Gold zu tun aber das ist ein Brüller: http://cgi.ebay.de/PSP-Origina…00824QQrdZ1QQcmdZViewItemFast 200€ können manche Leute nicht Lesen?
Hammer! Danke für den Link.
Ich verkaufe hier eine original psp verpackung
Deutlicher kann man es doch nicht sagen, oder?
Millerweile hat Ebay ihn rausgeworfen, was ich auch richtig finde. Sonst könnten andere mit spitzfindigeren Texten jede Menge Leute reinlegen.Aber das war wirklich zu blöd...
-
Also etwas mehr Eigenverantwortung dürfte man den Bietern schon zumuten.
Deutlicher kann man doch wohl den Angebotstext nicht formulieren.........oder sind denn inzwischen schon alle so verblödet ?!?
fragt sich der Misanthrop -
Ja, aber ich glaube, der Ansatz von Ebay ist: Nur, weil jemand dumm ist, hat man noch lange nicht das Recht, ihn auszunutzen. :))
-
Der "Käufer" wußte ganz genau worauf er bietet! Er hat die Transaktion schon 3 Minuten nach dem Ende negativ bewertet!
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…edback&userid=rojankajada
Ich denke hier sind beide Seiten dieser "Transaktion" nicht ganz "sauber"
Gruß Darkangel
-
Zitat
Original von sebi21
Ja, aber ich glaube, der Ansatz von Ebay ist: Nur, weil jemand dumm ist, hat man noch lange nicht das Recht, ihn auszunutzen. :))sebi21
1.) ...sehe ich das völlig anders
und
2.) ...hat der Verkäufer das angeboten was er verkaufen wollte.....eine Verpackung.Es grüßt alle "nicht so hellen" eBay-Käufer, insbesondere aus Bremen
Der Misanthrop -
-
Zitat
Original von Leosline
hullulullu hat seine Mitgliedschaft beendetund das grade als ich mitbieten wollte..........schade.......
ich weiss nicht wie er das geschafft hat...........aber unser alter freund ist zurück...........und verkauft wieder in GANZ großen mengen......
-
allso komisch ist die sache schon-aber er ist schon seidt 3 jahren angemeldet bei ebay ?(aber wenn jemandt 500 gramm gold unter die leute bring finde ich das auch nicht sonderlich......(einfach mal auf beobachten schalten!)
mfg aus der landeshauptstadt der lederhosen............. -
bayernsilber
Was ist denn so besonderes daran, wenn jemand 500 Grämmchen Gold bei eBay verkauft???
fragt sich
Der Misanthrop -
-
Zitat
Original von Misanthrop
bayernsilber
Was ist denn so besonderes daran, wenn jemand 500 Grämmchen Gold bei eBay verkauft???
fragt sich
Der Misanthropwer lesen kann ist im vorteil-denn ich finds ja nicht sonderlich wenn jemandt das verkauft!!! wir hatten ja schon 10x 10 kg -----
-
-
@Sebi..........
billige werbung-gibs kein proaurum in seiner nähe!-gewinnmitnahme....usw.das ist ja auch das gute geschäft wenn du billiger bist als die anderen-die kaufen dann auch mehr ein................
ausserdem ist das ein vollprofi in sachen gold..........
mfg aus der landeshauptstadt der lederhosen -
@Sebi + bayernsilber
Sehe ich auch als sehr geschäftstüchtig an. Er liegt genau in der Mitte von Ankaufs/Verkaufspreis von proaurum.
Wäre für mich auch okay. Find ich clever. -
Das hier finde ich auch asozial. Ich hätte fast selbst darauf geboten aber zum Glück nochmal genau gelesen: 1 OZ Philharmoniker
Dieses Einzelstück gleich 1oz 999,9 Gold 100 EUR Philharmoniker bzw. früher 2000 Schilling Münze ist ein Ausstellungsstück der Nationalbank und diene lange Zeit repräsentativen Zwecken in einer Vitrine. Sie ist auf der Rückseite ungeprägt um etwaige Verwechslungen auszuschließen. Die Münze hat einen sehr hohen Seltenheitswert, denn es sind so gut wie keine davon im Umlauf.
Ideal für einen Sammler oder als Ausstellungsstück.
171 Euro. Der Gewinner wird sich schwarz ärgen, daß er das überlesen hat.
Wenn das Ding in 2 Stunden endet, werde ich ihn anmailen, bevor er einen großen Fehler begeht. -
Zwar kein Lacher, aber für die Panda Liebhaber umso interessanter.
China Panda 1982 1 Unze ab 1 Euro (das Original, keine Nachprägung)
-
lustig finde ich ja auch das hier
http://cgi.ebay.de/MAPLE-LEAF-…46002QQrdZ1QQcmdZViewItem
wobei bei dem preis könnte man trotz geringen goldanteil überlegen...
gold ist gold -