Habe Sino Gold schon eine ganze Weile, hat sich nach Produktionsbeginn der Jinfeng-Mine gut entwickelt. Es werden auch noch weitere Projekte betrieben, u. a. entdeckte ein JV mit einem großen Goldproduzenten eine Lagerstätte mit mehreren Mio. Unzen Gold.
Zuletzt wurde Golden China Resources übernommen.
Eigentlich müßten die geplanten Projekte ja zu Kurssteigerungen führen.
Trotzdem ist der Kurs zuletzt gefallen.
Frage mich, ob da jetzt die Luft ´raus ist...
Gruß,
Liberty
Sino Gold - wie gehts weiter?
-
-
-
Zitat
Eigentlich müßten die geplanten Projekte ja zu Kurssteigerungen führen.
Planen + erfolgreich umsetzten.....nur dann gibt es schöne Kurssteigerungen
ZitatTrotzdem ist der Kurs zuletzt gefallen
Ist das ein Wunder bei den derzeigen Rahmenbedingungen??? Schau Dich mal um...die Kursverluste bei Sino Gold sind ja noch moderat!!
ZitatFrage mich, ob da jetzt die Luft ´raus ist...
Das Management hat sich bislang dadurch ausgezeichnet alles was es angepackt hat auch durchzuführen.....es ist also erstklassig
Sino ist für mich eine Bank im weiteren Bullenmarkt....wer die verkauft ist selber schuld.....
@EDELMAN
Es gibt schon einen Sino Gold Sräd.....führ die beiden doch bitte zusammen...danke
-
Ich habe auch wieder die Sino ueber die golden China Fusion.
Hat nicht GFI auch die Finger drin ? -
-
-
-
Das Ding in Ruhe durchzulesen lohnt sich.
Bei SGX steckt sehr viel Potential drin....in meinem Depot sehr hoch gewichtet.....auch bedingt durch Erstkauf in 2004.....gebe kein Stück davon her.....der kommende First Player in china wenn sie nicht gefressen werden....GFI hat ja schon einen ordentlichen Batzen abgebissen....sehr verlässliches Management....immer im Zeitplan...kaum Verzögerungen.....kein Schmu: -
Sino Gold ist bisher mein bester Kauf (zu 1,33€) und auch meine größte Depotposition.
Einerseits ein sehr gutes Unternehmen, aber mir macht das Länderrisiko Sorgen, wenn die Olympiade vorbei ist...Gruß,
Liberty -
Liberty01
Bis sie sich Taiwan schnappen ist noch genuegend Zeit.
Laenderrisiko haben wir ueberall,… Anmelden oder registrieren -
http://www.sinogold.com.au/new…_Restrictions_29Jan08.pdf
Auch Energieprobleme bei Sino gold. Die… Anmelden oder registrieren