Gold- / Silberbarren: wo günstig kaufen?

  • Wo kauft man am besten (sprich günstig und sicher) Goldbarren oder Silberbarren? Pro Aurum scheint ja eine gute Adresse zu sein. Bei Investop habe ich noch günstigere Preise gesehen, kennt diese Quelle jemand?
    Wenn man hier im Forum privat kauft: wie wickelt man den Kauf am besten ab, damit man nicht hinterher sein Geld los ist und keine oder minderwertige Ware erhält? ?(

  • Der Preis einer Ware ist immer nur EIN Teil des Deals.


    Möglicherweise weist Investop niedrigere Preise für Barren auf als andere... die Frage ist aber, ob andere Firmen nicht vielleicht der sichere Partner sind.


    Wenn auf der Seite "sichere" 12% Zinsen versprochen werden, gehen bei mir alle Alarmglocken an.


    Da bezahle ich lieber 50 Euro mehr und kaufe einen Barren bei pro aurum oder coininvestdirect oder bei anderen seriösen Händlern und bekomme dann so sicher wie das Amen in der Kirche eine Lieferung.


    Wer mir 12% "sicher" verspricht, stellt sich selbst ins Abseits. Auch wenn Sie dafür die Werbetrommel rühren


    -----------------
    Vielleicht hilft Ihnen auch dieser Thread zum Anbieter:
    http://www.goldseiten-forum.de…did=5290&hilight=investop


    Wenn Ihnen das noch nicht reicht, sollten Sie sich vielleicht die folgende Seite des gleichadressigen Anbieters anschauen und sich dann die Frage beantworten, ob die edelmetallanbietende Stelle das Maß an Seriösität hat, was Sie sich vorstellen:


    http://www.modyle.com/?PHPSESS…6ded3&mod=profile&u_id=30


    //MOD: Thread sollte geschlossen werden, zu investop gibt es bereits zahlreiche Threads, ein Werbethread für ein mindestens zweifelhaftes Konzept ist ebenso entbehrlich wie ein Verweis auf günstige Preise bei ml-agentur.

  • man beachte auch die stolzen Versandkosten in Höhe von 30,-
    Die paar euro die du bei investop am Preis sparst, zahlste am Versand letzendlich auch wieder drauf. Hinzu kommt noch ein gewisser Risikofaktor ;)
    Ich würd mich dem vorherigen Mitglied anschließen, und lieber bei Proaurum oder Coininvestdirect.com einkaufen.

  • Zitat

    Original von goldalex
    Danke für die Infos zu Investop, ich bin kuriert!
    Trotzdem bleibt noch die Frage, wie man von privat hier im Forum am besten kauft, damit man nicht böse auf die Nase fällt.


    Am besten persönliche Übergabe, Ware gegen Geld.

  • Zitat

    Original von goldalex
    Danke für die Infos zu Investop, ich bin kuriert!
    Trotzdem bleibt noch die Frage, wie man von privat hier im Forum am besten kauft, damit man nicht böse auf die Nase fällt.


    Schau mal in den Mitgliederempfehlungsthread. Da stehen die honorigen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A