Der ebay-Lacher des Tages

  • ... wer weltweit liefert muß auch was anderes als Überweisung anbieten.... Und da ist nun mal paypal am besten.


    Mich würde neben dem Preis extrem stören, daß er noch nie was bei Ebay verkauft hat.


    Aber nur noch 3 verfügbar. Bin mal auf die Bewertungen gespannt.


    Gruß
    cabrito

  • Zitat

    Verdächtig, noch unter dem Ankaufspreis! Sein Profil deutet auch nicht auf Edelmetalle....


    Ich habe heute morgen den Ebay-Verkäufer per email befragt:


    ...Moin Lavendel200,


    Warum wollen Sie eine echte Nuggetmünze 2006 für 350 Euro per Sofortkauf loswerden, wenn Sie derzeit bei Händlern 390 Euro (http://www.proaurum.de) dafür bekommen könnten. Macht bei 10 Münzen 400 Euro entgangener Gewinn ...
    Warum brauchen Sie 14 Tage nach Geldeingang zur Versendung? Liegen Ihnen die angebotenen Münzen noch nicht vor? Sind Ihre Fotos Originalabbildungen der angebotenen Münzen?


    Ich bedanke mich für Ihre Antwort........


    Ergebnis: null Reaktion bislang. Ich hoffe für die Käufer, daß alles mit rechten Dingen zugeht.


    mfG Fab

  • Ich habe heute morgen den Ebay-Verkäufer per email befragt:


    ...Moin Lavendel200,


    Warum wollen Sie eine echte Nuggetmünze 2006 für 350 Euro per Sofortkauf loswerden, wenn Sie derzeit bei Händlern 390 Euro (http://www.proaurum.de) dafür bekommen könnten. Macht bei 10 Münzen 400 Euro entgangener Gewinn ...
    Warum brauchen Sie 14 Tage nach Geldeingang zur Versendung? Liegen Ihnen die angebotenen Münzen noch nicht vor? Sind Ihre Fotos Originalabbildungen der angebotenen Münzen?


    Ich bedanke mich für Ihre Antwort........


    Zur Info ... habe folgende Antwort auf o.g. email erhalten:


    Sehr geehrter Ebay Teilnehmer !!
    14 Tage als Versanddatum habe ich deshalb angegeben, da ich sehr viel unterwegs bin auch im Ausland....und somit genügend Zeitspielraum für die zuverlässige Versendung habe ! Meine Familie wohnt in Australien !! Die Golden Nuggets habe ich natürlich günstiger zu einem anderen Weltmarktpreis erhalten !! Sind Original Abbildungen vergrössert !! Manchmal macht halt ebay Spass..sicher hätte ich bessere Preise erzielen können..aber für mich war die Marktreaktion zu welchem Preis interessant !! ich kann Sie auch beruhigen..alles echt und jeder Käufer bekommt seine Ware !!
    Mit freundlichen Grüssen
    lavendel200


    Zitat

    aber für mich war die Marktreaktion zu welchem Preis interessant !!


    wie das beim Sofortkauf?


    mfG Fab

  • ich hab ja bekanntlich einen nugget bestellt!


    ich habe folgende mails bekommen:


    Sehr geehrter Käufer/in !!


    Vielen Dank für die Ersteigerung !! Zur Bezahlung ist Pay Pal gut geeignet !


    Die Versandkosten sind wie angegeben ! Weltweiter Versand ausserhalb Deutschlands mit Euro 15,- ! Da, die Münze in Ihrem Falle innerhalb Österreichs zugestellt wird....zahlen Sie nur EURO 7,80 für den Versand aus Kulanzgründen !!


    Mit freundlichen Gründen


    lavendel200


    innerhalb von österreich, wenn standort bad homburg ist?? (ich bin übrigens österreicher)


    heute die 2. mail:


    Sehr geehrte Frau xxxxx


    den ersteigerten Australian Golden Nugget können Sie auf mein Visa Kreditkarten Konto in Österreich überweisen !!!


    Die Rechnungshöhe beträgt inklusive Versand Euro 357,80- !!!


    Die Überweisung tätigen Sie bitte auf mein folgendes Konto :


    Sein Name
    Visa- Service Kreditkarten AG Wien
    BLZ xxxx
    Konto- Nr. : xxxxx
    Verwendungszweck: m. 2205


    Selbstverständlich können Sie auch über Pay Pal zahlen oder mein Deutsches Konto !!


    Bitte senden Sie mir kurze email, wenn Sie die Überweisung ausgeführt haben !! Ca. 2 Wochen nach Verbuchung des Geldbetrages, versende ich die Ware !!


    Da ich viel unterwegs bin brauche ich diesen Zeitspielraum !!


    Mit freundlichen Grüssen


    xxxxx


    lavendel200


    xxx bedeutet, dass ich diese daten aus datenschutzgründen geändert habe.


    irgendwie komisch oder doch nicht?

  • Zitat

    Original von talzinho
    aja....übrigens...zur gleichen zeit wie die 10 nuggets hatte er auch noch 3 goldbarren als sofort-kauf angeboten.


    100g zu 1.199,-- auch einiges unter dem ankaufspreis... ?(


    Ja hatte ich auch bemerkt. Na ich würde mich da zurück ziehen, wie wolltest du dich da absichern?

Schriftgröße:  A A A A A