Der ebay-Lacher des Tages

• Diese Typen sind bei Ebay leider immer wieder zu treffen.

Melden und rausschmeissen lassen!

Da ist es oft wirklich besser, bei den hier bekannten serösen Verkausadressen die Unzen etwas teurer zu kaufen.
    Da weiß man wenigstens, was man bekommt und dass es klappt.

• Habe den Vorgang schon heute mittag ebay gemeldet.
    Zurück kam der übliche Textbaustein, daß sie das ganze prüfen werden usw.

Ich habe übrigens bei ebay bisher zu 99% gute Erfahrungen gemacht!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von schuldenblase
    Diese Typen sind bei Ebay leider immer wieder zu treffen.

Melden und rausschmeissen lassen!

Da ist es oft wirklich besser, bei den hier bekannten serösen Verkausadressen die Unzen etwas teurer zu kaufen.
    Da weiß man wenigstens, was man bekommt und dass es klappt.

Bin ganz Deiner Meinung. Evtl. hast auch die Möglichkeit der Selbstabholung?

• Hast du auch auf die Leberwurst0 hingewiesen?
    Ansonsten würde ich mit Ihm noch einmal mailen, dass er einen Gesamtversand macht. Rechne mal durch ob er evtl. mehr als 7€ nehmen kann. Bzw., wenn nein, verlange dann einzeln mit DHL-Paket zu versenden.
    Mal sehen, was er dann antwortet?
    Grüße
    ich

• ja, habe ihm vorgeschlagen 10 Euro für ein Postpaket zu zahlen.

Will er nicht.

Er möchte sie angeblich einzeln als Einschreiben schicken (da macht er, selbst wenn er das wirklich tut, mindestens 4 Euro Plus pro Münze).

Der Typ ist völlig beratungsresistent - auch auf meinen Hinweis, daß man bei der Post laut deren AGBs per Brief keine Edelmetalle verschicken darf - und somit bei Verlust auch kein Versicherungsschutz besteht, auch nicht bei Einschreiben.

Er will halt abzocken.

• Hallo ich
    Die 5 dollar sind sehr schwer zu berwerten wan man die nicht ins hand hat
    Ich habe meine referenz daneben gelegt und glauben das AU 58
    richtig ist
    Also vorzuglich wie beschreben ist correct
    Preis etwa 300 dollar
    http://www.bestcoin.com/five-dollar-gold.htm

Den hintergrund ist etwa zu unruhig ( schade )
    Die oberflache koente mit ein harte pinsel gesaubert sein
    warscheinlich nicht

• ageka
    bayernsilber

Danke für die Informationen. Werde mir es merken, hatte mich bisher noch nicht so für Dollar interessiert. Vielleicht fange ich damit an.
    Freundliche Grüße
    ich

• Hallo Jungs, habe mich heute erst angemeldet, ist somit mein erster
    Beitrag. Bitte um Entschuldigung für die Fehler die ich mache!!! 8)

Habe bei Ebay einen weiteren Betrugsversuch entdeckt (so finde ich zumindest). Schaut doch mal unter Artikel Nr.8349035732 nach.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Bieter bewusst ist, dass er nur auf ein Zertifikat einer Goldmark bietet.

Einmal Schalker - immer Schalker.

Einmal Goldbug - immer Goldbug

• Moin S 04,

willkommen als Insider. Fehler machen wir alle, so lang es nicht immer die gleichen sind ist das doch i.O. ;) Du meintest
    den Link hier nicht?

Gruß

HORSTWALTER

• Das ist ja wohl der Gipfel. Und die Raffinesse mit dem Eintagesangebot. Unternimmt da einer was? Ist ja kaum Zeit.
    Gruß an S 04 (Schalker?)

• Zitat

Original von S 04
    Hallo Jungs, habe mich heute erst angemeldet, ist somit mein erster
    Beitrag. Bitte um Entschuldigung für die Fehler die ich mache!!! 8)

Habe bei Ebay einen weiteren Betrugsversuch entdeckt (so finde ich zumindest). Schaut doch mal unter Artikel Nr.8349035732 nach.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Bieter bewusst ist, dass er nur auf ein Zertifikat einer Goldmark bietet.

hallo schalke 06 :P

schreib doch mal den höchstbietenden an und frag ihn ob er nicht lesen kann oder will? übrigens wurde die goldmark 2001 ohne echtheitszertifikat bei banken ausgegeben. kann also nur wieder so ein dreck alla mdm und co sein.

• das ist echt mehr als blöd. interessant ist, dass nicht gesagt wird, dass es um ein zerti geht. jedenfalls nicht eindeutig. kann man auf jeden fall einspruch gegen einlegen. muss der käufer imho nicht bezahlen. ich schau mal nach, ob ich auch irgendwo die begründung dafür finde. wenn ich sie finde schicke ich sie dem höchstbieter.

mfg
    ade

Manchmal lach ich, doch dann merk ich wie´s mich trifft
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift

• schon komich, ich habs eben auch über die nummer gefunden. bei mir funktionieren aber gerade mehrere links nicht zu ebay. vielleicht liegt es an ebay oder meinem browser (firefox)

mfg
    ade

Manchmal lach ich, doch dann merk ich wie´s mich trifft
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift

Schriftgröße:  A A A A A