Westgold Bestellung

• Eine paar Fragen:
    1. Wenn ich dort bestelle, muss ich dann auf deren Kontonummer überweisen oder geht das automatisch?
    2. Wenn die liefern und ich nicht zu Hause bin, was dann?
    3. Angenommen ich bestelle am 03.12.07, kann es passieren, dass die den Goldkurs vom 04.12 verrechnen?

Danke

• zu 1. Wie soll das automatisch gehen? - Du musst überweisen.
    zu 2. Normal vereinbart Westgold oder deren Lieferfirma einen Termin zu dem man dann da sein sollte. Die liefern aber auch gerne an den Arbeitsplatz oder eine andere Adresse wo du anzutreffen bist.
    zu 3. Westgold ändert mehrmals täglich die Preise. Verrechnungspreis ist immer der zum Zeitpunkt der Bestellung gültige. Allerdings verlangen sie dafür auch zügige Bezahlung nach der Bestätigung/Rechnungstellung.

• Zu 1 >> Du bekommst eine Mail mit der Bankverbindung.

Zu 2 >> Wird per DHL geliefert. Wenn keiner da, dann selbst abholen oder beim Nachbarn abgeben lassen.

Zu 3 >> Du machst die Bestellung auf der Seite und nach kurzer Zeit bekommst Du eine Mail mit der Bestätigung des Preises.

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

Einmal editiert, zuletzt von Moby_Fett ()

Schriftgröße:  A A A A A