Münzhändler oder Bankschalter scheinen die einzigen Alternativen zu sein, wenn man den ganze Versendungs- und Internetstress vermeiden will. Eine Münzbörse wäre eine Bereicherung. Ist jemandem eine Münzbörsenveranstaltung (ich weiss unschönes Wort) in nächster Zeit in Rhein-Main-Gebiet bekannt?
Gruß
Golden Earring
Wie kaufe ich physische Edelmetalle?
-
-
-
Ich hab' mich letztens mit einen Boardmitglied bei einer kleinen Börse in der Jahrhunderthalle getroffen. Selbst als er mir diesen Treffpunkt nannte konnte ich im Netz keine Informationen über die Veranstaltung finden.
In erster Linie ging es dort um Postkarten und Briefmarken. Das Angebot an Banknoten und Münzen war aber auch ganz gut. an 10 - 15 Tischen gab es Gold + Silber in Barren und Münzen. Die Preise waren auf ProAurum Niveau und sicherlich auch noch etwas verhandelbar. Hab' ich nicht versucht, ich war nicht zum einkaufen dort.Eine landesweite Übersicht über derartige Börsen wäre sicher wünschenswert...
Oder gibt's das doch schon??? -
[…]
Hallo,
viele Veranstaltungen stehen immer im Money Trend unter Veranstaltungskalender.… Anmelden oder registrieren -
Spitze Blaubronco dein Tipp mit moneytrend!
Also nächste Internationale Münzenmesse der NUMISMATA… Anmelden oder registrieren