wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann die 2008er maple leafs rauskommen und wo man am besten drankommen könnte.
danke
cube
23. November 2024, 16:31
wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann die 2008er maple leafs rauskommen und wo man am besten drankommen könnte.
danke
cube
Auf http://www.argentarius.de gehen, anklicken, bestellen, fertig.
danke
aber in gold gibs die glaub ich nicht da.
Ah, ok, das war mir nicht klar.
hat jemand infos wann die 2008er gold maples raus kommen?
habe ich auch nicht explizit aufgeführt gehabt, dann kann es natürlich anders vestanden werden, trotzdem ein guter Link.
Weiss jemand wann die 2008er Gold Maple Leaf Unzen auf den Markt kommen?
Gibt es schon Termine? Diese Jahr noch, oder erst im nächsten Jahr?
gleiche Frage zu Philharmoniker 2008:
Weiss jemand wann die erhältlich sein wird?
Großkunden werden bereits im Dezember beliefert.
und was meinst du wo man die dann kaufen kann?
bestimmt auch bei ProAurum oder??
mensch! lies doch mal zwischen den zeilen
ich könnte mir möglicherwesie vorstellen bei coininvestdirect hätteste ne chance
... aber niemand kann etwas liefern, was es noch nicht gibt.
mike_2210: Wenn dich meine Frage auf irgendeine Art und Weise Stören, dann kannst du ja mal versuchen, einfach nicht zu antworten, wenn dir die Frage überflüssig erscheint...
Brauchst keine unnötigen Kommentare abzugeben...
Ich handel nämlich unter der Devise, das es keine Dummen Fragen gibt...
goldige grüße
Cube:
nun, ich vertrete schon die Meinung, dass es dumme Fragen gibt, aber in diesem Fall war deine Frage nicht dumm, ich hatte nur vorrausgesetzt das es allgemein bekannt ist das goldbullish zu coininvestdirect gehört. Wenn man das nicht weiss, dann geht der Zusammenhang leider verloren.
Nimm meine Antwort nicht so ernst, denn so ist sie auch nicht gemeint
da hast du wohl recht das mit goldbullish wusste ich nicht, aber wieder dazu gelernt danke.... bin ja noch ein frischling
ich bin auch noch nicht so lange hier. manches hat sich halt schon rumgesprochen, anderes ist aber auch für mich neuland
In den USA kann mann die 2008 1 oz gold MLs schon bestellen -
http://www.blanchardonline.com…ts/bullion_gold_maple.php
SQ