Silber_BO beeil Dich, mehrere 1kg Lunar (Hahn) sind jetzt drin...
und Krügies
22. Dezember 2024, 05:04
Silber_BO beeil Dich, mehrere 1kg Lunar (Hahn) sind jetzt drin...
und Krügies
Jaja, ein Häschen und ein paar Schlangen sind bald unterwegs. Hoffentlich vertragen die sich im Karton
Noch ein Hahn wäre auch nicht schlecht, aber irgendwann muss ja auch mal gut sein...
Gruss bo
Also so gern ich auch bei proaurum einkaufe - aber die Ankaufspreise gerade bei 1000 g Silbermünzen bzw. Barren sind wirklich unter aller Sau..
Wer bitte gibt den 1 kg Silber für ca. 288 Euro her..
jetzt auch wieder "cook islands"
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Mich hat gewundert, dass coininvestdirect den Krüger ebenfalls teurer verkauft; CID war sonst immer recht günstig, was Gold angeht.
Selbst der Buffalo, Sovereign und Philharmoniker sind billiger...
Dies mag daran liegen, daß die i.d.R. 2007er-ausliefern
ZitatOriginal von GoldBullish
Dies mag daran liegen, daß die i.d.R. 2007er-ausliefern
Daran dürfte es nicht liegen, denn vor ein paar Tagen noch lag der Krüger preislich darunter. Kann natürlich sein, dass jetzt nur noch 2007er vorhanden sind...
ZitatAlso so gern ich auch bei proaurum einkaufe - aber die Ankaufspreise gerade bei 1000 g Silbermünzen bzw. Barren sind wirklich unter aller Sau..
Wer bitte gibt den 1 kg Silber für ca. 288 Euro her..
Finde ich auch etwas dreist diese Ankaufspreise, zumal Pro Aurum aktuell kaum Probleme haben dürfte, das Silber gleich wieder weiterzuverkaufen. Und sich damit deren Opportunitäts-Kosten sehr im Rahmen halten.
Naja, was solls - es gibt ja zum Glück auch Privatverkauf und Ebay... allerdings müssen sich Pro Aurum so nicht darüber wundern, dass sie kein Silber kriegen und ein Teil der Kundschaft zukünftig auch bei der Konkurrenz ankauft.
Seit heute früh ist die Internetseite von Proaurum nicht erreichbar. Kennt jemand von euch die Ursachen?
ALEXIS
hallo,
bei pro aurum und auch bei westgold ist beim 1 oz drachen mwst ausgewiesen.
ist das neu oder hab ich da was verschlafen?
wulle