Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Zitat
Original von Twinson
Gut erkannt, wollte mich ja zurück halten
Gibt übrigens derzeit wieder schöne Postings einiger Mitgleider... (nicht von mir)
Hallo@Twinson
Da kann jeder seine Meinung sagen, wenn es die des Chefs ist. Ich glaube, da verpassen wir nichts.Schönes Wochende
ich -
Hier sind 2 Auktionen für Silver Eagle Fans:
Und das hatten wir schon im Forum:
-
-
Zitat
Hat jemand eine Vorstellung wieviel Milli- oder Mikrogramm das sein werden?
-
-
Da stehts doch: Sie bieten hier auf ein Bildnis der 1 KG Lunarmünze HUND in allerfeinster Ausführung
Noch Fragen?
Selbst wenn man den Satz überliest: Wer da bietet, ist Gewinner des Darwin-Awards 2006.
-
Zitat
Original von sebi21
Da stehts doch: Sie bieten hier auf ein Bildnis der 1 KG Lunarmünze HUND in allerfeinster AusführungNoch Fragen?
Selbst wenn man den Satz überliest: Wer da bietet, ist Gewinner des Darwin-Awards 2006.
P.S.: Er scheint noch mehr Gold-Fotos zu verkaufen. Und das Profil ist -wer hätte das gedacht - privat. 33 negavite Bewertungen im letzten Jahr.
-
hier gibt es mal wieder ein echtes "schnäppchen"
sollte man doch gleich per sofortkauf zuschlagen...
-
Das sind ja mal wieder sehr guenstige Angebote
-
-
-
Jetzt steht der Flyer schon bei 246,43€. ich konnte es mir nicht verkneifen dem Höchstbieter anzumailen, ob er nicht merkt, dass es nur Papier ist.
Der Anbieter hat aber alles richtig beschrieben. Bin ja auf die Bewertungen gespannt, -
was ich lustig finde das 15 blöde gleichzeitig aufstellen
da war doch mal die werbung:kannst du nicht lesen (5% der deutschen können auch nicht lesen-aber bei ebay anmelden)...lol
mfg -
bevorzugt PayPal.
das erklaert doch alles
-
Kann ja auch sein, daß das Ding hochgejubelt wird
-
Zitat
Original von ageka
bevorzugt PayPal.das erklaert doch alles
Hallo ageka,
das interessiert mich, was ist bei PayPal das Problem?
Gruß
ich -
-
Zitat
Original von ich
Hallo ageka,
das interessiert mich, was ist bei PayPal das Problem?
Gruß
ichWie weit ich wisse kriegt man ja rabat wan man sagt bevorzugt paypal
Und der kaufer kriegt bis 500 euro versicherung
Aber der verkaufer zahlt etwa 4% und wan er unversichert verschickt werd ihm das geld zuruckgenommen ohne frangen wann der kaufer sagt er hat es nie erhalten
ebay ist der besitzer von paypal -
hat SOWAS schonmal einer gesehen? ist der echt?
falls echt, zu welchem anlass wurde der hergestellt/verkauft???[Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/03/i/05/30/d5/8c_1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/04/i/05/2a/94/09_1_b.JPG]
-
-
Problem für den Verkäufer wird die Aufmachung seines Artikels sein
-> kategorie 100er Goldi (von der sache her kein Problem)
-> Titelbild Goldeuro, dort kann man schon eine gewisse Absicht unterstellen, auf "Dummenfang" zu gehen (Betrug kann es ja schlecht sein)
-> bei der Artikelüberschrift wurde "Flyer" als letztes geschrieben. Wenn er dem Käufer gutes will, dann schreibt er dies vor die Bezeichnung der Münzeusw....
Ich finde solche Auktionen nicht gut, zumal als Produktbild wie gesagt die Münze angezeigt wurde obwohl man diese nicht erhält. Richtig wäre hier ein Bild des Flyer's gewesen. Wenn man dann den Preis auf ein gewisses Vetrauen erweckendes Niveau hochpuscht und das Goldeurobild mit dem von anderen Auktionen identisch ist, ist es am Ende absehbar, dass ein "Powerbyuer" die Beschreibung überliest (was meiner Ansicht nach auch nur der Sinn einer solchen Aufmachung sein kann).
Die Artikelüberschrift inkl. Bild und Zusatz über die sofortige Verfügbarkeit ist z.B. mit folgender Auktion identisch:
-
-