Wem das Kaufen von 12,5kg-Barren zu lästig ist und die Sicherheit haben möchte, daß nach Kauf auch geliefert wird (Grüsse nach Lindau), der kann seine diesjährigen Zinserträge auch hier anlegen. Nur 12% Aufgeld auf den Auktionspreis. http://www.teletrade.com/coins/lot.asp?auction=2409&lot=1258
100kg Gold in Auktion
-
-
-
Gibt's die auch in Rollen?
-
...nur in Tubes.
-
Versandkosten?
Und bekommt man die Pumpguns dazu? -
Eine XL Schub-Karre gibts dazu....
Angeblich entwirft Otto bereits einen 300 kg Otto-Fanten.
Und Gotschalk träumt vom 500 kg Gummi-Bär...Verblasst jedoch alles gegen den Plan der Österreicher -
Man ist sich nur noch nicht einig, ob die Philharmoniker
oder die Lippizaner den 1.000 kg Knödel schaffen sollen.... -
-
Zitat
Original von GoldBullish
Wem das Kaufen von 12,5kg-Barren zu lästig ist und die Sicherheit haben möchte, daß nach Kauf auch geliefert wird (Grüsse nach Lindau), der kann seine diesjährigen Zinserträge auch hier anlegen. Nur 12% Aufgeld auf den Auktionspreis. http://www.teletrade.com/coins/lot.asp?auction=2409&lot=1258
Kann man sogar finanzieren:
'Financing Available at 4.9%Teletrade's sister company, Collateral Finance Corporation (CFC) is extending a special 4.9% finance rate for three months (and a preferred rate thereafter depending on the value of the loan), at up to 90% of the gold value in this coin.'
Trotzdem noch nicht verkauft. -
:D....und ich hab nur 1 gramm goldbarren als anhänger.....
mfg
-
Zitat
Original von bayernsilber
:D....und ich hab nur 1 gramm goldbarren als anhänger.....mfg
ich habe überhaupt nichts
Gruß
-
-
Zitat
Original von taheth
Gibt's die auch in Rollen? -
-
Hallo zusammen,
dem Big Phil (31,1 Kilo Gold Philharmoniker) wurde als Kosename in anderen Foren der Beiname "Gullideckel" verpasst....
Welche Bezeichnung hat dann dieses Monstrum verdient ?
Vorschläge ?
-
... Heavy Metal Pille.
-
wäre bestimmt ein schöner schlüsselanhänger Anmelden oder registrieren
-
mir würden die Pump-Guns reichen...
der Rest ist doch nur schnödes Beiwerk... Anmelden oder registrieren