WELTSENSATION ! Gibt es gar kein Gold mehr...

• Komisch...ich hab gehört das die Krugers jetzt sogar teurer werden als die Eagles...hat was mit Kupfer zum tun.
    Aus den Krugers kann man nämlich noch Regenrinnen herstellen...durch den enthaltenen Kupferanteil.
    Dieser Vorteil des Krugers wurde nun endlich weltweit erkannt und das Angebot regelt ja bekanntlich die Nachfrage.....nach Regenrinnen aus Kupfer . :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

• Zitat

Original von Misanthrop
    Komisch...ich hab gehört das die Krugers jetzt sogar teurer werden als die Eagles...hat was mit Kupfer zum tun.
    Aus den Krugers kann man nämlich noch Regenrinnen herstellen...durch den enthaltenen Kupferanteil.

:) Danke Misanthrop, dass du mich auf diesen ungehörigen Denkfehler aufmerksam gemacht hast :D *kreisch*
    [Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/neobronte/t4i2.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von goldkind ()

• Zitat

Original von GOLD_Baron

Da sprudelt die Unwissenheit nur so... X( :rolleyes:

Du lässt Dich aber auch immer wieder provozieren. Du erinnerst mich an gewisse Kollegen, die ich jedesmal mit einem einzigen Spruch auf 180 treiben kann ...... :P

• Es soll ja schon Lieferschwierigkeiten bei Regenrinnen aus Kupfer geben. Die werden schließlich überall geklaut. Die bringen beim Schrotthändler €5,- pro Kilogramm.

Ganz in der Nähe wurden hier neulich mehrere Kilometer Oberleitung einer Bahnnebenstrecke gestohlen, die nur selten unter Strom steht.

Kein Wunder, daß man wieder an den Krüger denkt.

Gruß
    mvd

• Zitat

Original von Einsiedler

Du lässt Dich aber auch immer wieder provozieren. Du erinnerst mich an gewisse Kollegen, die ich jedesmal mit einem einzigen Spruch auf 180 treiben kann ...... :P

Ja da geb ich Dir Recht! Leider hab ich kein Schießeisen um die Probleme anders zu klären... :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von GOLD_Baron ()

• was sich hier abspielt ! :D

Lest mal den Artikel auf welt online:
    ''Börsianer bejubeln Zinssenkung '' oder so...
    sorry...natürlich die kommentare

Yen Carry Trade heute beendet worden?

Einmal editiert, zuletzt von BuggyBug ()

• Gold August 2007:

488,52 EUR
    Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A