Habe letzte Woche ein 2009er Nugget bekommen, kann ich empfehlen: Mir gefällt sie.
stellste ein paar bilder online?
11. November 2024, 15:01
Habe letzte Woche ein 2009er Nugget bekommen, kann ich empfehlen: Mir gefällt sie.
stellste ein paar bilder online?
Mh, leider keine guten Bilder, evtl. bei Tageslicht nochmal probieren
Auf Bild 2 ist ein Sovereign zu sehen
Das Nugget scheint nun entgültig zum Australian Kangaroo geworden zu sein. Allerdings gefällt die Münze. Glückwunsch zum Erwerb u. vielen Dank für die Bilder.
Bilder könnten was schärfer sein, irgendwie macht meine Cam bei Kunstlicht (also drinnen) keine guten Bilder
Ja, die Münze heisst auch nicht mehr offiziell "Nugget" soweit ich weiß (?)...
Besser?
die Schärfe ist besser, aber was ist mit der Farbe passiert Sieht ja aus wie Silber...
hi
OMG die kamera hat das ganze gold aufgesaugt
mfg stargate
Verfremdung, künstlerische Freiheit.
Erreicht man bei abendlichem Licht ohne Zusatzbeleuchtung. Bringt die Kontraste und ist nicht attraktiv zum Weiterkopieren
Bei Silber erreicht man eine ähnliche Verfremdung bei Kunstlicht oder mit Sepia.
Grüße
ich
Neue Goldmünzen 2009
Auch die neuen Goldmünzen - Klasse... der Ochse und besonders das Känguruh find ich putzig, im Gegensatz zum aktuellen Motiv, das mich eher an das Bild eines Sauriers erinnert...
Hehe, die sehen echt mal knuffig aus und viel origineller als der vorherige sterile Schund
Weiter so und danke für die Pics.
Vom Gold Koala sind derzeit nur noch 1/25 und 1/10 zu haben. 1 oz und 2 oz ausverkauft. Von den beiden erstgenannten sind bei der Perth Mint verfügbar 90 bzw 21 Stück.
Das ist doch wieder einmal eine gelungene Münze
Freue mich schon darauf. Wenn ich da die Lunare II sehe Bloß gut, dass es die Kängurus noch gibt.
Ein wunderschönes Motiv! Gefällt mir deutlich besser als 2009 (wobei 2003 mein Favorit bleibt).