ZitatJa hatte ich auch bemerkt. Na ich würde mich da zurück ziehen, wie wolltest du dich da absichern?
wie immer bei ebay...gar nicht :))
ich werde mal mit der bank telefonieren, wie es mit rückbuchungen usw. aussieht...
5. Januar 2025, 14:21
ZitatJa hatte ich auch bemerkt. Na ich würde mich da zurück ziehen, wie wolltest du dich da absichern?
wie immer bei ebay...gar nicht :))
ich werde mal mit der bank telefonieren, wie es mit rückbuchungen usw. aussieht...
ZitatOriginal von ich
Und was bedeutet in der Beschreibung "7 Stück verfügbar". Ist doch keine Power Auktion, will er/sie den Eindruck erwecken, man bietet man auf 7 Stück?
7 Stück verfügbar bedeutet, Du kannst maximal 7 Stück kaufen.
Wenn Du auf sofort kaufen klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem Du Deine gewünschte Menge eintragen kannst.
Na toll !
Mein Münzhändler hat mir letztens erzählt,
besonders die Nugget sind im Moment schwer zu bekommen. er muss bis zu 440€ im Einkauf zahlen
naja, jetzt wissen Wir, wer die taler hat ( zu einem Preis von einer anderen Welt, wie er selbst sagt)
artikelstandort bad homburg, bankverbindung sparda bank frankfurt, lieferung innerhalb von österreich....
ein auszug aus der 3. mail: "wenn ich möchte komme ich an günstige seriöse Angebote von zb. Minengesellschaften direkt"
keine ahnung, aber ist das möglich?
ZitatOriginal von ich
Verstehe ich nicht? Was hat er für Gründe? Will nicht verkaufen, oder was?
Nein was er sagt kein versand in ausland er sagt nicht kein verkauf in ausland
Had mir nur geaergert das er so unsympatisch ist
Mein ami freund hatte da gedacht ich moechte die muenze haben ( nein moecht ich nicht ) und gesagt das ich veruckt bin da die muenze sehr warsheinlich mit ein bunsenbrenner gekocht is ( weiss ich auch )
Das heist zuerst mit sauren gestript und dan wieder farben gegeben mit eine gasbrenner
Sehen sie mal die milch farben in neck an
http://cgi.ebay.de/2-Rand-Gold…yZ533QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat aus der Artikelbeschreibung: "Diese Goldmünze befindet sich in einem Schmuckkästchen und lag seit der Geburt meiner Schwester im Tresor.
Sie ist in einem unbenutzten erstklassigen Zustand."
Ich nehme an, der letzte Satz bezieht sich auf die Münze ... :))
mfG Fab
ZitatOriginal von LeFabrizio
Zitat aus der Artikelbeschreibung: "Diese Goldmünze befindet sich in einem Schmuckkästchen und lag seit der Geburt meiner Schwester im Tresor.
Ein sehr guter Scherz.
Hier hat einer 123 "Kleinste Goldmünzen der Welt" von MDM für immerhin 5000 Euro losbekommen.
Das entspricht pro Münze (1/25 bzw. 1/20 Unze) immerhin 40 Euro.
Der arme Mann hat wahrscheinlich deutlich mehr bezahlt, aber 40 Euro sind schon nicht schlecht.
Zertificat ??? kan ich auch drucken
Es gibt 1 500 000 von diese bankfrische
http://cgi.ebay.at/Palladium_W…Z3393QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da verkauft einer die Münze und Fotografiert das Foto einer Münze.
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeFabrizio
http://cgi.ebay.de/2-Rand-Gold…yZ533QQrdZ1QQcmdZViewItem
mfG Fab
Sehr gut, solltest du an den Rückspiegel schicken.
Was soll man davon halten... steht da irgendwo "Artikel siehe Abbildung" oder so?
ZitatOriginal von sebi21
Was soll man davon halten... steht da irgendwo "Artikel siehe Abbildung" oder so?
Du meinst, wieder so ein Trick, um nur Papier zu verkaufen?
ZitatOriginal von ich
Du meinst, wieder so ein Trick, um nur Papier zu verkaufen?
Artikelstandort ist auch merkwürdig: Weiden, Bayern, Österreich.
Sagt proof = PP= luegen
ist kein PP gibt 1 500 000 von diesen
eben sind 2 kg Goldbarren (mehrere kleinere)
zu 17050 Euro über ebays Tisch gegangen.
Die Welt ist verrückt.
Moin liebe Forumsgemeinde,
wie wär's mit einer selbstgefertigten Nougatstange?
http://cgi.ebay.de/Goldbarren-…34940QQrdZ1QQcmdZViewItem
mfG Fab
Da fällt aber keiner drauf rein, oder?
ZitatOriginal von ich
Da fällt aber keiner drauf rein, oder?
Aber: Sie kaufen von ein Gewerbliches Unternehmen. Eine Rechnung wird auf Wunsch erstellt.