Eichelburg hat Recht - Hypotheken sind Zeitbomben - schaut euch mal eure Kreditverträge an

  • Zitat

    Original von freefly
    Wollte eben Eichelburgs Homepage einem alten Hasen des Aktienmarktes empfehlen - hab`beim Anblick der Startseite dann doch lieber einmal mehr bleiben lassen - ich mach mich doch nicht lächerlich. Das ist ja unter dem Niveau einer großen deutschen Klatschzeitung - ich kann`s nur immer wieder ansprechen: Laßt diese billigen Fotomontagen weg, wenn ihr seriöse Themen ansprechen wollt - bereits beim ersten Klick macht das den denkbar schlechtesten Eindruck - egal was danach kommt !


    Die Themen bzw. Linksammlungen sind ja oftmals aufschlussreich, aber das Design und die kunterbunten Farben sind schon sehr gewöhnungsbedürftig und wirken dadurch ziemlich unseriös. Schade. Ich traue mich auch niemandem zu sagen, auf welchen Internetseiten ich mich so rumtreibe. :D


    Er muss ja kein Webdesignprofi sein.

  • Zitat

    Original von Dagobert


    Die Themen bzw. Linksammlungen sind ja oftmals aufschlussreich, aber das Design und die kunterbunten Farben sind schon sehr gewöhnungsbedürftig und wirken dadurch ziemlich unseriös. Schade. Ich traue mich auch niemandem zu sagen, auf welchen Internetseiten ich mich so rumtreibe. :D


    Er muss ja kein Webdesignprofi sein.


    Vom Stil her ist Eichelburg eher kultig als serioes.


    Er wird wohl damit Recht haben, dass die Papiergeld-Waehrungen untergehen (der Dollar noch in diesem Jahrzehnt), aber wegen seines "Stils" wird man sich mehr ueber ihn amuesieren als ihm glauben, eine moderne Kassandra
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_%28Mythologie%29


    Das K.


  • Das Kassandra-Syndrom wird in der heutigen Psychologie oft in Zusammenhang mit dem Asperger-Syndrom genannt. Das Asperger-Syndrom stellt eine leichte Form des Autismus dar und zeigt sich in einer Reihe von Symptomen, in denen auch die Umrisse des Kassandra-Stoffes zu erkennen sind. Die Betroffenen leben nach einem selbst erstellten Schema (die "Vorhersagen"), reagieren unangemessen auf Verständnislosigkeit der Außenwelt und entwickeln neben sprachlichen und verhaltenstechnischen Besonderheiten nicht selten auch Inselbegabungen und hohe Intelligenz. Tony Attwood, ein auf das AS spezialisierter Psychologe, hat den Kassandra-Begriff (als "cassandra phenomenon") in die Studien des AS eingeführt und Aspekte der Krankheit damit in Zusammenhang gebracht.


    Quelle: Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra-Syndrom


    Irgendwo gibt es auch noch ein Interview, wo man die sprachlichen Besonderheiten erhören kann. Jemand vermutete einen leichten Schlaganfall, aber nun scheint die Sache ja gelöst.


  • Hallo,


    das wär mal was, Liveschaltung nach WIEN :D


    best regards
    BAAL

Schriftgröße:  A A A A A