nun mal live, zum Mitverfolgen

  • Zitat

    Original von bubu.m
    Wegen der vielen Auktionen mit privaten Gebotsprofilen ist es schwer, einen Überblick bezüglich der Lieferzeiten zu bekommen....
    Privat bei eBay ist aber nicht wirklich privat....


    Da wird DER_AUSBILDER hoffentlich zeitnah eine positive Bewertung für ml-agentur abgeben, die seiner bei der Threaderöffnung angegebenen Art.-nummer 150157671603 entspricht. Sollte ja 'live und zum Mitverfolgen' sein, wenn ich den Threadtitel richtig in Erinnerung habe.
    Also, Hosen runter! :D

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • DER_AUSBILDER hat angeblich am 6.9. u.a. folgende Auktion gewonnen: 500 g AU für 8052 € + Versand
    Darin schreibt M.L.: Lieferzeitraum: 24 Tage


    Und was lesen wir hier:



    Und was fällt unserem AUSBILDER als Antwort auf diese Frechheit ein? Na?

    Zitat

    Original von DER_AUSBILDER
    Also nix spannendes bisher. Fakt ist, die Lieferung wird sich um einige Tage verzögern, Fakt ist aber auch: die Kommunikation funktioniert bisher gut. Da habe ich hier schon anderes gelesen....


    Da wir davon ausgehen können, daß DER_AUSBILDER ein ernstzunehmender eBay-Käufer bei M.L. ist (schließlich hat er einfach so über 29.000 € an einen ihm völlig unbekannten Menschen überwiesen, was vom hier mitlesenden 'ml-agentur' auch nicht dementiert worden ist), wird er hier ja wohl die Wahrheit geschrieben haben. (Hier müßte ein Smiley stehen: sich totlachend)
    Also belügt Herr Michelangelo Laurano in seiner Artikelbeschreibung den Käufer.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • richtig, würde mich beruhigen das Thema abzuschließen.


    Bisher hat alles gut funktioniert, ( m.M. die Lieferverzüge waren bisher verkraftbar). Die letzte Lieferung habe ich heute erwartet...So zumindest die letzte Info..."die Ware wird m Dienstag (16.) abgerufen"...hat scheinbar irgendwas nicht geklappt, wie auch immer........


    Also, wie gesagt.. 2 - 3 Tage Verspätung ist vertretbar... time will tell

  • Mein lieber Meister (wenn ich das so jovial unter uns mal sagen darf),



    damals hattet ihr geschrieben:



    Für den Fall, dass Du wirklich runde 29kEUR in den Sand gesetzt hast, ist jetzt ein guter Moment, diesen Thread auszudrucken und am Montag im Rahmen eines Strafantrages gegen ML vorzulegen.


    Im Falle einer vom Insoverwalter vermuteten Vermögensverschiebung hast Du persönlich damit allerdings auch keinen wirklich guten Stand. Aber zumindest verhinderst Du auf jeden Fall eine Restschuldbefreiung von ML, die für alle Gläubiger die schlechteste aller Varianten wäre.


    Ich bin mir sicher, dass wir auch hier auf deine Hilfe bauen können.



    s++

  • Da nicht anzunehmen ist, daß sich der TE hier noch einmal zum Affen macht, könnte der Thread… Anmelden oder registrieren

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A