Silber: Meinungen und Diskussionen

  • nöööööööneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, bittäää net schnell .... ;(


    Üsch will noch n bisserl sammeln.... 8o


    Morgen auf der Edelmetallmesse hol ich mir auch wieder mal n paar tubes... :rolleyes:


    und Ende Nov gibts Bonus, da geht dann nochmal ne größere Bestellung an westgold und argentarius raus :P


    Ihr Giga-silberbugs, die Ihr nicht mehr in den eigenen keller reinpasst, weil alles Ag-verstopft ist und die Ihr deshalb Euren Bierkasten im Wohnzimmer neben dem Fernsehsessel bunkern müsst, Ihr könnt Euch ruhig noch etwas gedulden... :boese:


    ....bei Euch sind ja schliesslich schon kleinste Silber-Steigerungen = RIESENGEWINNE! Das langt erst mal - seid net so GIERIG... [smilie_happy]


    Wo issn jetzt morgen in MUC der kaffeestand, wo die ganzen angemeldeten Forumsmitglieder kostenlos ihren Kaffee schlürfen dürfen? ;)


    Hat eigentlich der Eichelburg immer noch dort Hausverbot und macht n Kontra-Programm in ner anderen Kneipe, weil er net rein darf? :D


    LG,


    Foci

    :rolleyes: Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio [smilie_blume]

    3 Mal editiert, zuletzt von Focusianer ()

  • ..


    ..erst die Russen jetzt die Gelben..
    ..bin schon gespannt wer noch alles kommt..


    Das war heute wohl nur Heli-Ben und dem Yes we can't Obama geschuldet....Wärnär, Eckard, guckt mal, die stecken da schon bis zum Hals in der Scheixxe, holt ma schnell nen bischen Tüttertau daß wir sie wieder rausziehen können, oder noch besser den Pömpel und jede Menge Abflussfrei, dann können wir sie auch direkt runterpömpeln[smilie_happy]
    Leute schaut bloß übern Tümpel, nix wollen wissen von Pigs und Staatsanleihen hier in Europa, vergessen wir Irland usw., wenn der Spieß sich umdreht, wird das Silberzeugs allerdings schnell recht heftig teuer hier werden!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • @Tut - Das wird auch noch kommen. Darauf würde ich auch noch wetten wollen! :thumbup:


    Milly - [smilie_happy] Schau mal in den Heizraum zwischen den Tanks, unter den Spannbändern nach. :thumbup:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • @ Milly,
    das ist halt der Nachteil, wenn Du nun verheiratet wärst, würdest Du diesen vermissten Barren genau Deiner Frau beschreiben, heraus kommt dann:
    a) ich habe keinen Hammer gefunden, Du hast das Bild ja nicht aufgehängt, das Ding liegt jetzt in der Werkstatt wo es hingehört
    b) Das Bügeleisen ist kaputt, wenn er heiß ist, plättet er genauso wie ein Dampfcenter
    c) Oh, mit dem Ding habe ich nach der Katze geworfen, die immer in unseren Vorgarten kackt
    d) Weil er so schwarz war, habe ich ihn in die Waschmaschine getan
    e) Ich hab das olle vergammelte Ding weggeworfen
    f) Ach, und Du wirfst mir vor, ich könne keine Ordnung halten
    g) Den hat Dein Sohn doch mit zum Physikunterricht in die Schule genommen
    h) räum doch Deinen Tresor auf, dann kommt auch nix weg
    i) Mhm, ach das hat der Hund verbuddelt
    j) Oh, hätte ich den dem Schrottsammler gestern nicht mitgeben sollen?
    etc. etc. etc.
    Wünsche
    ...viel Spaß beim Suchen :D
    Tut


  • Spieß sich umdreht, wird das Silberzeugs allerdings schnell recht heftig teuer hier werden!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut



    auch wenn Tut recht hat - spätestens, wenn se die Irland-Sau durchs Euro-Dorf treiben - bei mir ist eigentlich immer nur das FIAT knapp + selten ;( .......Silber gibts immer und überall noch A 8o ll Ma 8o ss 8o ...


    Irgendwas scheint an Eurer These net zu stimmen, dass Silber ein so knappes Gut sein soll.... :hae: :hae: .


    ..vielleicht solltet Ihr incl Misan doch wieder auf Papier switchen? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    :rolleyes: Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Focusianer ()

  • ... ted butler und misan haben es uns immer und immer wieder gesagt.
    und nun? schon mal an gewinnmitnahmen denken?
    und denn? in was sollte man denn sonst investieren?
    in 1 neues schlafzimmer? hmm. das alte tut´s doch auch noch.
    die eichelburg-gedächtnis-dosen-vorräte erweitern?


    oder einfach noch warten und genießen?
    aber irgendwann stellt sich ja die frage..

  • Ich finde zwar den einen oder anderen Barren auch nicht, aber ich weiss wenigstens, das sie sich in den Tiefen meines begehbaren Tresors befinden.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • War übrigends gestern abend auf nem Live-Vortrag von Robert Halver (guckst Du Pic rechts unten)


    http://www.baadermarkets.de/DE/index.aspx?pageID=269


    Sehr geiler Vortrag - der Mann hats drauf! und wisst Ihr, was er empfohlen hat?


    Gold & SILBER 8|


    Hab ihn im persönlichen Gespräch danach n bisserl gefragt - er ist wohl öfter auf Banker-Stammtischen in FFM unterwegs....


    ....und wisst Ihr, was er meinte?


    Auf diesen Stammtischen würden sie die ersten 5 Min das Geschwafel aus den Main-stream-Medien an den Tag legen....


    ...und nach dem ersten Bierchen würden die eher so reden wie wir hier im GS-FORUM 8|


    Er meinte, die Banker-MEHRHEIT würde das sehr genau BLICKEN, was Masse ist in unserem Geld- und Wirtschaftssystem.. 8| 8| 8|


    Offensichtlich sind wir hier auf dem falschen Trip, wenn wir immer denken, wir sind hier so ne Insel.... offensichtlich gibts viele heimliche Mitleser aus der Bankenwelt, die uns SEHR GENAU BEOBACHTEN :!:


    LG,


    Foci

    :rolleyes: Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Focusianer ()

  • Na wenn's denn hält .... Ich gehe jetzt jedenfalls mal die Barren die ich im alten Jahrtausend und bis 2004 gekauft habe streicheln....



    Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von quinchu ()

  • aaach... und übrigends :D


    Auf dem Vortrag von Halver gestern waren ca. 50 Leute...


    ...und er hat natürlich mitten in seinem Vortrag die obligatorisch/neugierige Frage gestellt, wieviele von uns physisch EM halten:


    NEBEN mir und meinen 2 eingeweihten Kumpels hat sich KEINER gemeldet!


    Soviel zu der hier im HauptSRÄD gestern von eingigen Mit-FORUMIANERN sogar bestätigten These aufgrund dieser Umfrage von diesem Komischen Prof, dass über 25% der Deutschen PHYSISCH EM halten....


    DIE LEUT HABEN KEINS! MAX 2% der Bevölkerung!! MEHR NICHT!! Das gestern war authentisch / ehrlich - glaubts mir. Auch im Anschluss sind TAUSENDE FRAGEN an Halver bzgl. Aktien/Branchen gekommen - KEINE EINZIGE RICHTETE SICH IN RICHTUNG GOLD ODER SILBER :!: :!: :!:


    LG,


    Foci

  • 8| Du?
    Ein SILBERBUG, der als in der Asche der TOTEN nach ZAHNGOLD sucht? 8| 8|
    :boese: :boese: :wall: :wall: :boese: :boese:
    SCHÄM DICH!
    Brech Lieber Dein Wort und Kauf Silber über 25 - das verstehn hier drin ALLE! [smilie_love]


    Focusianer
    Nö...ich hab bei 25 aufgehört...muss ja noch was den Leuten übrig lassen die jetzt erst einsteigen. :D
    Wenn ich bedenke das ich für mein erstes 5 Kiloklötzchen 400,- DM bezahlt habe....das waren noch Zeiten. :love:


    Das mit dem Zahngold ist doch noch nicht alles...da gibts noch Titangelenke, Herzschrittmacher und andere Ersatzteile
    die man gut und teuer wieder in Verkehr bringen kann. Dafür mach ich dann Dumpingpreise für die Verbrennung. [smilie_happy]

    Sanfte Grüße
    Misan

Schriftgröße:  A A A A A