Das Forum ist zu statisch


  • Den Zeitpunkt, wann man die Gewinne aus Aktien in Gold tauscht, teilst du uns doch noch mit, oder? :P

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von tenntWände
    Den Zeitpunkt, wann man die Gewinne aus Aktien in Gold tauscht, teilst du uns doch noch mit, oder? :P


    Oooch, bitte! Grab doch jetzt nicht die uralten Troll-Sinnlos-Posts aus. X(


    Klar sind sie jetzt lustig anzusehen, aber auf neue Troll-Diskussionen haben glaube ich nur die wenigsten hier Lust.

  • Zitat

    Original von Ritterwacht vom 26.10.07
    Als (physischer) Goldbug muss man ein "Schnarchzapfen" sein, wenn man Erfolg haben will. Das verrät schon ein flüchtiger Blick auf den Langzeitchart.
    So gesehen ist vielleicht das Thema Gold wirklich eher ungewöhnlich für ein Medium wie das Internet.
    Aber dafür haben wir auch viel Zeit, über Dinge etwas gründlicher nachzudenken - welche manch zeitgeistiger Eintagsfliege glatt entgehen...


    Zitat

    Original von Ritterwacht vom 22.11.07
    Also ich glaube, dass beim Gold jetzt die Luft raus ist. Ab jetzt wird es wohl nur noch im Inflationsausgleich-Tempo weitergehen. Und das auch nur so lange, wie bei den Notenbanken niemand auf die Idee kommt, die Zinsen anzuheben.
    Eine Zinssenkung in USA ist wohl nicht mehr zu erwarten. Vielleicht kommt noch eine in Euroland? Aber selbst das dürfte dem Gold nicht über die 900 helfen.


    Woher der plötzliche Sinneswandel?
    Und diese unbegründete, extrem falsche Prognose???

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • […]

    Nun sind aber die Schuldverhältnisse viel stärker gestiegen als die Wirtschaftsleistung, und… Anmelden oder registrieren

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • […]

    Tja, deine "Wirklichkeit" löst sich langsam in Wohlgefallen auf :P
    Exponentielles Wachstum bei… Anmelden oder registrieren

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A