Die sieht ja aus wie altes Brot...
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Und wieder ein Bauernfänger...
Der will das alte Brot doch gar nicht abgeben, sondern hofft darauf, mehr Informationen zu bekommen.
Gruss Goldelfe
-
Gibt bestimmt noch eine negative Bewertung.
-
-
Zitat
Original von sebi21
Der hier ist auch gut: Artikelnummer: 8387077149Achtet mal auf die Bewertungen des Höchstbietenden.
Das ist .... Spitze
-
-
Dann gibt es hier eine super Möglichkeit.
Double Eagle aus China mit einer Bewertung und dann noch Western Union....
-
Der Verkäufer hat sich auch geschickt Fotos von verschiedenen Münzen vor verschiedenen Hintergründen aus dem Netz zusammengesucht. Muss ein Profi sein:D
-
Wie schon unter "Pfui Deibel" von Holgi erwähnt:
Interessanter Verkäufer:http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZalmdudler08
momentan 7 Goldbarren zu je 100 gr.
Wobei zu fragen ist, warum es mit dem Bild nie klappt ... und vor allem ob "gr:" für grain oder gramm steht
-
Zitat
Original von fabio
Wie schon unter "Pfui Deibel" von Holgi erwähnt:
Interessanter Verkäufer:http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZalmdudler08
momentan 7 Goldbarren zu je 100 gr.
Wobei zu fragen ist, warum es mit dem Bild nie klappt ... und vor allem ob "gr:" für grain oder gramm steht
(eingescheißt) wie neu !!
scheisst man da ?
-
Das "w" vergessen, kann jedem passieren... mich wundert es, dass es diesem verkäufer IMMER passiert (keinerlei Korrektur-Lesen??), genau wie IMMER das Bild fehlt (zumindest ich sehe es nicht)
-
-
Da hat sich der Almdudler aber schöne 10 Bewertungen zusammengekauft. Der letzte Kauf (Legemehl) scheint es ja gebracht zu haben. Seine Hühner haben ihm goldenen Eier gelegt
-
Zitat
Original von fabio
Das "w" vergessen, kann jedem passieren... mich wundert es, dass es diesem verkäufer IMMER passiert (keinerlei Korrektur-Lesen??), genau wie IMMER das Bild fehlt (zumindest ich sehe es nicht)Ich habe auch nur rote X
Aber da ich windows java aussgeschaltet habe un microsun java
habe ist dass nichts ungewoenlichs fur mich -
Zitat
Original von ich
Da hat sich der Almdudler aber schöne 10 Bewertungen zusammengekauft. Der letzte Kauf (Legemehl) scheint es ja gebracht zu haben. Seine Hühner haben ihm goldenen Eier gelegtHinweis: Der Verkäufer dieses Artikels ist bis zum 23. April 2006 abwesend. Wenn Sie diesen Artikel kaufen möchten, beachten Sie bitte, dass es bei der Bearbeitung des Auftrags zu Verzögerungen kommen kann.
Legemehl macht eine schipfcruise rund der welt ? -
http://cgi.ebay.de/10-Unzen-Kr…Z7994QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der moechte ja ganz schnell 30 unzen loss und dan 20 tagen zum lieferung
Vielleicht muss er die schoene stucken nog schnell in Belgien kaufen
-
auf der anderen seite ist italien-da ist ein sehr großer ankäufer für gold wo die leute schlage stehen und da fahrt er ein mal pro monat hin mit einen bündel geld und dazwischen arbeitet das geld mit zinsen auch noch-so lauft das!
mfg -
-
Zitat
Original von bayernsilber
auf der anderen seite ist italien-da ist ein sehr großer ankäufer für gold wo die leute schlage stehen und da fahrt er ein mal pro monat hin mit einen bündel geld und dazwischen arbeitet das geld mit zinsen auch noch-so lauft das!
mfg... wie heißt der Laden denn, wo es das Gold gibt ? Da könnte ich ja auch mal vorbeifahren ...
Gruß
cabrito -
allso wie der laden heißt weiß ich auch nicht-kenn die geschichte von einen user hier................
mfg -
quote]Original von bayernsilber
mfg[/quote]Bei dem aktuellen Goldpreis würde ich das nicht machen. Ist doch nichts anderes als ein Leerverkauf.
-
@dagnay............das hat ja nix mit jetzt zu tun das macht der ja schon länger-ist ja normal die spanne zwischen ankauf und verkauf mitrechnen-wenn das so hoch kommt auf ein gutes jahr verdiene ich auch gut damit wenn ich will!!.....oder machst du nur einmal 100%(ist halt nur was für harte jungs die zocherrei).....aber mir recht das was ich habe-denn was ich habe muß ich ja nicht verkaufen wenn ich will-ausser der preis stimmt
mfg
-
... was Sache ist:
ZitatACHTUNG!! BETRÜGER UNTERWEGS!!!
SIEHE GOOGLE NACHPRÄGUNGEN GOLD ODER EBAYFORUM " BETROGENE MÜNZENSAMMLER!!!!!!
ACHTUNG!!!!! DAS IST EINE WARNUNG!!!!!!!!!!!
DIE MINI MÜNZERL VON MOECHUS, THE-NASSER, HEADLESS_DAVE, MUENZBUDE, JB MOTORRADTEILE, Hasan5125 - SIND NICHT AUS GOLD!!!
WERTLOS!!!!
ÖGUSSAGETESTET!!!
GILT AUCH FÜR KRÜGERRAND UND ALLE ANDEREN NACHPRÄGUNGEN DIE SO EIN FOTO ODER GESCANNTES HABEN!!!!
ACHTUNG!!!! WERTLOS!!!!
-