Nun sind ja alle Klarheiten beseitigt und alle meine Krügies falsch. Die schönen bunten Dinger...
Silber: Meinungen und Diskussionen
-
-
-
Eben die Unreinheit von 0,01%. Den Unterschied in der Farbe erkennt der Mensch aber nicht!!!Der Mensch kann ca. 20 Mio Farben unterscheiden. Mehr als der Computer darstellen kann.
-
Nun sind ja alle Klarheiten beseitigt und alle meine Krügies falsch. Die schönen bunten Dinger...
Nein ... aber es kann nicht daran liegen, wie oben beschrieben.
-
Der Mensch kann ca. 20 Mio Farben unterscheiden. Mehr als der Computer darstellen kann.
Grins ... es gibt doch neben Schwarz und Weiß lediglich 3 Grundfarben ...
Aber auch das verstehe ich ... -
<romario> berief sich bzgl.dieser Farbproblematik
auf ein Schreiben der SA-Mint :Gruß
Golden Mask -
-
Die Nymex schichtet so langsam um.
In den letzten 2 Wochen haben sie 6 Mio. Unzen von eligible auf registered umgeschichtet. (Silver Stocks)
Was könnte das bedeuten ???
hammwolln
Das weiß hier kein Mensch weil.... wir unser Silber alle im "Registered-Status" haben.Sanfte Grüße
Misan -
Golden MaskGenau so, wie dort beschrieben ist es ... und nichts anderes ... Ziel erreicht.
Zurück zum eigentlichen Thema. -
Mein TV kommt mt 3 Grundfarben aus....mehr Farbe braucht kein Mensch.
Sanfte Grüße
Misan -
Golden MaskMein TV kommt mt 3 Grundfarben aus....mehr Farbe braucht kein Mensch.
Sanfte Grüße
MisanMein TV kommt mt 3 Grundfarben aus....mehr Farbe braucht kein Mensch.
Sanfte Grüße
MisanRichtig ... war Blödsinn mit Schwarz und Weiß
-
Grins ... es gibt doch neben Schwarz und Weiß lediglich 3 Grundfarben ...
Aber auch das verstehe ich ...ZitatDer Mensch kann etwa 200 Farbtöne unterscheiden. Wenn man nun die Intensität des jeweiligen Farbtons verändert, ergeben sich pro Farbton etwa 500 unterscheidbare Helligkeiten. Zuletzt variiert man den Weißanteil im Farbton und erhält circa 20 weitere Farben pro Farbton. Insgesamt kann der Mensch also ungefähr 20 Millionen Farben unterscheiden.
-
-
doppelt
-
Habe die letzten Beiträge nur überflogen,
es ist doch aber nach wie vor normal, dass Krügis im Gegensatz zu anderen Unzen bei Dunkelheit neongrün leuchten, oder?
VG clarius
-
Maus
das ist der "Ex Knoten platzt Thread".
Der wurde im Namen umgeändert, da der Knoten schon geplatzt ist. Leider haben manche immer noch nicht den Knall gehört....den vom platzenden Knoten mein ich jetzt.taheth
Ist das ne Silbernadel im Grammophon? Wenn ja...kann man sich diesen Abrieb in Kürze überhaut noch leisten?Sanfte Grüße
MisanZu 1.: Hat nie einer behauptet, dass Du unrecht hast.
zu 2.: Jetzt übertreib mal net!
-
Da wirst du spätenstens im September von deiner Matte erlößt !!!
Das könnte kalt werden am Kopf im Winter, kannst schon mal in Mützen investieren.
Grüße hammwolln
Recht hast
Denn die Saisonalität MUSS gewahrt bleiben.... und demnach steigt Silber nicht in der Saisonal schwachen Sommer-Saison von Mai-Sept.
An irgend eine Grundregel muss der arme kleine Silberbug sich doch halten können ....
Und eine von jenen besagt nun mal, dass die Luzzi nur von Sept - Aprl. rennt....
D
-
Hallo? Noch so ein Satz! Das Element Kupfer hat, mal abgesehen von seiner nie auftretenden oder erreichten Reinheit, weltweit die gleichen Eigenschaften. Wo kommen denn jetzt Farbunterschiede her? Nix da!!!
....es nagt der Zahn der Zeit am Kupfer....und das ändert doch ein bisserl was.... genau wie an klein Foci... auch der - obwohl noch gar net so alt - merkt langsam, dass er net mehr so aussieht wie früher und langsam aber sicher die Farbe verändert....
@ all,
sorry ob meines vielen Geschwafels... klein Foci arbeitet gerade volltrunken viele verpasste, wichtige SRÄDS auf..... -
-
.
-
Da wirst du spätenstens im September von deiner Matte erlößt !!!
Das könnte kalt werden am Kopf im Winter, kannst schon mal in Mützen investieren.
Grüße hammwolln
.. und am Muetzchen wird es nicht scheitern
-
schönes Filmchen!
-
Ja...schönes Filmchen.
Das sind die nackten Fakten zum Investment des Jahrhunderts, erschwinglich und lagerfähig für den "kleinen Mann".
Dumm nur das man "dem kleinen Mann" auch jetzt noch Silber wie Sauerbier andrehen muss.
Mit den Kartoffeln war´s anno Preussen´s ähnlich.Sanfte Grüße
Misan -
Hallo Leute,
jetzt kommt die Zeit sein Silber zu putzen und sich am Glanz zu erfreuen bzw. das eine oder andere Ünzchen noch vor dem "Untergang" zu retten und in seinen "Bonker" zu überführen.
Der September ist da und die Nachrichtenlage verheißt nichts Gutes....wie denn auch.Die "50" werden diesmal fallen, quasi dahinschmelzen wie Schnee in der Sonne, und danach....hemmungsloser Anstieg.
Falls noch große Shorties drin sind im Silber...dann war´s das für die.
Freuen wir uns auf ein hübsches Ratio...mehr Freude wird uns 2012 sowieso nicht bringen.Sanfte Grüße
Misan -