Möchte einen 50 gr. Rothschild-Goldbarren verkaufen.
Denke so an 865 EUR.
Ist das realistisch?
10. Januar 2025, 20:48
Möchte einen 50 gr. Rothschild-Goldbarren verkaufen.
Denke so an 865 EUR.
Ist das realistisch?
Ja !
Den nehme ich.
Klebe ich in meine Kloschüssel.
A.R.
Danke für eure Antworten.
Muss mir es noch einmal überlegen.
Denke aber, da sich soviele so schnell gemeldet haben, dass ich noch mehr dafür verlangen kann.
Wollte nur mal ausloten wie es aussieht.
Danke und nichts für ungut.
Hat sich also damit ERLEDIGT
ZitatAlles anzeigenOriginal von pebau
Denke aber, da sich soviele so schnell gemeldet haben, dass ich noch mehr dafür verlangen kann.
Zuerst ein Angebot machen und sich dann doch nicht daran halten.
Das haben wir doch gerne, typisch ABZOCKER.
ZitatAlles anzeigenOriginal von pebau
Guten tag auch,
Herzlich willkommen - und am besten auch gleich "Auf Wiedersehen" denn auf solche Leute im Tausch/KaufAngebotsbereich kann man echt verzichten..
Ja, ich bin maßlos enttäuscht. Hätte ich wirklich gerne gehabt, diese Schogette, für meine Kloschüssel.
In meinem Urinal klebt die 1 Gramm-Canaille von MDM, von jenem Typen, der neulich seinen 80´sten gefeiert hat. Seitdem geht kein Tropfen mehr daneben.
-------------------------
Und sollten Sie in Bayern mal richtig was erleben wollen, reden Sie mit Ihrem Nachbarn doch einfach mal über den Papst ... Da hört der Spaß aber auf und die Gaudi fängt an.
er hat eben keine angebot gemacht, sondern gefragt "sind XY realistisch?"!
abzocker ist wohl auch nicht er, sondern sind die, die ihm aufgrund seines nichtwissens einen zu/sehr niedrigen preis bezahlen wollten und jetzt die beleidigte leberwurst spielen.
ZitatOriginal von parmigiano
( .. )
abzocker ist wohl auch nicht er, sondern sind die, die ihm aufgrund seines nichtwissens einen zu/sehr niedrigen preis bezahlen wollten und jetzt die beleidigte leberwurst spielen.
schwierig zu beurteilen .... fest steht, dem hasen kannst du das wirklich nicht unterschieben - der
sch**** liebend gern auf rs.
gruss wg
Denke über einen Motivwechsel nach.
http://www.mdm.de/shop/action/…4a7fdd91a1ad&nodeid=16302
@ parmigiano,
willst Du etwa proaurum der Abzockerrei bezichtigen ?
50 Gramm Goldbarren Ankauf : 862,00
darf ich?
ZitatOriginal von wassergeist
darf ich?
Sicher.
Danke !!
Nee, jetzt mal im Ernst, wie kommst Du darauf, daß ich die " Tippelschickse " meine ?
A.R.
ZitatOriginal von parmigiano
er hat eben keine angebot gemacht, sondern gefragt "sind XY realistisch?"!
Wer spielt den beleidigte Leberwurst
pebau hat folgendes geschrieben:
"Muss mir es noch einmal überlegen.
Denke aber, da sich soviele so schnell gemeldet haben, dass ich noch mehr dafür verlangen kann."
Das weisst du was, mir ist das sowas von sch...egal
hui, da ist wieder wer zart besaitet. schnell im angreifen von neulingen im forum, aber selber nix einstecken können.
Männer, was soll denn der Käse ?
Nun vertragt Euch mal wieder !
Der Rothschild lacht sich einen, wenn sich die Goyim wegen ihm in die Haare kriegen.
Goy Rabbit
ZitatOriginal von Angry Rabbit
( .. )
Nee, jetzt mal im Ernst, wie kommst Du darauf, daß ich die " Tippelschickse " meine ?
A.R.
hast recht 'n rollender - würde besser zu fliegenden stuhl passen ..
gruss wg
ps. hab nur dementsprechendes nich gefunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von wassergeist
hast recht 'n rollender - würde besser zu fliegenden stuhl passen ..
gruss wg
ps. hab nur dementsprechendes nich gefunden.
Habe es eben mal ausprobiert, bei ihrem Anblick wird er so unhandlich, ging alles daneben.
A.R.
bin eh schon wieder ganz ruhig und sanft. versprochen!
mir fällt nur hin und wieder auf, dass hier mit neulingen (die sich oft nicht richtig ausdrücken, denen regelmäßig das wissen der alten hasen zu EM oder zu den forumgepflogenheiten fehlt, die im falschen forum posten, u.ä.) überhart umgegangen wird. und das stört mich einfach. selbst wenn man mehr oder weniger anonym posten kann, sollte man doch eine gewisse "nettigkeit" gegenüber anderen bewahren.
@ar
du spielst bei diesen experimenten mit deiner gesundheit.....
....schon mal was von koro gehört?