Rekord-Kiwi

  • Auf der Wold Money Fair hab ich gestern viele Silber Kiwis von 2009 gesehen. Die NZ Post bot Sie an Ihrem Stand für 26,50 zu Hauf an, aber bestand kaum interesse. Einige Händler hatten auch die Goldenen 1/4 Unzer im Angebot. Aber für 284 wollte die auch kaum einer, zumindest, waren die Reihen noch schön geradlinig, ohne Lücken dazwischen.

  • Hallo an alle Kiwisuchteln !


    Nächstes Wochenende ist die Numismata in München :thumbup: :
    http://numismata.de/Deutsch/Muenchen/start_muenchen.htm


    Und siehe da:
    Mein Lieblings - Kiwi - Verkäufer aus Neuseeland ist auch da :D Herr Eccles :D , Stand 609 - 611


    Wenn der einen 1/2 Oz Silber Kiwi von 1998 da hat,
    [smilie_love] bitte, bitte, bitte, bitte mir einen übrig lassen [smilie_love]


    schöne Grüsse von richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Vielleicht bringt er ja den mit, den numismatics so "freundlich" aus dem Angebot genommen hat... :wall: :boese:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=220364617073

    Ich hoffe doch das er welche dabei hat, der fehlt mir noch 8o !
    Den Kiwi hat er bestimmt so verkauft ! ;( Schade, des hob i ned mitbekommen das der in EBäy war ;(

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Hallo Leute und Kiwisüchtige !


    War gestern auf der Messe in München ( mit anwir und Beppo :thumbup: )
    und wie angekündigt war auch Herr Eccles da, war recht mager ausgestattet mit Kiwis ;(
    ABER was hat er für den Oberkiwisuchtel richi in der Auslage 8o :


    :D Einen einzigen 1998 Silberkiwi 1/2 Oz :D


    Markus123 : Habe mitbekommen das jemand (fast) alle Gold Kiwis 2009 abgestaubt hat :thumbup:


    Endlich sind beide gleichen Kiwimotive vereint :

  • Auf der Wold Money Fair hab ich gestern viele Silber Kiwis von 2009 gesehen. Die NZ Post bot Sie an Ihrem Stand für 26,50 zu Hauf an, aber bestand kaum interesse. Einige Händler hatten auch die Goldenen 1/4 Unzer im Angebot. Aber für 284 wollte die auch kaum einer, zumindest, waren die Reihen noch schön geradlinig, ohne Lücken dazwischen.



    hm, Deine Beobachtungen in Bezug auf den 2009er Goldkiwi scheinen sich jetzt im Angebot diverser Händler wider zu spiegeln......so knapp bemesen scheinen die 1500 Stck. doch nicht zu sein. Ich hatte gedacht, die Tiere seien bereits mehrheitlich in privaten Händen. ?)

    Mal sehen, wie weit der Preis nachgibt...... für 250 Euro würd ich wohl noch ein Geflügel aufnehmen ^^

  • Bravo! Unter Numimatics Preis?
    Kiwi Grüße
    ich
    PS: phh, man kann nicht alles haben ;)

    Hallo ich ! ( dein Nickname fasziniert mich immer wieder :D )


    Mann wirds nicht glauben, habe Eccles nach den Preis gefragt, der hat ne Liste rausgekramt,
    die Spannung wächst, er schaut und sucht und dann : 110,00 Euro :D !
    richi: i give you for this Coin 100 Euro, it´s the Price ok for you ? Eccles: OK !
    richi: Many thanks and have a nice Day :thumbup:


    SilverBugsy : Ich habe auf der Messe in Munich genau einen einzigen Goldkiwi gesehen, mehr nicht 8o
    dass die Dinger mit 1500 Stück knapp bemessen sind, merkt mann erst nächstes Jahr, wenn der nächste Goldkiwi
    auf den Markt kommt 8o 8o


    nochwas zum 2009er Silber Kiwi:
    Also ich habe den in meinem Münzschuber wie die weiterführung der Kiwiserie
    behandelt, für mich gibts da keine Serie 1 und 2 und der passt doch wunderbar vortlaufend dazu ! [smilie_love]


    schöne Kiwigrüsse von richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • @ richi


    100 EUR hatte ich Numismatics auch angeboten. Lag ich doch gar nicht so falsch. Na gut, jede Münze kommt immer mal wieder, hatte ein alter Sammler gesagt.


    Kiwi-Grüße von mir :D

  • aber ein blöde Frage zu dem Goldkiwi 150$. Der ist doch von 1990 und wiegt ne 1/4 Unze oder? Dann war der Preis ja wohl, tja, keine ahnung, da fehlen mir die Worte. Aber mehr als günstig :)


    Der 150$-Goldkiwi von 1990 hat ein Feingewicht Au von 1/2 oz. richi hat auf der Münzmesse allerdings den 10$-Silberkiwi von 1998 abgestaubt, Feingewicht 1/2 oz Ag, wozu ich ihm herzlich gratuliere.


    Ich habe übrigens die Hoffnung, daß mir auch bald einer zuschwebt :] Allerdings gegen etwas mehr Papier :wacko:

  • @richi
    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Einkauf. Geht der Blick jetzt in Richtung Platinkiwi, damit alle drei mit dem gleichen Motiv beisammen sind ?
    Viele Grüße
    potzblitz

    @alle : herzlichen Dank für die Glückwünsche [smilie_love]


    Den Platinkiwi habe ich leider beim besten willen noch nie irgendwo gesehen ;(
    bin aber nicht so ein Platin Fan, bei dem Motiv könnte ich aber schwach werden 8o


    silverbug123 : Den Silberkiwi 1998 für 100 Euro natürlich , bei dem Goldenen hätte ich
    für den Preis die gesamte Auflage gekauft 8o 8o


    schöne Grüsse von richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Hallo xive


    na aber die allerbesten Glückwünsche meinerseits :thumbup:


    Das ist heuer mit Abstand das beste Bild im Forum :thumbup:


    [smilie_love] der Wahnsinn [smilie_love]


    Schöne " Platin-Grüsse " von richi :]


    PS: Was muss mann denn dafür hinblättern :wacko: ???????

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Hallo TimS,


    in dem Hypethread


    Wie wäre es wenn dieses Forum einen Hype erzeugt?


    hatte ich mich zur angeblichen Knappheit schon geäußert. Um den Kiwi knapp werden zu lassen müssen schon noch ein paar Stückchen vom Markt genommen werden. Das Interesse versuche ich gerade über meinen Count Down und PN abzufragen. Läuft bis heute Abend 22:00 Uhr.


    Übrigens ist mir Auragentum bislang auch noch nicht untergekommen.

Schriftgröße:  A A A A A