CID - Versandkosten

  • @ Misan


    Au weiha 8)


    Ich wollte doch Abhilfe schaffen und so ähnlich wie die Citi auch Zielgruppenaquise für die gehobenen Goldkunden machen, aber er sagt ja nicht, wer (welcher Geldbeutel) besserer Behandlung würdig wäre. :(


    Außerdem scheint er - oder jemand der seine Art Kunden zu pflegen ziemlich gut imitiert - bei der Citi auch einen Beratervertrag zu haben. :D

  • Wie ist eigentlich die Erhaltung von Goldmünzen bei der CID?


    Wenn ich da was bestelle, werden dann Münzen in STGL versendet (wie bei Silber), oder können das auch Münzen sein, die Kratzer und Gebrauchsspuren haben?


    Werden i.d.R. Münzen des aktuellen Jahrgangs versendet oder Münzen aus vergangenen Jahren und Dekaden?

  • Hallo Holländer,


    also meine Erfahrung mit CID beschränkt sich bisher auf lediglich einen Kauf von zwei Goldmünzen (Panda und Philharmoniker). Damit war ich aber voll zufrieden, 1A-Ware ohne Kratzer. Ich finde ohnehin dass CID bei den Gold-Pandas immer sehr gute Preise hat im Vergleich zur Konkurrenz.


    Auch die Lieferung war blitzschnell, 4 Tage nachdem ich die Überweisung veranlasst habe waren die Münzen schon da, nur die Verpackung fand ich etwas "vergammelt". Wahrscheinlich ist deren Taktik möglichst vergammelt versenden damit keiner draufkommt dass da was Wertvolles drin ist ... *g*


    Und die Beratung und Beantwortung der Fragen bzgl. Verpackung u.s.w. (mir hat da immer eine Frau Hellwig geantwortet) fand ich auch gut. Wenn Du konkrete Fragen hast schreib denen doch einfach ne Mail ... die Dame ist unter Sonia.Hellwig@jtsplp.com zu erreichen.


    Gruß
    Stefan

Schriftgröße:  A A A A A