Hallo liebe Forumteilnehmer,
besitze ca 260 gr. Altgold in Form von Nuggets.Das Gold besteht ausschließlich aus gereinigten hochwertigen Dentallegierungen.
Würde dieses Gold jetzt gerne verkaufen oder gegen Feingold eintauschen.Ich möchte aber nicht über Ebay verkaufen da ich diese Transaktion nicht öffentlich im Internet tätigen möchte.Ebenso würde ich ein Bargeschäft bevorzugen.Hat jemand der Profis Adressen an die ich mich wenden könnte?Vielen Dank im voraus!
Gruß
Verkauf oder Tausch von Altgold?
-
-
-
Wie wärs denn mit einer scheideanstalt?
-
Zitat
Original von schrumpel123
Hallo liebe Forumteilnehmer,
besitze ca 260 gr. Altgold in Form von Nuggets.Das Gold besteht ausschließlich aus gereinigten hochwertigen Dentallegierungen.
Würde dieses Gold jetzt gerne verkaufen oder gegen Feingold eintauschen.Ich möchte aber nicht über Ebay verkaufen da ich diese Transaktion nicht öffentlich im Internet tätigen möchte.Ebenso würde ich ein Bargeschäft bevorzugen.Hat jemand der Profis Adressen an die ich mich wenden könnte?Vielen Dank im voraus!
GrußWie definiert sich den eine "gereinigte hochwertige Dentallegierung"?
-
[…]
Der Begriff "hochwertig" sagt nix aus und wird gerne von, natürlich rein privaten… Anmelden oder registrieren -
ebay Verkauf ist durchaus erfolgversprechend, wobei man eigentlich sagen muss, die Chance ist gut,… Anmelden oder registrieren
-