Rekord-Kiwi

• Ich vermute mal mit diesem ebay-Anbieter (Shop) identisch. Siehe eine seiner Kiwi Auktionen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160320651145

PS: was mir noch aufgefallen ist. Er hat einen für 329 im Sofortkauf schon verkauft. Und auf seiner Seite steht "So geht's - Kaufen bei Auragentum" folgendes siehe Bild :hae:

• Ich wollte bis 500? gehen, hab's aber verpennt. Wecker war schon gestellt, hab den aber beim Klingeln direkt wieder ausgemacht.

Bietet Ihr immer noch "händisch". Ihr müsst ja ne Zeit haben. Mitten in der Nacht aufstehen wegen ebay?

Einmal editiert, zuletzt von mosola ()

• Hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120392644327 war nochmal die Chance für einen super günstigen 1990er Goldkiwi gewesen. Ich war wieder zu geizig ;(

War es einem Forenmitglied vergönnt?

Gruß TimS

Hallo TimS, diese Frage kann ich mit ja beantworten. Mir ist es nach über einem halben Jahr Suche und einigen verpriemten Chancen endlich gelungen, den Goldi an den Haken zu bekommen. Der Verkäufer ist ja seriös, jetzt muß nur noch der Tranport klappen.

Mit "Wecker" und "mitten in der Nacht" hatte das allerdings nix zu tun, es sei denn, um 10:14 ist die Zeit für ein erstes Nickerchen am Arbeitsplatz.

Piwczek, vielen Dank für Deine Zurückhaltung, wir hätten uns sonst gegenseitig wohl im Preis hochgetrieben. Ich wollte auf Nummer sicher gehen und hatte auf den letzten Drücker 1000 AU$ eingegeben.

Viele Grüße

potzblitz

... lieber fünf :) vor zwölf, als keine :( nach eins ...

• Hallo Kiwisuchteln 8o !

Streifenkiwi 1990, 925 Silber, 8 gramm, Auflage 10.000 Stück

8o hier zu haben 8o !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3DUCI%26otn%3D4%26ps%3D42

Na wer holt sich den :thumbup: , der Preis ist heiss 8o ! ! !

Grüsse von "denhabichauchschon" richi :]

All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

• Ja, da sollte man zugreifen.

Schön das es mit dem Goldkiwi für potzblitz geklappt hat. das Teil macht einen guten Eindruck.
    Nun sind wir ja bald alle komplett.
    Grüsse von denhab-ICH-auchschon 8)

• Bietet Ihr immer noch "händisch". Ihr müsst ja ne Zeit haben. Mitten in der Nacht aufstehen wegen ebay?

War ja eh zehn Uhr morgens. Bei den meisten Auktionen biete ich ja sowieso direkt, auch wenn's nicht die beste Taktik ist, aber der Aufwand mit irgendwelchen Snipern ist mir bei 0815-Münzen eh zu groß, nur um paar Euro zu sparen. Bei den zwei, drei interessanten Münzen im Monat bin ich dann so geil drauf, dass ich sowieso live dabei sein möchte.

• War ja eh zehn Uhr morgens. Bei den meisten Auktionen biete ich ja sowieso direkt, auch wenn's nicht die beste Taktik ist, aber der Aufwand mit irgendwelchen Snipern ist mir bei 0815-Münzen eh zu groß, nur um paar Euro zu sparen. Bei den zwei, drei interessanten Münzen im Monat bin ich dann so geil drauf, dass ich sowieso live dabei sein möchte.

gibts da irgendwelche tools zum Steigern?

• gibts da irgendwelche tools zum Steigern?

Verfolgt habe ich das länger schon nicht mehr, aber es gab und gibt wahrscheinlich noch eine ganze Reihe von entweder serverbasierten oder clientbasierten Lösungen ("Snipern"), um Auktionen kurz vor knapp zu "schießen". Bei den serverbasierten Lösungen läuft die Konfiguration über's Web, das Gebot wird letztlich von der Infrastruktur des Anbieters aus abgegeben, bei den clientbasierten Lösungen arbeitet ein Programm auf dem eigenen Rechner, der dann natürlich laufen muß. Großes Problem bei allen Lösungen ist halt, daß diese für das Gebot die Zugangsdaten zum Account brauchen. Ob diese Zugangsdaten - egal, ob server- oder clientbasiert - dann nicht doch noch irgendwohin telefoniert werden, ist nie gänzlich auszuschließen...

• egal, ob server- oder clientbasiert - dann nicht doch noch irgendwohin telefoniert werden, ist nie gänzlich auszuschließen...

Ich benutze das Tool seit mehreren Jahren. Meine Benutzerdaten sind bis jetzt sicher, gefährlicher ist da das phishing, weil jeder Benutzerdaten einkloppt, sobald irgendwo ne Eingabemaske auftaucht. Serverbasiert würde ich aber wohl auch die finger von lassen, da man webapplikation nie wirklich absichern kann, es sei denn man nimmt sie vom Netz ;)

War ja eh zehn Uhr morgens.

Habe Wecker irgendwie mit Nacht assoziiert. Das mit dem Live dabei sein habe ich aufgegeben, da man sich dann doch schnell zu nem Gebot hinreisen lässt und über sein Limit geht. Der bietomat ist also auch ne Art Schutz vor meiner Gier ;)

• gibts da irgendwelche tools zum Steigern?

Best of the best :thumbup: ist das Programm: Biet-O-Matic

Freeware zum Download, Nachteil: Dein PC muss an sein und Online, habe aber BESTE Erfahrung
    damit gemacht und funktioniert einwandfrei !(natürlich zum Kiwis Jagen 8o )

grüsse richi :]

All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

• Es gibt davon ganze 350 Ex. ;(

nun xive hat ihn (siehe einige post zuvor). den anderen wird es schwer fallen einen von den 349 verbliebenen zu bekommen, geschweige denn, zu sammeln.
    würden täte ich schon, aber können tue ich nicht (statt tausend weiterer smilies ;) )

• Endlich ist es soweit, am Freitag ist der 1998er Silberkiwi zugestellt worden und heute nun konnte ich den 1990er Goldi beim Zoll abholen. Beides absolut einwandfreie Münzen, beim Goldi ist lediglich das Etui an mehreren kleinen Stellen abgestoßen.

Dem silbernen merkt man schon an, daß es sich nicht um eine Proof-Prägung handelt, da fehlt mir etwas der Glanz. Im Gegensatz dazu findet der goldene meine volle Begeisterung. Schönes Motiv, tolle Farbe und edler Glanz. Das haut mich richtig um. Der 2009er Goldi wirkt dagegen irgendwie gewöhnlich. Das ist natürlich auch eine Geschmacksfrage.

Für mich hat sich mit Eintreffen des 1990er Goldis die Sucht nach dem Platinkiwi doch stark relativiert. Die Farbe des Goldes ist eben der Kick, den bringt Platin mit seiner zugegebenermaßen edlen Schlichtheit nicht rüber. Nur um die vollständige Sippe vorweisen zu können ist mir der dreifache Preis des Goldis, den ich bei numismatics.108 mindestens löhnen müßte, einfach zu hoch.

Euphorische Grüße

potzblitz

... lieber fünf :) vor zwölf, als keine :( nach eins ...

Schriftgröße:  A A A A A