nun mal live, zum Mitverfolgen

  • @ bubu.m


    eigendlich hatte ich entschieden, hier nur zu posten, wenn ich etwas zu Thema schreiben kann.
    Ich habe mich gerade durch den Wust aller Postings gelesen...danke für die Beleidigungen...allerdings war auch viel konstruktives dabei. Ich bin eigendlich erschrocken, welchen Wirbel ich hier losgetreten habe. Leute nun wisst Ihr auch, warum hier nicht mehr Duchschnittsanleger schreiben.


    Nein, ich bin kein Zocker, Poker hab ich auch noch nie gespielt und ich will auch keinen Eindruck auf irgend jemanden machen. Ich habe für mich entschieden, in der nächsten Zeit kein Geld mehr in Aktien, Anleihen etc. zu investieren. Ich denke, das ich da nicht allein stehe. Mit jedem Zehntel den der Dollar weiter abgibt, werden es mehr... irgendwann wird uns das FED- Paket um die Ohren fliegen!


    ...das ist u.a. die Essenz. Es gibt sicher Viele, die bereit sind, 4 oder 6 Wochen auf ihre Ware zu warten, für einen günstigeren Preis. Soweit ich das sehe, sind hier viele professionelle Online- Händler. Die Frage stellt sich doch, wie kann ich das für mich nutzen? Ich habe hier noch nichts zu dem Thema gefunden. Wie wär's denn: 3 od. 4 % NL zum Mittelpreis für 'ne längere Wartezeit. Ihr würdet euch wundern. Spätestens wenn der Preis bei 770,- $ steht, wird die breite Masse wach. Ihr werdet's sehen. Dann zählts, wer sich am besten positioniert hat.


    Ich als EM- Neu- Anleger habe im www halt ML als erstes gefunden. Warum ist das so? Das man u.a. hier Gold handeln kann, habe ich erst viel später entdeckt. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich zeigen - time will tell -


    ... bei jedem weiteren Satz würde ich mich wiederholen. Glück auf an alle, auf 1.000,- €/oz. bis 2010.

  • Ich denke, das ich da nicht allein stehe...


    Das man u.a. hier Gold handeln kann...



    Hatte ML nicht auch leichte Schwierigkeiten mit das und dass?

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • ...der Rechtschreibfehler entsprechen genauso dem ML-Stil wie der dialetktische Aufbau und das Drumrumschwafeln um die eigentliche Fragestellung.


    Wenn ich bei der Deutschen Bank 3% Nachlass auf einen Goldbarren bekomme, wenn ich jetzt zahle und den in 4 Wochen geliefert bekomme, würde ich das im Moment sofort machen.


    Wenn ich allerdings einem unter 30jährigen Ebay-Verkaufsagenten, der vormals privat und geschäftlich mit einem Gold-Verkaufs-Pleitier zu tun hatte, Geld überweisen soll und in der Vergangenheit wurden dort selbst Vertröstungszusagen nicht eingehalten (Diese Woche kommts dann aber bestimmt...), zudem mit Valorenversicherungslaufzeiten belogen werde, sieht die Betrachtungsweise etwas anders aus.


    Die Deutsche Bank, Dresdner Bank und Pro Aurum können ein solches Modell nicht anbieten, würden zudem auch zusätzliche 3% Ebay-Gebühren nicht verkraften. Insoweit erstaunt es den aussenstehenden Betrachter, wie dieses Modell funktionieren soll.


    Am Threaderöffner darf verwundern, daß er sich vorher die Frage nicht stellte und auch heute nicht stellt. Insoweit würde ich mich nicht wundern, wenn der ein oder andere nicht völlig auf den Kopf gefallene Leser einen gewissen Zusammenhang zwischen ML-Agentur und dem threaderöffner sieht. Zumal bereits im ersten Beitrag sich jemand verteidigt, der gar nicht angegriffen wurde (bin nicht mit ML verwandt oder verschwägert...).


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    ---
    Im Übrigen kann in jeder DB-Filiale nahezu jede Hanswurst An- und Verkaufskurse für Edelmetalle benennen, dazu gibt es in deren Intranet Extraseiten, die auch für Azubis leicht zu finden sind. Wenn man nicht gerade die Putzfrau fragt, sollte das auch zum Ergebnis führen. Ob die Filiale vor Ort dann Gold vorrätig hat, steht auf einem anderen Blatt. Die meisten dürften es nicht haben.

  • Die meisten Ebay-Verkäufer bekommen bei grossem Volumen negative Bewertungen, - auch wir - , auffallend wird es aber, wenn es fast ausschliesslich und regelmässig bei den hochpreisigen Artikeln ist (hier fast alles Artikel ab 4.500 Euro aufwärts), wie bei ml-agentur, hier nur die bemerkenswerten Bewertungen der letzten 600 Auktionen



    Ware erst nach 7 Wochen erhalten,finde ich zu lang,sonst alles o.k. Käufer: mundmkoenig ( 120) 23.09.07 18:44
    10 Unzen Krügerrand - Investorpaket Gold - 311 gr. Fein (Nr.150145258495) EUR 4.989,00 Artikel aufrufen
    Hervorragende Ware; Lieferzeit war aber mit 76 Tagen hart an der Schmerzgrenze. Käufer: marcok747 ( 10) 17.09.07 18:47
    10 Unzen Krügerrand - Investorpaket Gold - 311 gr. Fein (Nr.150136044072) EUR 4.780,00 Artikel aufrufen
    Über 2 Monate Lieferzeit statt der versprochenen 20 Tage - Mahnung nötig Käufer: major_dilemma ( 28) 17.09.07 09:30
    -- -- Privat
    nach fast 10 Wo., mehreren Mahungen u. Androhung v.Sanktionen doch noch geklappt Käufer: himmelblau128 ( 59) 15.09.07 13:27
    1 Kilo Goldbarren - Muenze Österreich -Gold -999er Fein (Nr.150134157702) EUR 14.950,00 Artikel aufrufen
    Achtung -Lieferzeit bis 31 Tage -Angebot wird durch Rechtsanwalt + Ebay geprüft Käufer: schepse ( 27786) 02.09.07 10:36
    Antwort von ml-agentur (03.09.07 10:51):
    Was für eine naive Bewertung! No Money, no Gold -Käufer wurde angemahnt!!!!!

    -- -- Privat
    Extrem lange Lieferzeit -2 Monate nach Geldeingang- antwortet nicht auf Emails Käufer: slkmerlin ( 169) 23.08.07 11:22
    5 x100 gr. Goldbarren - 500 gr.Gold-Muenze Österreich (Nr.150134158444) EUR 7.451,00 Artikel aufrufen
    Achtung! Antwortet nicht. Nichts sendet. Ich zahlte das 31/05. Käufer: lirondi ( 82) 13.08.07 17:56
    Antwort von ml-agentur (13.08.07 18:25):
    Die Ware ist im Versand - nach Spanien dauert es ein wenig .- Siehe Mail
    Ergänzungskommentar von lirondi (11.09.07 20:08):
    11/09. All pending. Nothing send. Delay, delay...to be cointinued

    50 x Einfach 1er Dukaten -172 gr.Feingold -Gold Austria (Nr.150125372205) EUR 2.661,00 Artikel aufrufen
    Nur für Kaufer mit starke Nerven. Nach Bezahlung kein email mehr. Käufer: art-tower (privat) 07.08.07 06:37
    Antwort von ml-agentur (07.08.07 10:45):
    Sie sind ja sensibel-Versand von DE nach BE hat 7 Tage gedauert- 4 Wochen her!!!

    10 OZ Australian Känguruh Nugget -2007-311 gr. Gold (Nr.150136045577) EUR 4.872,00 Artikel aufrufen
    War einigermaßen i.O., früher ging das aber schon mal besser. Käufer: dgm840 ( 3 ) 03.08.07 22:21
    10 Unzen Krügerrand - Investorpaket Gold - 311 gr. Fein (Nr.150121545966) EUR 4.750,00 Artikel aufrufen
    Preis und Ware OK. Lange Wartezeit! (AGB durchlesen!) Versand unprofessionell Käufer: gerperk ( 2 ) 02.08.07 11:48
    -- -- Privat
    Lange Lieferzeit,Ware OK. Käufer: akoni13 ( 3 ) 27.07.07 17:44
    1 Kilo Goldbarren - Muenze Österreich -Gold -999er Fein (Nr.150126214841) EUR 15.230,00 Artikel aufrufen
    23 april ,7781euro ueberwiesen. Nichts geliefert, fast 90 Tage vorbei,3Monate!! Käufer: bruttogusto ( 18) 14.07.07 14:15
    Antwort von ml-agentur (16.07.07 09:09):
    bruttogusto = goldankaufprofi = gleicher Kunde = siehe Kommentar
    Ergänzungskommentar von bruttogusto (16.07.07 14:23):
    Gerichtsverfahren,StraffANZEIGE. nicht Lieferung 7781,00EURO Waren!! bis heute.

    -- -- Privat
    20 april Ueberwiesen. Lieferung 20 juni. Abgesprochen Schadenersatz fehlt noch. Käufer: goldankaufprofi ( 19) 09.07.07 04:01
    Antwort von ml-agentur (09.07.07 10:45):
    Rachebewertung - Neuling bei Ebay - Die Negative lässt uns kalt
    Ergänzungskommentar von goldankaufprofi (09.07.07 11:45):
    Keine Rache. Nur die Warheit. Abgesprochen Schadenersatz fehlt. Bewiesen!!!!!
    -- -- Privat
    Superschlecht........Fragen???---->---->Mail mich via Gemeinschaft!!!! Käufer: pcgvh (privat) 19.06.07 10:13
    Antwort von ml-agentur (19.06.07 10:34):
    was soll das denn ???? Gemeinschaft ?? Betrag wurde erstattet !!!

    -- (Nr.150108371746) --
    Ware ok, katastrophale Lieferzeit Käufer: ratefs ( 82) 18.06.07 16:08
    Antwort von ml-agentur (19.06.07 13:48):
    dafür günstig und zudem haben sie die ware schon über 2 wochen !!!

    -- (Nr.150103162969)

  • Ob zwischen beiden ein Zusammenhang besteht wäre einfach zu prüfen wenn man den eBay Namen hätte.


    Leider sind alle 3 Auktionen privat, somit läßt sich der Name des Gewinners nicht feststellen. Zumindest nicht vor Abgabe der Bewertungen.


    Also Ausbilder, diese Info wäre jetzt interessant.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Wenn man das alles so liest kommen einem natürlich schon wieder Zweifel inwieweit das seine Richtigkeit hat.
    Mir ist auch gleich aufgefallen das der Ausbilder erst frisch hier angemeldet ist.
    Es ist immer so eine Sache, wenn es einer von den alten Hasen hier wäre dann sehe die Angelegenheit wohl anders aus,
    allerdings vermeiden die alten Hasen solche Art von Geschäften, grins.


    Zurück zur Sache, kleine Anfrage an den Ausbilder:


    Es ist ganz einfach zu beweisen. Sicherlich haben sie ja für Ihre Überweisungen von 13214,09 € und 15896,00 € eine Beleg.
    Ich würde vorschlagen Ihn mal einzuscannen oder zu fotografieren und hier reinzustellen.
    Bitte nicht vergessen alle persönlichen Daten zu schwärzen, die wollen wir ja garnicht wissen.
    Eventuell kann man auch eine Hardcopy vom Bildschirm machen falls der Drucker kaputt ist oder in der Digitalkamera gerade kein Film ist. ;)


    Es ist immer gut wenn man etwas vorlegen kann.


    Davon abgesehen bin ich überzeugt das Sie Ihre Ware in der Lieferzeit bekommen, vielleicht sogar schon ein paar Tage früher als angegeben.
    Vielleicht wird Ihnen sogar die Möglichkeit eingeräumt alles persönlich abzuholen.

  • Hardcopy, für den Fall, daß die Digicam kaputt ist und das Scannerkabel einen Wackelkontakt hat:


    1. Aufrufen des Online-Banking
    2. Suche nach "Laurano" in den letzten Umsätzen
    3. *Druck-Taste* für Ablegen der gesamten Bildschirminhalts in die Zwischenablage, alternativ *Alt+Druck-Taste* fürs aktuelle Fenster.
    4. Aufrufen eines Bildbearbeitungsprogramms, z.B. Paint
    5. Neues Objekt starten (Datei: neu)
    6. in das neue weisse Objekt mit der linken Maustaste klicken und EINFÜGEN drücken
    6a) Ggf. uninteressante Inhalte mit Paint schwärzen (andere Kontobewegungen, Kontonummer, Kontostand)
    7. Bild unter "ML-Beweis" abspeichern
    8. Goldseiten-Forum.de aufrufen
    9. Bild hier posten

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Miteinander,


    seit doch neuen Mitgliedern bitte nicht so extrem misstrauisch gegenüber. Mit Blick auf einen anderen großen Thread kann ich die Bedenken einiger GS Member nachvollziehen. Doch wie wurdet Ihr seinerzeit in die Forengemeinde aufgenommen?


    Was bringt letztlich dieses öffentliche ich habe gekauft und schau mal ob es innerhalb der angegebenen Lieferzeit kommt? Natürlich setzt eine öffentliche Angebotsabwicklung einen Anbieter "unter Druck" hier mit besonderer Sorgfalt vorzugehen. Nur spricht dann dieses Ergebnis weder für o. gegen ein entsprechendes Geschäft.


    Denn ob einem potenziellen Käufer die veranschlage Lieferfrist (die zumindest lt. Bewertungen zum Teil merklich überschritten wird) zusagt muss jeder für sich selbst entscheiden. Letztlich ist der günstige Preis doch dann nur die "Zitterprämie".


  • Hier lernt man was fürs Leben 8)

  • Zitat

    Original von wassergeist
    ..... obs nur 'ne "zitterparty" wird mit dementsprechenden nebenwirkungen ( gell edelm. du weisst


    wovon ich spreche ) oder ein finanz. crash ..... :P


    ... Salz in meine offene Wunden :(


    Info: Wg. weiss von einer ähnlich gelagerten "Zitterpartie", die ich gerade durchleide... never again :(

  • Zitat

    Original von DER_AUSBILDER
    @ bubu.m
    eigendlich hatte ich entschieden, hier nur zu posten, wenn ich etwas zu Thema schreiben kann. .....
    Soweit ich das sehe, sind hier viele professionelle Online- Händler....


    Rechtschreibung wie elpadrone und der andere schon genannte.


    Und 'viele professionelle Online-Händler' sehe ich hier nicht, bei Zudrücken aller Augen und Hühneraugen allerhöchstens einen.
    Angebliche Schmelzgoldaufkäufer im Zentnerbereich zählen zu einer anderen Kategorie: Möchtegernhändler


    Neuer Trick ist übrigens, auch kleinpreisige Waren als Privatauktionen laufen zu lassen, z.B. diese hier. So gibts dann auch mal positive Bew. für Privatauktionen.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Muß da schnell frisches (Vorkassen-)Geld her?


    Ein-Kilo Barren in Tagesauktionen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150165731403


    Solange es noch keine Gebote gibt, kann man den Barren auch im Sofortkauf für 16.380 Euro erweben. Zieht man davon die 339,34 Euro eBay-Gebühren ab, verbleiben ML-Agentur 16.040 Euro.


    pro aurum (München) zahlt heute im Ankauf von Privat (Stand 14.19 Uhr) für den Kilo-Barren 16.508 Euro:


    http://www.proaurum.de/preise.php


  • man beachte auch die anderen angebote des händlers.
    auf der website http://www.ml-agentur.de werden auch investorpakete angeboten !!!

Schriftgröße:  A A A A A